Bericht Endlich! Mein Wiedersehen mit meiner Zaubermaus Carina/Cats

Bayern-Pete

Nobody
Gestern ging meine selbstgewählte Paysex-Sommerpause zu Ende!
Gott sei Dank hat auch meine Stamm-DL Carina ihren verdienten Sommerurlaub beendet, passte gut:).

Und so konnten wir nach langer Zeit endlich ein Wiedersehen feiern:op031:!

Nach über 4 Jahren sind wir beide bestens auf einander eingespielt:), ein Vorzug,den man als
Stamm Freier absolut genießt.

Für die User,die Carina tatsächlich noch nicht kennen. Ca 1,55 cm groß, Schulterlange Blonde Haare,zierliche Figur(nicht Skinny) wunderschöne feste kleine Brüste:blushie: genau mein Typ.Bildhübsch,Blaue Augen ein schöner Mund,mit dem sie es versteht umzugehen:D.

Zum Auftakt schenkt sie mir immer heiße ZK´S,die beste und ausdauernste Küsserin die ich kenne.
Für uns beide sind ZK´S extrem wichtig. Das gemeinsame Duschen mit gegenseitigem eincremen stellt ein
weiteres Highlight da:):):):):).

Das orale Vorspiel nimmt bei uns ganz großen Raum ein. Carina:littleangel: weiß genau wie sie ihren
Mund einsetzen muß um meinen Zauberstab:D so richtig in Fahrt zu bringen. Dabei stellt sie auch immer
wieder Blickkontakt her,während ich nur genieße und sie so lange gewähren lasse bis ich kurz vorm kommen bin.

Dann kommt auch die Süße:girl: zu ihrem Recht. Mein französisch Künste fallen bei ihr regelmäßig auf
fruchtbaren Boden,sie kann sich dann komplett fallen lassen,während ich sie mit ausdauerndem Finger und
Zungenspiel zum Auslaufen bringe,ich finde es Geil wenn ein Mädel so Richtig Nass dabei wird und
Spaß an der Sache hat:blushie::)!

Nachdem sie zu ihrem Recht gekommen ist, steht zum Abschluß der GV auf dem Programm,
da lasse ich sie am Anfang nach Oben, und da sie ja so richtig schön Feucht ist,gleitet Klein Pete auch
immer Problemlos in ihre Lustgrotte. Carina weiß auch genau den richtigen Rhytmus für mich,trotzdem wechselten wir noch in den:Sex163: bei dem ich dann Recht schnell Dank ihrer Vorarbeit das Tütchen füllte:sperm:!

Danach geht dann immer in den Whirlpool im Cats Bambuszimmer,und da ja drei Monate vorbei waren seit unserem letzten Date gab es auch wieder ne Menge zu erzählen,sie ist ne ausgezeichnete Gesprächspartnerin! Natürlich kommt auch das Relaxen nicht zu kurz.

Die drei Stunden Wellnessprogramm mit meiner süßen Carina:girl: gehen leider nur immer zu schnell vorbei.
Aber bis zum nächste Date mit ihr werden mit Sicherheit keine drei Monate mehr vergehen.

Jungs,wenn ihr euch was gutes gönnen wollt, Dann ist sie meine Empfehlung Nummer 1:genau:

Zurück
Oben Unten