linzer
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 19. Juni 2002
- Beiträge
- 268
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €
Empfang: sehr freundlich
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Mila, Katja
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Mit der Ehefrau im Babylon
Meine Frau und ich sind ja nun nicht gerade prüde und auch gerne mal in Swingerclubs unterwegs. Und zum Glück kann ich ja auch ganz offen mal einen netten Abend im Babylon oder sonstwo verbringen.
Am Samstag kam dann aber nicht ich, sondern meine Frau auf die Idee, dass ich mal wieder ins Babylon fahren könnte.... sofern ich sie mitnehme.
Eigentlich wäre das natürlich im Sommer in Anbetracht des schönen Pools noch interessanter, aber Befehl ist Befehl.
Meine Frau hat also mal eben im Club angerufen, um die Details abzufragen... dazu gleich mehr... und wir haben uns abends auf den Weg nach Elsdorf gemacht.
Kurzer Einwurf: Ich habe vor einiger Zeit im Babylon mal ein anderes Paar getroffen, die nicht genau wussten, was geht und was nicht, und die deshalb recht enttäuscht waren.
Um 20:30 Uhr also im Club angekommen, sehr nett begrüsst worden "Ihr hattet angerufen..." und den Eintritt für 4 Stunden entrichtet. Für Paare gilt: Beide zahlen den vollen Eintritt. Für die 4 Stunden also zusammen 120 Euro.
Die neue Preisstruktur finde ich übrigens sehr sinnvoll. Tageskarte mit 70 Euro jetzt zwar schon recht üppig, aber die alternativen für kürzere Zeiten sind wirklich gut.
Da meine Frau nicht der FKK Typ ist, hat sie etwas Swinger-mäßiges angezogen. Wir sind zwar im ersten Moment etwas seltsam angeschaut worden . v.a. von den anwesenden Kollegen, aber vom Team wurden wir sofort super nett empfangen. Auch von den Damen.
Zuerst also mal an die Bar und ihr Cheffe vorgestellt. Sofort zum Sekt eingeladen worden und nettes erstes Gespräch. Weitere Gespräche ergaben sich auch mit der einen oder anderen Dame an der Bar.
Danach eine Runde durch den Club gedreht und ihr das Aussengelände und den Wellness-Bereich gezeigt. Und auf dem Rückweg im hinteren Raum Massagefee Milenka getroffen. Auch mit ihr ergab sich wieder ein nettes Gespräch.
Ich wollte noch ein Glas Sekt an der Bar holen, doch Cheffe meinte, er macht gerade Sekt für eine Geburtstagsfeier auf, und wir sollten doch einfach ein Glas mittrinken auf das Geburtstagskind. Also kam auch meine Frau wieder an die Bar. Danke nochmals für den Sekt an den Kollegen, der da gefeiert hat, und etwas erstaunt war, als wir mit ihm anstoßen wollten

An der Bar war es dann aber auch Zeit, mal nach einer netten Dame Ausschau zu halten. Wir hatten die Kontakte mit den Damen nicht vorher genauer geplant, nur mindestens 1x zuschauen wollte meine Süße.
Während wir also auf der Couch gegenüber der Bar von einem Mädel und einem Gast gerade einen Live-Act im besten Doggy-Style präsentiert bekamen, scannte ich noch mal die anwesenden Mädels. Ich hatte zwar zuvor schon die eine oder andere gesehen, die mir gefiel, aber ich lasse das gerne in der Situation auf mich zukommen.
Und es kam.... bzw... Sie saß am Essenstisch. Sehr zurückhaltend, wohl Anfang 30, weiche und etwas größere Brüste, helle Haut, nettes Gesicht, aber kein aufgestyltes Püppchen. Einschätzung meiner Frau: "Die sieht aber etwas gelangweilt aus". Meine Einschätzung: "Die nicht aufgestylten und ruhigen sind oft die besseren im Bett".
Also versucht, mit Lächeln und Augenkontakt eine erste Kommunikation herzustellen.... leider Fehlanzeige. Hmm.. doch nicht? sie schaut mich nicht an... ich mag es eigentlich nicht, direkt zu einer Frau zu gehen und sie anzusprechen. Ich mache das wie gesagt lieber über ein nettes Anlächeln o.ä.
Na gut... ich probiere es.. also die paar Schritte von der Bar rüber zu ihr an den Essenstisch.
Kurz vorgestellt, Sie heißt Mila und kommt glaube ich aus Lettland.
Sie war etwas unsicher... "ich stehe nicht auf Frauen".... aber nachdem ich klargestellt hatte, dass sie ja auf mich und nicht auf meine Frau stehen soll, hatte ich schon ihre Zunge im Mund und wir haben eine wilde Knutsch-Orgie gestartet, und meine Hände gingen auch schon mal etwas auf Wanderschaft.
Nach kurzer Zeit sind wir dann auf ein Zimmer verschwunden, während meine Frau sich nett weiter an der Bar unterhalten hat.
Auf dem Zimmer erwies sich meine Einschätzung als genau richtig. "Stille Wasser sind tief" trifft es perfekt. Was folgte war intensiv, intim, geil, hemmungslos. Sex, als würde man sich seit Jahren kennen.
Hätte ich nicht jemanden an der Bar zurückgelassen, wäre das sicherlich mindestens 1 Stunde geworden. So blieb es bei 30 Minuten mit einem Extra.

