Goldentime

Bericht Ennepetal - Rubens im bergsichen

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von goldhorn, 14. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. goldhorn

    goldhorn anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    80

    Stadt: Ennepetal
    Name DL: Scarlett
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Scarlett49
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ausreichend saubere Privatwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: blasen lecken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr natürlich und sauber
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Rubens im bergsichen

    Hallo, nachdem ich in letzter Zeit nur mitgelesen habe und mein Beuteschema nicht dem hier überwiegenden entspricht habe ich mich mit Berichten zurückgehalten.
    Im Laufe der Jahre bin ich Jäger und Sammler des natürlichen und auch mehr als drallen Hausfrautyps geworden. Also den Damen die man(n) nicht mehr in Laufhäusern oder Straßenstrichs antrifft. Da ich mein (unser) Laster gerne nach der Arbeit oder in seltenen Fällen auch davor frönen möchte fällt die Auswahl nicht sehr üppig aus. Habe auf KM das oben genannte Profil entdeckt und mich der Sache angenommen.
    Kurz auf KM kontaktet und dann auf WA weiter. Termin gemacht und früher Feierabend gemacht und Nachmittags hingefahren.
    Vor Ort war die Wegbeschreibung gerade ausreichend die Lokalität zu finden. Es wurde mir von einer sehr kräftigen und freundlichen Frau geöffnet.
    Offensichtlich hatte sie nicht mit einem Paketboten gerechnet. Jedenfall hätte ich nicht angenommen das sie im Negligee dem Boten geöffnet hätte.
    Was ich sah gefiel mir und ich trat ein. Ich wurde in ein Wohnzimmerchen geführt das auch die Verrichtungsstätte in Form eine Bettes enthielt.
    Zuerst rauchten wir zusammen eine Zigarette (jeder eine eigene) und es wurde gesmalltalkt. Nach dem ausdrücken wurde zum Bett gewechselt und es begann eine geile Knutscherei und Fummelei wie es gerne mag. Dabei stellte ich fest das die Dame schon beim öffnen der Tür Slipbefreit gewesen sein musste. Um so besser. Knutschend befreiten wir uns von den lästigen Textilien. Offensentlich mag sie es wen man sich ausgiebig mit ihren Nippeln beschäftigt. Das brachte sie jedenfalls auf Touren. Auch lecken war kein Problem. Kein aufgesetztes Gestöhne während sie das erste mal kam, deshalb setze ich noch einen Versuch an um sie zu Höhepunkt zu treiben was auch scheinbar gelang. Sollte das gespielt gewesen sein war es für mich ausreichend gut um mir die Illusion zu erhalten. (Bitte lasst mir die Illusion)
    Im Gegenzug hat sie sich wirklich gekonnt revanchiert

    Alles in allem war ich sehr zufrieden. Der 100€ Euro für eine Stunde habe ich mich gerne entledigt. Sie macht wohl auch 30 Minuten-Dates aber das ist nichts für mich...
    Fazit:
    eine Rubens-Dame mit Bauchansatz und schönen dicken Naturtitten. Alles kräftig ausgestattet, schöner dicker Hintern, insgesamt so wie ich es mag...

    Wiederholungfaktor für mich 100%

    freundliche natürliche Person, netter Smalltalk vorweg und schöner AST

    Sie ist Raucherin und das merkt man ein wenig wenn man das Wohnzimmer betritt. Mich stört es nicht da ich selber rauche. Eigentlich um so besser für mich da kann ich auch auf der Anfahrt noch eine durchziehen ohne ein Naserümpfen zu kassieren.

    Die Empfehlung von 100% bezieht sich auf Rubensliebhaber bzw Liebhaber reiferer Frauen...

    PS: Wer Tips zu dem genannten Beuteschema hat kann sich gerne melden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
    BikerSP, hacki123, Streaker und 8 anderen gefällt das.
  2. bizarr

    bizarr hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.218
    Zustimmungen:
    6.098
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nrw76

    nrw76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. schlüsselloch

    schlüsselloch Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Schwerter

    Schwerter erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    165
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    matlogco gefällt das.
  8. Niederrheinrooster

    Niederrheinrooster Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden