FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Keine Spaßkämpfe am Pool, aber fast zu Tode geknutscht worden...

Der Pate

Arschbomber der Nation
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
473

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Babylon
Empfang: freundlich, ebenso die Verabschiedung mit Nachfrage nach Zufriedenheit
Link:
Eintritt/Pauschale: 60
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Valentina, Bella
Nationalität(en): Bulgarien, Ungarn
erhaltener Service: Küssen, Französisch, Poppen, AV, GB
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €310
Positve Punkte: Lineup Mädels, Stimmung, Empfang, Essen ist reichhaltiger, Wellnessbereich macht Fortschritte..
Negative Punkte: ...Whirlpool leider noch nicht fertig, zu kleiner Essbereich
Besonderheiten: Tolle Akrobatik-Einlage an der Stange...;-)
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 8 von 10




Bericht


Keine Spaßkämpfe am Pool, aber fast zu Tode geknutscht worden...

Jaja.
Ich kann es einfach nicht lassen.
Auch dieses Wochenende dachte ich (hauptsächlich) an das Eine...
Was soll man dazu noch sagen?


EMPFANG
Eingecheckt mittags im babylonischen Sündenpfuhl...diesmal ist mir aufgefallen, dass vor dem Babylon auch direkt eine Haltestelle ist. Ja, DIREKT vor dem Babylon. Amüsant. Empfang war wie immer freundlich durch die ED, Highlight im Babylon ist aber der Anblick der nackten Mädels schon bei Eintritt in den Club. KLINGELING und ich wurde von einem achttittigen Empfangskomitee begrüßt. Erika, Michelle, Paris und eine Schwarzhaarige mit Brille.:cool:

BAR
Unbekannterweise (ist ja erst mein vierter Besuch) erkundigte sich Cheffe, wie es mir und meinem Tischnachbarn gefallen würde. Während dieser schwieg und nur strahlte, konnte ich nur meinem kurzen positiven Eindruck Ausdruck verleihen. An der Bar (an diesem Tage glücklicherweise angenehme Musik mit wenig Schlager-Terror) find ich auch das Thekenpersonal absolut nett, ebenso wird sehr auf Sauberkeit geachtet und gewischt und aufgeräumt.
An der Bar sitzen nun fünf schwarze Mädels nebeneinander, mit der SHANA (mit neuer Frisur) in der Mitte.Wäre sicher das Richtige für den Herrn Geröllheimer gewesen dieser Anblick. :)
An der Stange neben der Bar gab es nun eine tolle Show eines neuen (kleinen) Mädels. Sie schaffte es bis oben ans Ende der Stange, um dann kopfüber wieder runter zu rutschen und dann im Spagat (!!!) wieder auf dem Boden zu landen. Das gab reichlich Applaus.:goodjob:

ESSEN
Für meinen Geschmack recht gut. Die Salatbar ist nett bestückt und es gibt sogar Lachs. Panierte Schnitzelchen sind lecker, statt Kartoffeln und Pommes (vorher fast schon traditionelle Beilage), gibt es Backfisch, Kartoffelsalat, Sauerkraut mit Würstchen. Zuletzt gemeckert: Nur Grill, kein A la carte Menü, gibt’s jetzt doch auf nette Nachfrage in der Küche. Abends dann auch diverse Käse, Weintrauben, Spargel mit Schinken. Ich fand´s jut. :lecker:
Der Essbereich ist aber klein. Spätestens wenn es frostig wird und man nicht mehr im vorderen Außenbereich Speisen kann, sollte man da mehr als einen Tisch haben. Klar, auch ich würde gerne bei Platzmangel am Essenstisch aushelfen und ein Mädel auf meinem Schoß sitzen lassen - bei beleibten, männlichen Handtuchträgern muss das aber nicht sein.:ohnemi:

WELLNESS
In punkto Wellness wird weiterhin an einer Erweiterung des (soliden, aber nicht überragenden) Angebotes gearbeitet.Die „Baustelle“ hat schon wieder Fortschritte gemacht, bin mal gespannt, wenn ich den Whirlpool testen kann. Es gibt ein Massageangebot, Sauna und Sonnenbank sind vorhanden, der exzellente Außenpool lädt zum Verweilen ein. Dazu gemütliche Liegen, nette Bardamen, die einen auch am Pool mit Getränken versorgen und der Blick auf nackige, wackelnde Bitch-Hintern...also im Sommer gibt es echt kaum einen gemütlicheren Ort. Dank solala Wetter gab es kaum Action im Poolbereich, also nix mit Poolkämpfen. Schade.:(
Ein Gewitter am frühen Nachmittag vertrieb auch die tapfer Ausgeharrten vom Pool, wobei sich später die Lage glücklicherweise wieder normalisierte.

STIMMUNG
Das Babylon hat so was Verruchtes und Lockeres, zumal die Stimmung insgesamt fast immer gut ist, gibt immer was zu tun und immer wieder passiert etwas Lustiges oder Erotisierendes: Leute werden in den Pool geworfen, übers Knie gelegt, mit Wasserpistolen beschossen, öffentlich wird an Schwänzen gelutscht oder an der Stange getanzt..:D
Die Gäste sind überwiegend angenehm, neben Rheinländern viele Männer aus den Benelux-Ländern und Frankreich.Heute war es etwas ruhiger als bei den ersten beiden Malen, sicher auch dem nicht so tollen Wetter geschuldet. Aber dennoch cool.

DIE MÄDELS
Das Lineup heute war meiner Meinung nach wieder gut und mit über 30 Mädels auch zahlreich; hauptsächlich Mischung aus Ost/Südosteuropa und einer Handvoll schwarzer Girls. ALLE nackig, von üppig bis skinny, mit oder ohne Tattoos, lange oder kurze Haare, blond oder schwarz, von 18 bis cirka Mitte 30. Englisch ist von Vorteil.
Eine gute Auswahl, viele Hübsche dabei; es könnten lediglich ein paar deutsche Damen mehr sein. Die Mädels sind zum Großteil gut drauf. Gibt zwar auch welche, die im hinteren Bereich alleine sitzen, aber die meisten sagen Hallo, Zwinkern oder Schmiegen sich streichelnd an. Aggressives Animieren habe ich bisher kaum erlebt. o_O

Girls, Girls, Girls! So viele Girls! :girl:
Und so waren meine Eindrücke...
Leider waren Porno-Sekretärin CLAUDIA und Spaßvogel COSMINA (Pula!) heute nicht anwesend.

ERIKA
War beim ersten Besuch von mir das Mädel, was mich herumgeführt hat und sie hat mich auch wiedererkannt. Obwohl sie meist im hinteren Bereich etwas passiv sitzt, ist sie gut gebucht und wir hatten noch ein kurzes Gespräch, bei dem ich mein Ungarisch etwas proben konnte. :)

PARIS
Wunderschön, aber meist gedankenverloren und ernst. Ich zwinker ihr beim Einchecken zu und sie strahlt. