Bericht Enigma Haus

MaDaPo

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
640
Ich hab’s noch mal versucht und hätte es lassen sollen.

zugegen waren 3 Damen. Und zwar jene, die auf den einschlägigen Seiten eben ohne Gesicht abgebildet sind.
Was den Eindruck erwecken könnte, dass die anderen 2 Damen als Lockmittel dienen könnten.

30 Minuten zu 70 € und es fing direkt an, nach dem nur ich mich frischmachte. Nancy eben nicht.
Gummi drauf und ab in den Mund. Leider ließ das viel zu enge Kondom sich nur sehr schwer abrollen was immer wieder zu Unterbrechungen führte.
naja irgendwann dann in der Misio eingelocht. Und drauf losgef...,

Nun ist es so, das mit zunehmender Feuchte der Vagina auf der Geruch zunahm.
Den Rest kann sich jeder denken...

Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hin gehen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten