Son of Soprano
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 60
Empfang: nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 3 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Sophia
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: wie mit meiner ersten Freundin
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 110
Positve Punkte: Traummädchen - eine Zeitreise zurück in meine Jugend
Negative Punkte: Das Essen - die traurigen Würstchen in der Warmhalte
Besonderheiten: Nineteen, nineteen, na-na-na-na-nineteen
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Sophia 19, es ist als ob ich selber noch mal so jung bin
Liebe Mitgenießergemeinde,
nachdem ich in den vergangenen Wochen mehrfach außerordentlich schöne Halbstunden mit der wundervollen Denisa verbracht hatte, traf ich sie diesmal nicht an (war wohl beschäftigt). Mit ihr habe ich Sex vom anderen Stern erlebt. Nun, die Hitze trieb mir den Saft in die Adern und ließ mich nach einer Alternative Ausschau halten. Schon nach wenigen Minuten sah ich sie im Pool: Sophia - den längst verloren geglaubten Traum meiner Jugend! Ich habe selten ein so hübsches und zauberhaftes Geschöpf im P6 gesehen wie sie. Was mich echt wundert ist, dass ich alle paar Wochen wieder jemandem im Babylon sehe und erlebe, der ich das Prädikat verleihe "weltbest", und "besser geht's nicht". Und ich denke dann jedesmal: Das wars nun aber wirklich, was soll da noch kommen. Was, ja, was?!? SIE! Süße Sophie! Also nicht lange gefuckelt und sofort ein Zimmer ausgemacht. Ich wusste, diese Delikatesse wird nicht lange von den anderen Gästen unvernascht bleiben. Auf dem Zimmer stellt sich heraus, dass sie süße 19 ist. Erinnerungen werden wach an meine damals große Liebe, meine erste und letzte Jungfrau, die ich je hatte. Ok, Sophia wird sich nicht für mich aufgespart haben und keine Jungfrau mehr gewesen sein (vermute ich jetzt mal), aber alles in dieser halben Stunde fühlte sich an wie damals: erst etwas scheue, dann immer schönere und zärtlichere Küsse, wunderbar sanftes Blasen und herrlicher GV in zwei Positionen. Da ich keine Sekunde dieses schönen Gesichtes verpassen wollte, auf Doggy verzichtet - was interessierts mich von hinten, wenn ich diesen zauberhaften Mund sehen und küssen darf! Einen einzigen klitzekleinen Minuspunkt gibt es allerdings: Sie kann kein Deutsch und das Englisch ist auch allenfalls so la la. Auf der anderen Seite rettet mich dies womöglich vor einem LKS, denn wenn sie auch noch im Gespräch so lieb und nett wäre, wie sie wirkt (eine sehr natürliche zärtlich liebevolle Art), dann wäre es vielleicht um mich geschehen. So tüte ich meine längst verflossenen Jugendsäfte ins Gummi, Erinnerungen an damals fluten mein Gehirn, Glücksgefühle überschwemmen mich. Selten eine so schöne halbe Stunde erlebt, Fortsetzung folgt in den kommenden Tagen. - - Fazit: Sophia kommt richtig schön unschuldig rüber, hoher Illusionsfaktor, dass sie eine echte Schmusekatze ist, ein Gesicht zum Verlieben. Perfekt für den Freund des "authentischen" GF6. // Zu meinen 3 von 10 Punkten beim Thema Verköstigung: Ich bin echt froh, wenn die Grillsaison vorbei ist. Und man wieder a la Carte bestellen kann. Ich mag diese traurigen Würstchen in der Warmhaltebox echt nicht mehr sehen. Ich LIEBE das Babylon (tolle Location, tolles Team, tolle Mädchen), aber kulinarisch ist das zur Zeit echt schwierig. Drei vier einfache aber leckere Gerichte - das wäre was. Ambiente 9 von 10: Wenn das Dampfbad tatsächlich kommt, hebe ich meine Wertung auf 10 von 10, das ist das einzige was noch fehlt.