Bericht Engel Lucia in Bonn (sechsrelax) - Fake

FE_Dude

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
???relax.de/club/name/engel_lucia/from_a/club_23905#club_23905

Ja, was soll ich sagen. Ich schrieb sie an, wir machten Service und Preis aus, sie schickte mir ein angebliches Foto von ihrem Gesicht. Ich hingefahren, sah von außen erstmal alles so heruntergekommen aus, dass ich schon ein sehr mulmiges Gefühl im Bauch hatte. Egal, geklingelt und rein. Begrüßte mich erstmal eine DL, die nicht die Frau auf den Fotos war, dachte mir schon na toll. Aber es gibt dort mehrere Zimmer, habe glaube ich vier gezählt, und sie bittet mich nach oben ins linke Zimmer zu gehen. Oben gewartet mit Vorfreude auf die richtige Lucia - es trat jedoch wieder jemand ins Zimmer, der mit der Frau auf dem Foto das ich erhielt 0, aber wirklich 0 Ähnlichkeit hat. Ich fragte sie ob sie das wirklich sei, sie sagte ja, aber falls sie mir nicht gefiele könne ich mir auch mal ihre Kollegin ansehen. Ich verließ das Gebäude enttäuscht...

Das einzig Positive war hier das Ambiente, das war schon sehr angenehm und schön gestaltet, ist man erst einmal drin.

Kann die Adresse, oder zumindest die angebliche DL, natürlich nicht empfehlen. Naja, Geld gespart.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten