https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Emily in Dormagen (HPG)

Mathieu

erprobter Rheinländer

Heute nachmittag habe ich eine Stunde mit Emily von den "Happy Privat Girls" verbracht. Kostenpunkt: 160 Euro.

In Stichworten:

Fotos: 100 Prozent Übereinstimmung.

Küsse/Zungenküsse: zärtlich und intensiv.

Französisch: traumhaft und tief. Es wurde dann auf Emilys Initiative hin zu "69", wobei sie ordentlich abging. Gespielt? Klar, möglich. Aber für den anschließenden GV hat sie kein Gleitgel verwendet, da ausreichend Feuchtigkeit vorhanden war.

GV: Missio. Extrem nah, sie hat sich phasenweise heftig an mir fest geklammert und mir ihr Becken mit kreisenden Bewegungen entgegen geschoben. So intensiv habe ich das im p6 selten erlebt.

Ejakulation beim Sex, echte Explosion. Danach keine Hektik, ich bin locker noch eine Minute "drin" geblieben.

Empfehlung: 100 Prozent.

Off-Topic: beim Betreten des Ladens sah ich Bianka und habe mich fast umentschieden. Was für eine Hammerfrau! Aber ich hatte einen Termin bei Emily und wollte dann doch nicht kurzfristig "umswitchen". Bianka ist fürs nächste Mal vorgemerkt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten