dergruene
Rhetoriker
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Empfang: Freundlicher Empfang
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Aylin
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: 160€
Positve Punkte: viele Damen, Sauna, Clubraum
Negative Punkte: gebrauchtes, beflecktes Bettlaken
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10
Bericht
Premiere im Babylon
Hallo Kollegen,
heute war es dann soweit, Premiere im Babylon.
Auf Empfehlung des Kollegen @Wolfmozart55 war ich mit einem sehr guten Freund vor Ort.
GT fällt in der Schlechtwettersaison aus, da mir die Qualmerei nicht passt, PHG wie schon an anderer Stelle erwähnt, extrem stark nachgelassen - also Babylon.
Freundlicher Empfang durch die Hausdame, Hausführung durch eine zierliche DL, anschließend umgezogen und auf ins Getümmel. Wir waren gegen 12 Uhr vor Ort und es waren schon viele Damen und erträglich viele Herren da.
Das Frühstücksangebot fand ich sehr mager, da ist es sogar im PHG besser. Mittagessen war in Ordnung, ich habe nichts gegessen, aber mein Kumpel. Abendessen haben wir nicht mehr in Anspruch genommen.
Dennoch kurz gestärkt und dann in den Saunabereich verzogen, da die laute Musik doch recht störend war für ein Gespräch unter Freunden.
Unsere Intention ist es zu essen, zu trinken, zu plauschen, saunieren - eben Zeit unter Freunden zu verbringen.
Ein Zimmer ist eher die Ausnahme, da muss es schon in Vielem stimmen. "Vorgewarnt" durch den Kollegen @Wolfmozart55 hatte ich ein Auge auf Aylin.
Irgendwann tauchte sie in der Sauna auf, machte sich direkt "beliebt", als sie ohne die Anwesenden zu fragen, einen kräftigen Aufguss durchführte und das lediglich damit kommentierte, dass man ja schließlich zum Schwitzen drinnen wäre. Rechtzeitig bevor sie selbst anfing zu schwitzen, verließ sie uns wieder

Der erste optische Eindruck war jetzt nicht so, dass Aylin mich hätte animieren können, mit ihr die Matratze zu teilen. Aber gut Ding will Weile haben.
Nach einer Weile tauchte sie wieder im Saunabereich auf, setzte sich zu meinem Kumpel auf die Liege und startete eine Kommunikation. Da sie uns vorher in der Sauna nach unseren Namen gefragt hatte, sprach sie meinen Freund mit Namen an - meinen hatte sie sich nicht merken können. Auf meine gespielte Empörung :( reagierte sie cool: Sie hätte sich meine Augen gemerkt und dabei den Namen vergessen

Es entspann sich ein Frage - Antwortspiel wo sie uns ausfragte welchen Typ Frau wir bevorzugen würden. Mein Kumpel meinte schwarze Haare (passte nicht), zierliche Fesseln (passte nicht), B-C Cups (passte), KF 34-36 (passte nicht) was sie damit kommentierte, dann müsste sie sich eben um mich kümmern. Auf den Mund gefallen ist sie nicht Grins.
Dann schilderte ich meine Vorlieben: Blond (passte aktuell, da blond gefärbt), große Brüste D-E Cup (passte nicht), 1,70 und größer (passte nicht), KF 38-40 (passte nicht) und große Schamlippen - da zieht die Ihre Muschi auf und zeigt mir ihre Schamlippen

Daraufhin meinte sie, dann passt es ja

Wir haben dann weiter gesmalltalked und irgendwann fing sie an, an mir rumzustreicheln. Als mein Kumpel dann neue Drinks holte, wollte sie eine Kussprobe haben, die sie auch bekam - UND KÜSSEN KANN SIE!!!
Und das ist dann auch mein Untergang, wenn eine Frau so küssen kann, dann sehe ich auch schon mal darüber hinweg, dass sie ansonsten nicht so wirklich mein Typ ist.
Es kam natürlich, ihr ahnt es schon, zum Zimmergang. Und da war alles dabei, was ich so mag. Knutschen bis der Arzt kommt, ausführlicher französischer Sprachunterricht, erst abwechselnd dann in der 69er und dann haben wir glatt die Fickerei vergessen, da die orale Vergnügung allererste Sahne war und wir nicht voneinander lassen konnten

Alles in allem ein gelungener Zimmergang, der sicher bei Zeiten wiederholt wird.
Auffällig für mich die sehr vielen und sehr jungen und sehr dünnen DL.
Durchaus sehr hübsche Damen dabei, aber wenn ich in erster Linie zum Ficken dahin gehen würde, würde ich mich schon schwer tun etwas Passendes zu finden.
Das Babylon sieht mich wieder, auch wenn mir die Musik zu laut ist und es keine wirklichen Rückzugzonen gibt. Aber im Sommer sieht das dann auch schon wieder anders aus.