Stadt: Erftstadt
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-7282417
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: No Limits
Ambiente: Alt aber zum Verweilen ok
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: Zeit Einhaltung, Zeitdruck
Besonderheiten: Mein erster Besuch in diesem Club
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Fast wie eine Abzocke, für mich keine Wiederholung
Bericht: Ich war diese Woche in Erftstadt bei No Limits. Es war mein erster Besuch in diesem Laden, ich war neugierig, da ich vorher noch nie in so einem Laden war. Vor Ort gibt es genügend Parkplätze auf der Straße, der Eingang ist übrigens nicht diskret, Nebenan gibt es Restaurants und Cafés, wo Menschen am Essen und Trinken sind.
Ich betrat den Laden, der Eintritt ist übrigens kostenlos und man bezahlt nur die Getränke, die man trinkt.
Der Laden öffnet um 20:00 Uhr abends, ich war kurz danach dort und es waren vier Frauen anwesend. Nach kurzer Zeit kam Anna zu mir und stellte sich vor. Ich fand Anna nett und sympathisch, wir haben uns etwas unterhalten und ich hab mich über die Preise und über den Laden informiert. Anna sagte mir, dass eine halbe Stunde also 30 Minuten, 50 € kosten und 1 Stunde 100 € für Standard Service.
Ich hab mich für das Zimmer mit Anna entschieden, man muss das Geld direkt an der Theke vorher bezahlen. Danach sind wir nach oben zu den Zimmern.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, im Zimmer gibt es keine Dusche, sondern die duschen sind in einem anderen Raum. Anna hat sich sehr schnell entkleidet und wollte, dass ich dazu komme ohne vorher geduscht zu haben. Ich habe erst nach der Dusche gefragt, mich frisch gemacht und dann wieder zurück ins Zimmer. Es gab einen kurzen Zungenkuss, danach Blowjob. Der Blowjob war nichts besonderes, danach ging es in verschiedenen Stellungen weiter, zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse. Nach gefühlten 5 Minuten sagte Anna schon, dass wir nur noch 5 Minuten Zeit haben. Daraufhin meinte ich, dass gerade erst 5 Minuten vorbei gegangen sind und wir doch insgesamt halbe Stunde Zeit haben. Vor dem Zimmer wurde nämlich gesagt, dass 30 Minuten 50 € kosten. Daraufhin sagte Anna, dass es nur 20 Minuten sind und nicht 30 Minuten. Ich hatte aber keine Lust auf Diskussion und wolltest zu Ende bringen. Ich habe es am Ende mit meiner Hand beendet. Anna ist Raucherin und das merkt man bei den Zungenküssen, leider.
Wenn es andere Damen in diesem Laden gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, noch mal dorthin zu gehen. Bei Anna wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Wiederholungen geben.