maertes
Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 70,00€
Empfang: Sehr freundlich.
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Daniela
Nationalität(en): Bul/Rom
erhaltener Service: GV, OV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 220€
Positve Punkte: Nette Gäste, sehr ruhige Atmosphäre. Freundliche Bedienung.
Negative Punkte: Ich hatte zu wenig Zeit.
Besonderheiten:
:
Bericht
Sonntag, bestes Wetter für eine spritzige Spritztour.
Am Sonntag war das Wetter so einladend das ich mich nach dem Frühstück zu einer Spritztour aufmachte. Am Tagebaussichtspunkt kam ich auf den Trichter das daß Babylon direkt um die Ecke ist. Es war kurz vor 13:00 Uhr als ich dort ankam. Ich wurde sehr freundlich begrüsst, und nachdem ich der Thekendame gesagt habe das es mein Erstbesuch ist, sehr freundlich eingewiesen. Handtuch und Spindschlüssel wurden gegen 70,00 € getauscht und ich besuchte die Dusche. Der Club ist wirklich ausgesprochen gepflegt und alles bis auf eine Dusche funktionierte einwandfrei. Pool Sauna Whirlpool, wirklich top.
Das männliche Publikum ist wohl eher ab 50 Jahren aufwärts, ich hatte jedenfalls den Eindruck den Schnitt ein bisschen nach unten zu reißen. Es waren einige Niederländer vor Ort mit denen ich mich nett unterhalten habe. Überwiegend wurde der Mittag von den meisten Herren aber zum relaxen und Fussball schauen verbracht, einige Damen langweilten sich sichtlich. Es wird aber anscheinend auch nicht animiert. Nach ein paar Runden durch den Club und ein paar Getränken wurde gegen 13:30 Uhr das Mittagsbuffet eröffnet. Allerdings war mir nicht nach Essen. Ich entdeckte eine nette DL die sich mir als Daniela vorstellte. Nach einem kurzen Gespräch auf der Couch ging es für eine wirklich gute Stunde GF Sex aufs Zimmer. Die Chemie hat gestimmt, ich würde Sie wieder buchen. Nach dem Zimmergang habe ich dann doch am Buffet zugeschlagen. Das Essen war gut, für mich gabs nix zu meckern. Danach noch einen Cappuccino und ein Dessert, top. Da ich noch einen Termin am Abend hatte bin ich nicht mehr mit einer anderen Dame aufs Zimmer, obwohl mindestens zwei der Anwesenden meinem Beuteschema entsprachen. Wenn ich nochmals ins Babylon fahre dann für einen ganzen Tag, und das wird mit Sicherheit passieren.
So long Maertes