Babylon Frühlingsparty

Bericht Elsdorf - Babylon - Unendlicher Spaß im Babylon

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
585

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Empfang: Sehr nett
Link:
Eintritt: 60€
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Flori / Allesia
Nationalität(en): RO
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 260€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Unendlicher Spaß im Babylon

Ein Sonntag.
Das Sams kam nicht zurück, obwohl die Sonne schien. Dafür war es zu ruhig im Babylon. Der Turmbau war quasi eingestellt, was ja auch Sonntags, dem Tage an dem der Mann den Götzen dienen sollte, durchaus recht und billig ist. Denn Sonntag sprach der Obergötze: "Wow! Norwegen! Alter schau dir diese Küstenlinie an, geil! Jetzt erst mal Pause. Gemma Bier holen, dann Zimmer."

So trudelten dann nach und nach andere Sonntagsverweigerer ein, um sich den leiblichen und lieblichen Genüssen hinzugeben. Die Musen der Verführung, nach und nach auch eingetrudelt und aufgebretzelt, sammelten sich in Grüppchen und gaben sich der sozialen Interaktion hin. Quassel quassel.
Ob der Samstag Abend besprochen wurde? Der neueste Freier und Kasper-Tratsch? Hast du den gestern gesehen, sah der nicht scharf aus? Und was hat die XY wieder für tolles Make-up heute! Man weiß es nicht, denn der Babylonische Turmbau sorgte ja damals, kurz nach der Norwegischen Küstenlinie, für etliche Sprachverwirrung. Manche nennen es Sprachen-Vielfalt, ich nenne es VHS-Schlamassel.

Zurück zu den lieblichen Genüssen: da ja der Frühling schon seine Vorboten ausstreckte, es war sogar warm am Pool während sich die Sonne im Eis neben dem Pool brach und einen lustig tanzenden Regenbogen zum besten gab, schien es nur folgerichtig der wunderbaren Blume Flori ein, zwei verführerische Blicke durch die nicht ungeputzten Brillengläser zuzuwerfen. Im Kopf recht helle, verstand sie meine Intention und wir verschwanden für eine Stunde im Babylonischen Kellergewölbe.

Was für eine Wohltat! Was für ein Feuerwerk der Berührungen und Streicheleinheiten für die geschundene Winterseele! Hinweg, Trübsal des grauen Molochs rheinischer Spätwinter, du Sau, hier kommt Flori und bläst dir die Fisematäntchen aus! Aber sowas von! Wärme in die müden Knochen, und Hitze für die Lenden!
Karneval ist ja dazu da die Dämonen des winters zu vertreiben - vergesst es, Flori kann das viel besser.


Frühlingshaft verjüngt hüpfte ich wie ein dem Jungbrunnen entstiegener Knilch die Treppen hinauf, auf zu neuen Taten!

Ach nee wart mal, ist ja Sonntag, erst mal Pause….

Diese dann mit einem Buch verbracht - lese ich seit geschlagenen 5 Jahren. Es ist halt bestandteil des Bildungskanons für Anglophile Schnösel wie mich - "Infinite Jest" von David Foster Wallace. Also ehrlich gesagt ist das unlesbar, ich hab mit Mühe im Babylon 10 Seiten geschafft. Obwohl es keine Ablenkung gab (war ja niemand von den üblichen Nackedeis da..), irgendwann hält man es nicht mehr aus und legt das Buch weg. Es ist furchtbar, aber irgendwann werde ich es schaffen. Nur noch 800 Seiten! Wenn ich jedesmal 10 schaffe, brauche ich nur noch 80 Babylon Besuche!

Aber...
Dazu wird es leider nicht kommen, es war nämlich am Sonntag mein erst einmal letzter. Berufliche Veränderungen spülen mich an andere Ufer als die des Rheins. Es geht Richtung Donau, mit Wehmut und Wermut (plus Gin) verlasse ich demnächst das schöne Rheinland. Es ist schade, aber ich muss meinem Leben eine andere Richtung geben. Der Spaß hier kann ja auch nicht ewig währen!


Das letzte Zimmer im Babylon teilte ich dann mit Alessia. Eine sehr famose Dame, die auf der Couch sehr schön flirtet, und rundherum eine knisternde Spannung voll Erotik aufbaut. Wahre Knutschorgien folgten, sie hat es geschafft in egal welcher Stellung sich noch irgendwie zu verrenken / verdrehen und herrliche Zungenspiele zu Veranstalten. Distanz? Nöö gabs da nicht, da passte keine Seite von "Infinite Jest" mehr zwischen uns…

Anyway, der Sonntag ging zur Neige, die reihen lichteten sich. Da taucht plötzlich Eugenia auf! Ach das wäre jetzt noch ne tolle Sache gewesen - letzten Sommer bei meinem Antrittsbesuch teilte ich das erste Babylonische Zimmer mit ihr. Es gab danach noch viel bessere, aber irgendwie hat sie ja etwas sehr anziehendes. Wäre schön jetzt diesen Kreis schließen zu können und das letzte Zimmer mit ihr zu machen. Aber es ging nicht mehr, und sie war auch schon wieder vergeben….

Damit endete der unendliche Spaß, den ich sehr genossen habe, aber der auch nicht zuviel werden darf. In den letzten Monaten hab ich es einfach übertrieben, Pay6 ist nämlich ein tolles Mittel um seine Probleme kurzzeitig auszublenden. Davon gehen sie aber nicht weg, und je mehr Spaß man sich dann gönnt, desto einfacher wird es die Probleme noch mehr zu ignorieren.Aber das ändert sich gerade.

Naja seis drum, ich schau noch mal ab und zu in Düsseldorf vorbei, vielleicht findet mein Navi ja noch mal im Sommer nach Elsdorf, an den Pool zu den wirklich netten Damen dieses tollen Clubs.
Spaß, in Maßen, muss man sich dann auch mal gönnen können. :)
E.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten