FKK-Club Babylon

Bericht Erftstadt - Besuch bei Olga

Snugglebear

erprobter Rheinländer

Stadt: Erftstadt
Name DL: Olga bei den Lovegirls
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lovegirls
Ambiente: normal
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch reicht
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 EUR
Positive Punkte: freundlich, gute Blastechnik
Negative Punkte: zurückhaltende ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Besuch bei Olga

Zufällig verschlug es mich wieder zu den Lovegirls.
Begrüßt wurde ich von Megi und Olga. Da ich eher auf MILF stehe, file die Wahl auf Olga.
Die Bilder haben nur insowit mit ihr zu tun, als es eine gewisse Ähnllichkeit hinsichtlich des Gesichts gibt. 38er Figur stimmt jedenfalls nicht, eher 42 mit Bauch. Dafür aber tolle OW.
Abgesprochen war BJ mit ZK. ZK waren dann aber nicht so ihr Ding, eher verhalten. Schnell übernahm Olga die Regie.
Der BJ war dann wirklich gut, variantenreich und tief.
20 Minuten für 50 Euronen.
Sollte ich nochmal in der Gegen sein, gehe ich vielleicht nochmal zu Olga. War jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten