apollo0512
hervorragender Rheinländer
Stadt: Erftstadt
Name DL: Behrensstrasse
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur: Behrensstr
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Treffen hat nicht stattgefunden
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Behrensstrasse
Ich muss mal los werden was mir heute widerfahren ist..... Besagt Adresse kenn ich, hatte ich damals paarmals Ala besucht.... Immer mega Treffen.
Hatte schon einiges positives über Dorota gelesen, und heute dachte ich komm jetzt ist sie endlich mal dran. Also angerufen und die Hausdame (??) sagte mir am Telefon das Dorota da sei und auch frei.. Keinen Termin. Ja klasse, sag ich ich hin in ner halben Std da und sie soll mir den Termin blocken. ALLES KLAR!
Also ab ins Auto und nach Erftststadt gegurckt. Da fast pünktlich angekommen, wollte ich anrufen das ich da bin, werd ich eiskalt weggedrückt.
2 min gewartet nächster Besuch.... Klingeln bis zum Abwinken.... Das ganze hat sich dann in der nächsten viertelstd 3 - 4mal wiederholt.
Dann, welch ein Glück besagt Hausdame geht dran..... Sagt mir dann eiskalt : Nö Dorota ist nicht mehr da! Ich sag ich hab gerade eben nen Termin gemacht und bin extra gekommen... Sagt sie, Tatjana ist da... Ich sag ok, melde mich in 2 Minuten noch mal - wollte wenigstens noch mal kurz Fotos gucken.... Ich also direkt wieder angerufen.
Sagt sie mir, Tatjana jetzt Gast.....
Wie jetzt?????
Sagt sie warte..... Glaub Gast geht wieder.....Ich bleib also 2 Minuten in der Leitung.. Sagt sie Gast bleibt doch, aber nur viertelstd....
Ja nee is klar , denk ich mir.... Ey willst Du mich verarschen!?
Extra hingefahren Nachdem telefonisch zugesagt wurde und dann das.
Ich hab jetzt Wiederholungsfaktor 30 % gesetzt.... Weil die Damen nichts dafür können und ich die beiden nicht gesehen habe. Wie gesagt bei Ala war an dieser Adresse auch alles in Ordnung, aber heute die verpeilte Dame... Fehlen mir echt die Worte!!!!!!!!!!!