Frage Erfahrungen mit Hausbesuchen dahoam?

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
732
Moin

Gibt es Erfahrungen, bzw. Hinweise bezüglich "Hausbesuchen" in der eigenen Butze?

Was sich zunächst noch relativ einfach anhört, ist dann in der Realität doch nicht ganz so einfach:

Zunächst ist es auch eine Frage des Preises. Ich könnte mir so etwas im preislichen Rahmen von 100 bis 150
Euro vorstellen.

Die Anbieterin sollte seriös sein, dass heisst nach erfolgtem Besuch sollte man sich noch unter die Nachbarn trauen können. Bisher hatte ich ca. 3 Besuche daheim. Eine Dame kam mit ihrer männlichen Begleitung, welche direkt vorm Haus hielt und die Einfahrt zuparkte. Dies hatte ich nicht bemerkt. Die Dame selbst kam mit XXL Oberweite, die bald oben rausplumste. Wahrscheinlich wusste sofort jeder was da abging.
Zudem will man ja auch nicht beklaut werden oder in der eigenen Bude noch Gezeter und Geschrei wegen nachträglicher Preisverhandlungen, Vereinbarungen etc. haben.

Vielleicht habt ihr ja gute Tips bezüglich Damen, die man einladen kann. Natürlich bieten die Damen bei div. Portalen ihren Escort an: aber ich würde schon gerne wissen, wen ich ins Haus hole und wie o.g. sollte es für den 08/15 Verdiener auch noch im preislichen Rahmen sein.

Über ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar. Generell kennt man ja Damen aus dem Paysex-Bereich....die meisten haben aber keinen Bock die eigene Bude zu verlassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten