Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Elsdorf
Name DL: Vivien
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Babylon
Ambiente: Alles gut
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, ZA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 140 inkl. 50 Eintritt
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix bis auf das Malheur in der Umkleide
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Mahlzeit,
ich habe mir am Freitag Vivien im Saunaclub Babylon gegönnt. Zum Vorglühen sind wir runter auf eines der Sofas im Kellergeschoss. Ich kann nur sagen, geiles Komplettprogramm inklusive ZA. Ich war richtig fertig hinterher. Auf Grund der Entfernung komme ich da nicht so oft hin, auch der doch recht hohe Eintrittspreis lohnt sich für mich nicht so ganz, da ich meist nicht so lange bleibe. Aber hingehen werde ich trotzdem, da Vivien glaube ich auch die einzige Deutsche da im Club ist. Vielleicht hat da ja noch jemand eine Empfehlung in dem Club für ZA aktiv.
Als ich ankam hatte in der oberen Umkleide einer auf die Bank geschissen, das war schon nicht gerade toll, auch zum Leidwesen der Reinigungskräfte. Frage mich was das soll. Ich bin unaufgefordert zur Theke geschickt worden und bekam einen Spind in der unteren Etage.
Name DL: Vivien
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Babylon
Ambiente: Alles gut
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, ZA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 140 inkl. 50 Eintritt
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix bis auf das Malheur in der Umkleide
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Vivien Saunaclub Babylon
Bericht: Mahlzeit,
ich habe mir am Freitag Vivien im Saunaclub Babylon gegönnt. Zum Vorglühen sind wir runter auf eines der Sofas im Kellergeschoss. Ich kann nur sagen, geiles Komplettprogramm inklusive ZA. Ich war richtig fertig hinterher. Auf Grund der Entfernung komme ich da nicht so oft hin, auch der doch recht hohe Eintrittspreis lohnt sich für mich nicht so ganz, da ich meist nicht so lange bleibe. Aber hingehen werde ich trotzdem, da Vivien glaube ich auch die einzige Deutsche da im Club ist. Vielleicht hat da ja noch jemand eine Empfehlung in dem Club für ZA aktiv.
Als ich ankam hatte in der oberen Umkleide einer auf die Bank geschissen, das war schon nicht gerade toll, auch zum Leidwesen der Reinigungskräfte. Frage mich was das soll. Ich bin unaufgefordert zur Theke geschickt worden und bekam einen Spind in der unteren Etage.