Wir kommen die Treppe runter - und treffen gleich meine Frau. Und ihre erste Frage: "wie... schon wieder hier?"

Sie war gerade auf dem Weg, es sich im Whirlpool gemütlich zu machen, da sie mit mir nicht vor Ablauf einer Stunde gerechnet hätte.
Ich habe sie dann gleich mal da rüber begleitet.
Anschließend wieder an die Bar. Mittlerweile war es kurz vor 23 Uhr. Und ohne eine zweite Runde wäre ich ja wohl nicht zufrieden. Und sie wollte doch gerne zuschauen. Wir hatten auch das vorher am Empfang hinterfragt, und da war die Aussage, dass es bei 50 Euro bleibt, wenn die Frau nur zuschaut, dass aber beide bezahlen müssen, wenn sie mitmachen will.
Neben uns stand Celine, mit der wir darüber auch schon am früheren Abend gesprochen hatten. Sie hatte keine klare Aussage zu sich selbst gemacht, aber es klang so, als ob sie da schon eher generell von beiden Geld sehen wollte.
Meine Frau und ich überlegten also, ob wir nun zusammen mit einem Mädel aufs Zimmer gehen, oder ich nochmal alleine. 50 Euro nur fürs Zuschauen war es ihr dann auch nicht wert.
Da fiel mir ein, dass ich ihr noch gar nicht die obere Etage mit dem Kino gezeigt hatte. Also sind wir mal die Treppe rauf. Sie meinte dann, dass sie sich jetzt da hin legt und ich mir noch ein Mädel suchen soll. Ich schob ihr dann aus Spass das Kleid hoch und habe sie ein bisschen am Po befummelt, als Katja auftauchte.
Eine nett anzuschauende dunkelhäutige Dame. Schöne Figur, kleine Brüste. Nun muss man wissen, dass ich schon einen Faible für dunkle Haut habe. Schließlich ist meine Frau eine Milchkaffee-Braune Brasilianerin. Katja ist deutlich dunkler braun.
Sie meinte was wir da treiben und warum ohne sie...
Da war es wieder... lass die Situation auf dich zukommen und plane nicht zu viel vor.
Wir klärten also mit ihr, dass meine Frau eigentlich nicht mitmachen will, und Katja war mit dem normalen Halbstunden-Satz einverstanden.
Also kam sie zu uns auf die Matte im Kino und sofort begann Knutsch-Orgie Nummer 2 des Tages. Der Rest war wieder topp. Auch Katja hat wirklich keine Berührungsängste. Zum Schluss ein toller GV im Doggy, mit diesem schönen braunen Körper vor mir, und dem Grinsen meiner Frau neben mir.
Mit Katja noch viel gelacht und etwas erzählt. Und dann nach einem abschließenden Getränk an der Bar und netter Verabschiedung von Cheffe gegen 0:30 auf den etwa 1-stündigen Heimweg gemacht.
(Über den Zeitraum von 01:30 - 03:00 berichte ich hier nicht)

Unser Fazit:
Als Paar ins Babylon... Wir werden es noch mal im Sommer machen, wenn es warm ist und der Pool nutzbar.
Aber:
Als reines Swinger-Paar kann man einen günstigeren Abend in einem guten Pärchen-Club verbringen, und zumindest die Frau hat mehr davon. Im Babylon ist es ja logisch, dass die oben beschriebenen Einschränkungen gelten. Im Übrigen darf die Frau natürlich und logischerweise nichts mit den anwesenden Männern anfangen. Das würde ja für die Damen des Hauses den Umsatz kaputt machen.
Für uns... und man muss zugeben, dass meine Frau vor 11 Jahren mal in einem Club gearbeitet hat und wir uns auch da kennengelernt haben, war es ein toller, lustiger und geiler Abend.
Wer also eine Frau hat, die dem Thema offen gegenüber steht und mal in einen Saunaclub hineinschnuppern möchte, dem kann ich das Babylon dafür wirklich wärmstens empfehlen.
Abrechnung:
120 Euro Eintritt zusammen.
1. Zimmer 80 Euro
2. Zimmer (Kino) 70 Euro... wir haben Katja dann schon noch ein kleines 20 Euro Trinkgeld gegeben.
2 Longdrinks a 12 Euro.
Macht zusammen 294 Euro.
Die hätte ich auch mindestens ausgegeben, wenn ich alleine dagewesen wäre, weil dann sicher eine Stundenbuchung und vielleicht ein drittes Zimmer dazugekommen wäre.
Danke nochmal an das ganze Team des Babylon. Ihr seid Spitze.