Bericht Emily in Wuppertal (Vorsicht, Abzocke Deluxe)

DarthPenis

Neu-Rheinländer

Liebe Mitstecher,
ich hatte Emily schon länger auf dem Schirm. Ihre Anzeige lief früher in Essen, jetzt in Wuppertal. Die Fotos sind extrem ansprechend, und da ich ein paar Tage in Wuppertal bin und sie wieder online war, dachte ich: jetzt probierst du’s endlich. Spoiler: Das war ein Fehler.
Schon die Kommunikation war zäh. Ich habe sie gestern Morgen angeschrieben – keine Reaktion. Heute Morgen kam dann endlich eine Antwort, und wir konnten relativ spontan einen Termin machen, da sie praktisch um die Ecke war. Trotzdem hatte ich schon bei der Schreiberei kein gutes Bauchgefühl, hab’s aber ignoriert, weil… ihr wisst schon.

Preis:
30 Minuten = 90 €
60 Minuten = 140€

Ich habe mich erstmal für 30 Minuten entschieden, mit dem Gedanken, bei gutem Lauf zu verlängern.
Ankunft war in einem Wohnhaus, 3. Etage. Auch hier Chaos:
Ich sollte schreiben, wenn ich da bin – Nachricht nicht gelesen.
Nochmal geschrieben – wieder nichts.
Irgendwann wurde die Tür aufgedrückt, aber erst nach mehrmaligem Hin und Her.
Oben in der dritten Etage stand ich vor zwei geschlossenen Türen, wusste nicht wohin, fragte nach – Antwort: „Ja“.
Erst nach erneutem Nachhaken kam sie dann raus.

Optik: 10/10.

Sie öffnete im Tanga und weißen Feinripp-Top, schwarzer Pagenschnitt, Lippenpiercing, Zahnspange, Tattoos am ganzen Körper, klein, Latina-Vibe – absoluter Optik-Fick. Da dachte ich echt: Jackpot.
Service war vorher klar abgesprochen (Anzeige + WhatsApp):
Blasen, Sex, Fingern, Zungenküsse – alles inklusive.
Ich habe die 90 € überwiesen, sie zog ihr Top aus, rieb ihren Arsch an mir, alles sah gut aus. Brüste top, Brustwarzen dunkler als auf den Bildern (dort aufgehellt), aber das war eher positiv.
Dann ging der Mist los.
Küssen? Fehlanzeige.
Sobald ich sie küssen wollte, drehte sie den Kopf weg. In der Anzeige stand Zungenkuss, sie hatte es mir bestätigt, ich habe dafür bezahlt – bekam aber nur so ein Mutter-Küsschen auf den Mund. Da war ich schon bedient, aber noch zu geil, um abzubrechen.
Sie zog mich aus, wollte, dass ich stehen bleibe, setzte sich aufs Bett und fing an zu „blasen“.
Blasen kann man das nicht nennen: Sie nahm meinen Schwanz in den Mund, nuckelte lustlos dran rum, zog nicht einmal die Vorhaut zurück. Kein Rhythmus, kein Einsatz, nichts. Nach maximal 10 Sekunden war das vorbei.
Dann wollte sie direkt zur Nummer übergehen.
Ich hab gestoppt und gesagt, ich habe 30 Minuten bezahlt und will erstmal richtig blasen. Ich schlug 69 vor, weil ich gerne lecke und mich – bei der Optik – echt darauf gefreut hatte.
Nächster Downer:
Ich leg mich hin, sie setzt sich über mein Gesicht, streckt mir ihre Pussy entgegen – völlig lustlos.
Als ich anfange zu lecken, merke ich: Sie hat Sperma drin.
Ohne Vorwarnung, ohne Absprache. Ich hab’s im Mund gehabt. Ich steh nicht auf Vorbesamt, und ab da war das Ding für mich komplett gelaufen. Sie also runter von mir. Ich hab dann entschieden, nicht mehr zu ficken, sondern das Ganze irgendwie schnell zu beenden.
Ihr „Blowjob“ + Handjob waren so lieblos, dass mir mein Schwanz immer schlaffer wurde – und das ist mir in all den Jahren wirklich noch nie passiert. So wenig Lust, so wenig Einsatz, so wenig Bock habe ich selten erlebt.
Ich wollte ihr an die Titten fassen – Hand weggeschoben.
Fingern? Wollte ich auch nicht mehr, da sie ja mit Sperma zugekleistert war. Wahrscheinlich von ihrem Freund, da ich anscheinend der erste Kunde war und sie Vögeln auch nur ausschließlich mit Kondom anbietet. Sie wichste mir einen, während ich auf dem Rücken lag, und starrte mit offenen Augen durch den Raum, als würde sie innerlich längst woanders sein. Die Handarbeit war okay, rein technisch, aber so lustlos, dass ich merkte, wie mein Schwanz immer schlaffer wurde. So wenig Einsatz, so wenig Interesse, so wenig Atmosphäre – das muss man erstmal schaffen.
Am Ende bekam sie ihn mit reiner Handarbeit nochmal hoch, aber ich musste mich wirklich auf ihr Aussehen konzentrieren, um überhaupt zu kommen. Nicht aus Geilheit, sondern aus Trotz. Für die 90 Euro wollte ich wenigstens nicht komplett leer ausgehen, beziehungsweise - ich wollte leer rausgehen.
Ich kam, ja. Aber es war nicht mal eine halbe Stunde rum, und ich bin mir sicher: Wäre sie nicht so unfassbar lustlos gewesen, hätte sie die Nummer wahrscheinlich nach fünf Minuten beendet und trotzdem den vollen Preis kassiert.
Nach dem Kommen legte sie mir wortlos ein Zewa hin, zog sich an, nahm ihr Handy in die Hand. Kein Blick, kein Wort, keine Verabschiedung. Atmosphäre wie nach einem Zahnarzttermin. Nur teurer. Dann war ich draußen.
Unterm Strich: 90 Euro aus dem Fenster geschmissen.
Optik: absolute Oberklasse.
Service: kompletter Totalausfall.
Wenn sie mit ihrem echten Freund Sex hat, kann der sich glücklich schätzen. Als Dienstleisterin ist das hier aber nichts. Und ich schreibe das hier, damit ihr den Fehler nicht macht, den ich gemacht habe. Egal wie geil die Bilder sind, egal wie sehr ihr denkt „ach komm, einmal probieren“ – lasst es.
Ich war so frustriert, dass ich eine Stunde später zu einer anderen Dame gegangen bin, die wenigstens wusste, was sie tut. Und plötzlich war wieder alles gut.
Was mich am Ende fast am meisten wundert: Ich konnte vorher keinerlei Rezensionen oder Berichte über sie finden. Nichts. Gar nichts. Kein Warnhinweis, kein Lob, keine Erfahrungswerte, nichts, woran man sich irgendwie orientieren kann. Und ich dachte wirklich: So schlimm wird es schon nicht werden. Ich war freundlich, normal, gepflegt – und ich sehe nun wirklich nicht aus wie Frankenstein.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Vielleicht ist sie einfach komplett lustlos in diesem Job. Vielleicht ist sie auch einfach im falschen Business und sollte irgendwas machen, wo man keine Lust vorspielen muss. Handwerk vielleicht. Da reicht es, wenn man einfach macht, ohne Gefühl.
Für mich bleibt es dabei: Ein kompletter Reinfall.

Fazit: Klare Abzocke. Nicht hingehen. Punkt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten