FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Der Tatort am Sonntag, 20:15 - Kommissar Zitrone erfickelt in „Sie lässt die Socken an!“

zitrone

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Elsdorf
Name DL: Dolli
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Vorab-Bericht eines Zimmers vom 04.07.21

Der Tatort am Sonntag, 20:15 - Kommissar Zitrone erfickelt in „Sie lässt die Socken an!“

Tatort:
Saunaclub Babylon, Elsdorf
Tatverdächtige: Dolli
Tatvorwurf: Illusionsbetrug in besonders schwerem Maße in Tateinheit mit GF6-Vortäuschung erster Güte
Tatwaffen: umwerfendes Lächeln, atypisch fröhlich, enger „Flintenköcher“, Lippenlasso

Um diesen Fall zu lösen, bedurfte es gründlicher Vorbereitung und die Verdächtige sollte ihrerseits keinen Verdacht schöpfen können. Daher verstaute Z seine Dienstkleidung in Spind 104 und mache sich im Herrendress an die Arbeit. Zielsicher nahm er in unmittelbarer Nähe platz. Die Anbahnung mit der Verdächtigen Dolli gelang umgehend. Huren gehen auch echt auf alles drauf...zum Glück! ;)

Wären dazu optische Vorzüge von Nöten, hätte Z diesen Fall nicht übernehmen können. Immerhin weiß Z nun, nach der Aufklärung des Falles, dass er „Von innen schön“ und seine Fleischflinte normal groß ist.

Stur und perfide deutsch sprechend, konnte Z schnell feststellen, dass das für die erforderlichen Ermittlungen ausreichend ist. Mit einem „Cum te cheama?“ oder „Ce mai faci?“ hätte er sich ggf. als professioneller Puffschnüffler verdächtig gemacht.

Sie meinte „Dolli“ zu sein und lächelte in atypischer Weise. Seine Ermittlersinne nahmen wahr, dass dies nicht aufgesetzt war. Unfassbar! Zudem noch richtig süß! Pfui! Eine Schande für einen kompletten Berufzweig.

Liebelein, ich weiß, dass du eine Hure bist! Also bitte! So geht das doch nicht!

Die berühmt-berüchtigte „Dolli“, die heute nicht auf der ominösen „GPL“ verzeichnet ist. Die Dolli, die von LKS-Befallenen dauergebucht wird. Das Phantom des Babylon!? Leibhaftig!?

Mensch, hab’ ich ein Glück, meinte Z. Dolli widersprach nicht und lächelte erneut. Eine echte Ermittlung gelingt nur ohne Absprachen, denn die Verdächtige sollte unbefangen ans Werk gehen.

Das Verfick wurde in Zimmer 1 abgehalten. Sehr gut! Die Spiegel könnten helfen, der Sache leichter auf die Spur zu kommen. Die 163 cm Körpergröße wurden, nach anfänglichem Knutschen neben dem Bett, bestätigt. Ihr Gewicht war nicht weiter tatrelevant. Hingegen stelle sich im weiteren Verfick ein Altersplus von „2“ heraus.

Die Puffschuhe flogen in die Ecke; die Socken blieben an den Füßchen. Wahrscheinlich sind unter ihren LKs perverse Zehenlecker! Was bei Männern als unerotisch hoch 10 anzusehen ist, zeigte sich bei Dolli beinahe konträr. Des Kommissars Fleischpistole wurde von den Knutschelippen gefangen. Lippenlasso! Schuldig!

In 69 zunächst keine echten Auffälligkeiten. Mit zunehmender Dauer vielleicht doch ein wenig zu „dankbar“. Dann, endlich – Widerspruch. Eindringendes Lecken unerwünscht! Echtes Fingern hatte Z schlicht vergessen. Weggeblasen, oder so!

Beim Reiten wird ab und an auch geknutscht. Schuldig! Ein Freispruch lag bereits jetzt in weiter Ferne. In Missionar funkeln ihre grünen Augen. Sein Normalkaliber passt, gel-, aber nicht völlig mühelos, in ihren engen Fleischköcher. Schuldig!

Den Kopf in Zs Armbeuge gekuschelt und Küsse zur Penetration. Intensive, verharrende Lippenküsse ohne künstlichen Zungeneinsatz, Schuldig! SloMo-Ficken! Auf Ermittlerseite schön intensiv und endlich „übertriebenes Hurengestöhne“. So gut ist Z nicht! Nie und nimmer! Dennoch kein echter Freispruch! Die Geräuschkulisse in der Doggy ebenfalls ein paar db (A) too much.

23 Minuten Ermittlung am Objekt und ….nein. Zurück in die intimste Stellung und Super SloMo!Baby, nein! Nu face rahat! Wer glaubt das? Eben, keiner. Z schon gar nicht. Raus da!

Bist du fertig, oder?“ -“Nope, ich bin ein guter Schauspieler. Ich kann eine Ejakulation vortäuschen“

Wäre aber der perfekte Zeitpunkt gewesen, um die CE voll ausgekostet zu haben. Z denkt sich, scheiß’ auf die Kohle. Steuergelder mal gut angelegt! :haha:

Suck it again, Baby!

Das wird jetzt ganz genau im Spiegel betrachtet. Es köchelt langsam hoch. Gut! Checkerblick ans Handgelenk – 33 Minuten! Feuer frei! Auszucken! Multumesc draga mea! Kuscheln! Küssen!

Z ist sicher, einen Freispruch, ob kleiner „Fehler“ wird ausgeschlossen. Private Wiederholung(en), wenn er sich nicht im Dienst befindet, hingegen nicht! Die halbe Stunde ist um wenige Minuten überzogen und Z sagte:

Ist etwas mehr als eine halbe Stunde geworden. Wie klingen 80 für dich? Oder die Stunde vollkuscheln?“ - „Ja, 80 sind prima!“

Z ist insgesamt „Hin & Weg“ und wiederholt, dass sie wirklich süß sei und betont, dass längst nicht jeder ums Maul zu schmieren. Ein wenig rumalbern, kleine Neckereien! Habe ich hässlicher Sack dich anständig behandelt? Dürfte ich wiederkommen? Würde dich das freuen?

Ja, gerne! Du bist auf jeden Fall von innen schön!“ - Charmant, oder?

Letztlich fand die Honorarübergabe hinterrücks vor der Herrenumkleide statt! So süß! Dankeschön! Bitteschön!

Richterspruch im Eilverfahren:
Bis zum 19.07. wird sie ihre Sockenficks noch anbieten, dann ist Schicht! Und, wenn ich sie NICHT freikaufe, kommt sie am 01.08. zurück. Wir werden sehen! :)

CHEERS!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten