FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - träger Tag

Zycho

Neu-Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: € 70
Empfang: angemessen kurz & freundlich
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Dolli
Nationalität(en): rumänisch
erhaltener Service: BJ
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: € 215
Positve Punkte: Milenka, wenig Kerle, wenig Anmache
Negative Punkte: wenig Mädels, kein Nachtisch/Kuchen/Obst
Besonderheiten:
:

Bericht

träger Tag

Guten Tag!

seit Wochen fieberte ich dem Besuch im Babylon entgegen, ein freier Tag (Pfingstmontag), ich hatte ein Alibi, die Anwesenheitsliste versprach nur Gutes... aber dann kam es anders.
Nach Erledigung der Pflichten zu Hause und auch Sport kam ich um 13 Uhr im Club an (wie immer aufgeregt wie ein Teenager) und wunderte mich über die Leere. Kaum Leute, weder Mädchen noch Jungs. Gut, das gibt sich meist im Laufe der Zeit - nein, tat es nicht. Die Anwesenheitsliste hingegen änderte sich rasant, alle aufwändig recherchierten Favoritinnen blieben synchron zu Hause. Ein, zwei andere Mädels interessierten mich dann aber doch, mehr als ihre Namen (Isabella, Leah) bekam ich aber nicht heraus, sie waren sehr gelangweilt (von mir?).
Als ich dann zum vierten Mal vom Buffett (auch aus Langeweile) nahm, sah ich mehr im Augenwinkel ein feengleiches Wesen an mir vorbeihuschen und sofort kamen tolle Erinnerungen hoch. Mann, wie hieß die noch? Bla, bli, blu - Dolli, oder?!
Ganz aufgeregt hielt ich nun nach ihr Ausschau, fand sie auf einem Zweiersofa, leider mit Freundin, da wollte ich nicht dazwischen platzen. Etwas später war sie jedoch alleine, ich nutzte die Chance, stellte mich vor, sie sich auch (ja, Dolli), sie schien mich zu erkennen und auch meine halbe Lebensgeschichte. Obwohl ich vor drei Jahren das letzte Mal dort war und ein Allerweltsgesicht habe. Sie spricht tolles Englisch (so weit ich das beurteilen kann), sieht sehr gut aus, völlig natürlich ohne Kunstkrallen, Tätowierungen oder Piercings und hat einiges im Kopf. Natürlich gingen wir auf ein Zimmer, aus Respekt vor den Mädels dusche ich immer kurz vorher, sie wartete auf mich. Die Nummer war liebevoll, zärtliche Küsse (allerdings ohne Zunge), geiler Blowjob, als sie dann auf mir saß und mich weiter oral verwöhnte kam es mir recht fix. Schade, dass sie nach nix schmeckte und keinerlei Schamhaare hatte, das finde ich immer geiler. Ich zahlte gerne 60 € + 5 € Tip. Im Laufe des Tages lächelte sie mir immer wieder zu, das finde ich immer sehr schön.
Danach hatte ich einen Termin bei Milenka, der (wie immer) sensationell war, neben Massage macht sie mann auch immer wieder vorzeigbar (Kosmetik ist sonst nicht so meins) und redet in ihrer charmanten Art "frei Schnauze" über viele Themen und freute sich ehrlich, mich zu sehen. Das konnte ich nur erwidern, ohne sie ist ein Babylontag nicht komplett, weswegen auch sie natürlich Trinkgeld bekam.
Später aß ich einiges und genoß die Wellness. Die herzhaften Hauptgerichte sind schon lecker, meiner Meinung nach fehlt allerdings Nachtisch, mehr als ein Kuchen oder wenigstens Obst. Das kenne ich anders vom Club.
Magisch angezogen hat mich noch Isabella, die ähnlich groß wie ich schien, was mich alleine schon anmacht. Sie scheint allerdings nie zu lächeln und war dauernd bei einer Gruppe Mitte Dreißigjähriger, von denen einer aber derbe abstand: wie auf Droge quiekte er rum, wälzte sich auf dem Sofa, kam nicht klar. Komisch, was sie (und andere Mädels) bei denen hielt. Irgendwann gab ich auf, an sie heran zu kommen, wollte Dolli nochmals sehen, aber sie hatte gerade Kundschaft und ging lächeln-winkend die Treppe hoch.
Da packte ich zusammen und ging. Die anderen Mädels interessierten mich leider überhaupt nicht, mehrere baggerten mich an. Aber ob Mina oder Cristina oder Sabine, keine reizte mich, hoffentlich fand ich den richtigen Ton Ein "vielleicht später" finde ich immer etwas unehrlich, außerdem muss man sich dann nicht wundern, wenn die Dame später wiederkommt. "Danke, aber heute suche ich etwas/jemand anderes, tut mir leid." ist da eindeutiger. Sympatisch fand ich Katja und eine ältere Blondgefärbte, welche stets ein Lächeln und "guten Appetit" für mich übrig hatten, mich aber in Ruhe ließen.
Trotzdem nicht wenig Geld und vor allem viel Zeit für das Erlebte, das kenne ich eigentlich besser aus dem Babylon. Vielleicht ergibt sich ja noch die Chance auf eine Rückrunde.
Danke fürs Lesen (und teilen eurer Erfahrungen).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten