Bericht England - Edinburgh - Sexy Goth BBW in Schottland

BimssteinIn

Rheinländer
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
20

Kontinent: Europa
Land: England
Stadt: Edinburgh
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Saubere, kleine Wohnung
Link:
Name DL(s): Goth Harlot BBW
Nationalität(en): Britisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: ZK, OV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Freundlich, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Türklingel war falsch beschriftet/verdrahtet. Problem war ihr bekannt, hab angerufen als ich vor der Tür stand.
:




Bericht


Sexy Goth BBW in Schottland

Hallo allerseits,
das Treffen war vor 2 Jahren (kurz vor den ersten Corona Lockdowns) als ich geschäftlich in Schottland war. Ich folge der Dame aber noch auf Twitter, wo sie kürzlich wieder etwas aktiver war. Da ich sie als echtes Goldstück empfand, dachte ich mir das ich die Bewertung hier verspätet nachhole, vielleicht kommt auch jemand anderes in den Genuss.

Die Suchmaschine für DLs auf der Insel scheint adultwork zu sein. Darüber hatte ich sie gefunden, angeschrieben und nach kurzem und freundlichen Kontakt auch kurzfristig einen Termin bekommen. Der Treffpunkt war in einer Wohnung in einem der typischen Reihenhäuser. Wie oben erwähnt ganz es ein Problem mit der Klingel, aber das ist mittlerweile bestimmt abgestellt.
Ich würde von ihr in einem dünnen Bademantel sehr freundlich begrüßt, wir haben die Leistungen und das Finanzielle schnell geklärt und dann ging es schon aufs Bett.
Sie hat mich erst oral verwöhnt bis ich kam, ich habe mich dann bei ihr revanchiert und sie ausgiebig geleckt. Anschließend GV in zwei Stellungen bis ich ein zweites mal kam mit anschließender Kuscheleinheit. Als die Stunde rum war, hat sie mich freundlich drauf hingewiesen, da ich ohnehin ausgelaugt war fühlte ich mich auch davon nicht gedrängt. Ich hätte noch vor Ort duschen können, aber die in meinem Hotelzimmer war schöner und größer ;)

Alles in allem ein wunderschönes Treffen, die Chemie und der Service haben gestimmt und ich kann nur annehmen dass das nach wie vor der Fall ist. Gerade im Vergleich zu vielen DL im Raum Koblenz hebte sie sich durch die Selbstverständlichkeit ab, das alles was vorher abgesprochen wurde auch gemacht wird. Liegt natürlich auch daran, das sie ihre Termine und den Internetauftritt selbst macht.
Wiederholungsgefahr bzw. Empfehlung also demnach 100%

Zum Stichpunkt Internet möchte ich noch sagen, dass sie mit Corona stark in diese Richtung expandiert hat. Man kann sie unter diesem Namen auch auf onlyfans, Twitter und sogar xhamster finden, so kann sich jeder selbst einen Eindruck machen, ob sie was für ihn ist.

Grüße und viel Spaß
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten