1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Emilia Bizarr im Pascha

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Kaczarowski, 18. Mai 2022.

  1. Kaczarowski

    Kaczarowski Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,

    ich glaube, ich muss mich zunächst einmal entschuldigen. Ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet, habe es aber, soweit ich mich erinnere, nie zum Erstbericht geschafft. Das hatte insbesondere damit zu tun, dass ich meine Karriere lange habe ruhen lassen (echt, das geht). Naja, jetzt hat es mich wieder übermannt und da ich dabei auch im Rheinland unterwegs war, ist es mir ein Anliegen, nun doch endlich meinen Erstbericht zu schreiben.

    Besucht habe ich Emilia im Pascha (1.OG). Optisch als Bizarrlady erkennbar und mit einer sehr attraktiven Erscheinung ausgestattet. Rumänin, Anfang 30, ca 165cm, schlank und ein hübsches Gesicht. Ein Gesamtpaket, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich buchte für 30 Minuten dreierlei aus ihrem Angebot und war guter Dinge, dies auch zu bekommen, da sie während meiner Entkleidung noch konkrete Nachfragen stellte. Von den abgesprochenen Programmpunkten wurden zwei eigentlich gar nicht eingehalten, bei Nummer 3 kam es immerhin zu minimalen Ansätzen. Relativ schnell wechselte sie dann in die zielorientierte Handentspannung, der ich angesichts ihres Anblicks auch nicht viel entgegen zu setzen hatte. Nach abgelesenen 25 Minuten verließ ich zwar erleichtert, aber alles andere als zufrieden das Verrichtungszimmer. Eine Wiederholung wird es nicht geben.
     
    westzipfler und popstar87 gefällt das.
  2. popstar87

    popstar87 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    599
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kaczarowski

    Kaczarowski Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. tobias6667

    tobias6667 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    1. November 2021
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    434
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Hauptmann

    Hauptmann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2019
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden