I
Ignaz197
Guest
Stadt: Elsdorf
Name DL: Daniela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Saunaclub Babylon
Ambiente: Super sauber
Empfang/Kontakt: Sehr herzliche Begrüßung
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, KÜSSEN
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Nett, gute Unterhaltung BJ
Negative Punkte: Nach dem Zimmer sehr distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Erster Besuch im Babylon
Aufgrund einer kurzfristigen Absage einer DL ( Josi) musste schnell was neues her.
Spontan nach Elsdorf gefahren. Gegen 15 Uhr dort aufgeschlagen. Nette Begrüßung und Aushändigung des Schlüssels. Duschen gegangen und rein ins Getümmel. War einiges los gestern. Hauptsächlich ältere Herren und eine große Anzahl an netten Damen. Aufgrund der Tatsache das ich ein 2 Stunden Ticket gebucht hatte, wollte ich mir kurz einen Überblick verschaffen und schnell ein Zimmer klar machen. Erst mal eine Zigarette im Wintergarten. Dort saß eine hübsche, mega schlanke Dame,aus Bulgarien. Keine Tattoos, A Körbchen. Sehr hübsch, leider keinen Namen. Wäre genau mein Fall gewesen. Kurzer Smalltalk. Dann betrat Daniela den Wintergarten. Sie schaut mich an und sagte nur , du gefällst mir. Dich will ich ficken. Ich total perplex. Optisch genau meine Kragenweite. Da wir beide tätowiert sind hatten wir ein gutes Thema. Plötzlich setzt sie sich auf meinen Schoß und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Wow ,direkt ein Rohr bis zum Ohr. Kurz abgeklärt ob meine Vorlieben erfüllt werden können. Überhaupt kein Problem. Mit halb steifen Schwanz Richtung Zimmer. Noch gar nicht geklärt wie lange ... im Zimmer, unbeschreiblich gut und sehr befriedigend. Eine Stunde mit 3 mal abspritzen. Wie gesagt, kurzes Zeitfenster. Deshalb nur ein Zimmer, aber ausgiebig. Daniela kann wahnsinnig gut küssen und beim BJ weiß sie absolut was sie macht. 2 mal beim BJ gekommen. Beim 3. Mal schönen Slow Sex. Ihr Muschi Muskeln arbeiten schon geil. Sie wollte meinen Schwanz immer tiefer, die Zeit wurde knapp..nochmals Gas gegeben. Schnell das gummi runter und den Rest auf die Titties gespritzt. Herrlich! Zeit zim kuscheln war nicht mehr. Angezogen, zum Spint und ihr das Geld übergeben.
Duschen und ab durch die Tür.
Fazit, für mich sehr befriedigend.