just4fun2301
Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Name DL: -
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Erstbesuch im Babylon
Mitte der vergangenen Woche war ich mal wieder im Kölner-Raum geschäftlich unterwegs.
Schon mittags, während des letzten, anstrengenden Termins bekam ich immer mehr Lust, vor meiner Heimfahrt noch etwas Wellness zu genießen. Ebenso hatte ich nach ausgefallener Mittagspause ein Loch im Bauch.
Nach den vielen Berichten hier im Forum zog es mich dann ins Babylon.
Dort angekommen wurde mir alles von der sehr netten Hausdame erklärt. Nach dem duschen verschlug es mich jedoch erst einmal an die Bar, die Flüssigkeitsspeicher füllen. Hier kam ich auch mit dem ein oder anderen weiteren Besucher ins Gespräch.
Gekommen war ich aber vor allem für Wellness - also auf in Richtung Wellnessbereich. Hier konnte ich mich wirklich sehr gut entspannen, wobei man auch erwähnen muss, dass es ziemlich ruhig war. Es waren vielleicht 20-30 Herren und 15 Damen im gesamten Club.
Um die Damen etwas besser kennen zulernen, bin ich nach Pool und Sauna erstmal an das wirklich leckere Buffet und genoss verschiedene Speisen.
von den Damen war ich mehr als positiv überrascht. Kein penetrantes ansprechen, kein unbedingtes Zimmer. Ein sehr angenehmes kennenlernen bei essen oder Getränken.
Irgendwann kam es jedoch doch auch zum Zimmer. Den Namen der Dame habe ich tatsächlich nicht mal erfragt - der Service war jedoch super. Hiernach hatte ich nochmal eine kleine stärkung, einen kurzen Ausflug in den Pool und habe mich dann schon - zwecks Heimreise - verabschiedet.
babylon, ihr habt einen neuen Fan gewonnen. Sobald es mich aus Hessen wieder nach NRW zieht seht ihr mich wieder.
Danke für die schönen Stunden.