FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Die Schwarzmeer-Tschirner-Meyer-Landrut oder...

zitrone

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Elsdorf
Name DL: Mary
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

...oder "Für nen babylonischen Fuffi“ mal Mark Forster spielen!"

Vorab-Bericht eines Zimmers vom 04.07.21

[...]
Der erste echte Ausschlag physischer Natur unterhalb des bordeauxfarbenen Herrendresses, war doch tatsächlich mal wieder einer Superskinny geschuldet. Mir war nicht klar, dass diese Bildhauerfigur, das Schwesterlein Georginas, eine der Handvoll des Clubs, die mich nach der langen Auszeit wiedererkennen konnten, ist.

Eben komplett ahnungslos, aber gewillt eine Buchung der Kategorie „Optikfick“ zu riskieren. Mary, allerdings „deutsch“ ausgesprochen, sodass der Künstlerinnen-Nick eigentlich mit i statt y enden müsste. Visuell ein bisschen, wie die eine verjüngte Mischung aus Nora Tschirner und Lena Meyer-Landrut in Schwarzmeer-Edition. ;)

Die babylonische Website zeigt m.E. allerdings eher die frühere Mary – ein weiteres Argument für „Mari“. Das Bild könnte kaum nichtssagender sein und die Keysfacts kaum abweichender von der Realität. Aber Achtung, obgleich die Oberweite passend klein ist, kann es sich dennoch um ein B-Cup (65B oder 70A) handeln, denn die Körbchengröße steht in Relation zur Unterbrustweite. Irren ist männlich; also nicht ausgeschlossen.

Größe und Gewicht gibt sie selbst mit 159 und 45 an. Die Zuordnung von Zentimeter und Kilogramm sollte klar sein. :D Den Taillenumfang habe ich (verwundert) mit 60 cm vermessen. Denkt man an die, zumindest früher, arg strapazierten 90-60-90, hat man mit Mary doch deutlichst weniger Frau leibhaftig vor Augen. Ein uns allbekannter Häuptling verwies diesbezüglich darauf, dass die getragen Hurenhacken diese positiv verzerrte Wahrnehmung wohl stark begünstigt.

Die Fleischantenne hatte sich ein wenig zurückgenommen, dem Bewegungsapparat aber Verfolgung befohlen. So gesellte ich mich im vorderen Garten zum Zielobjekt, um mich bei einem Kippchen zu überzeugen. Aber wovon? Das Genitalhirn hatte doch längst das Kommando über mich! Der Knutschtest beim Belanglos-PST zeigte Saugkraft...ab dafür!

Im praktischen Sexualunterricht konnte ich dann nachfolgende Punkte ausarbeiten:

• bläst zumindest grundsolide, aber melodisch nicht sonderlich breitgefächert
  • Mary hatte diese roten Gummis; diesen Scheißdreck mit gefühlter Millimeterwandstärke
  • wollte EL als Extra an Mann und Sack bringen
  • fragt und putzt ein bisschen viel
  • hat praktisch permanent Zeige- und Mittelfinger als "V" im Penetrationszentrum (zur Gummikontrolle?)
  • krault aber beim Ficken ab und an schön die Eier

Einmal mehr der Beweis, dass ZK alleine keinen tollen GF6 garantieren. Im angestrebten (nicht wirklich erreichten) Flow ergab sich so auch keine Dosenkost für mich, was mich aber auch nicht großartig störte.

Dieser sagenhafte Körper mit Kleintitten der absoluten Referenzklasse, gepaart mit einer akzeptablen Gesamtperformance machen Mary durchaus zu einer Empfehlung. Für reine Optikficker sowieso und der Sportficker sollte auch nicht wirklich enttäuscht werden. Mich konnte Mary zwar nicht auf ganzer Linie überzeugen, aber dennoch hatte ich ein Nümmerchen, welches tendenziell positiv im Freierhirn-Erinnerungszentrum abgespeichert werden kann.

CHEERS!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten