Frage Empfehlungen für Saarbrücken und Umgebung

Danny82

Neu-Rheinländer
Registriert
16. September 2022
Beiträge
4
Geschäftlich muss ich für einige Tage in die Landeshauptstadt des Saarlandes Saarbrücken. Leider lässt sich wenig zu Pay6-Möglichkeiten in der Gegend finden.

Hat in der Stadt oder in der Umgebung jemand eine Empfehlung für eine Dame? Im Mittelpunkt steht für mich ein motivierter Service und ein sympathischer, fairer Umgang. Ansonsten bin ich was Alter und Optik angeht nicht festgelegt. Es kämen sowohl privat besuchbare Damen als auch Läden im Sinne von Privathäusern in Frage. Da ich relativ selten die Gelegenheit für Pay6 ergreife, wären bei passendem Service auch höherpreisige Angebote okay.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten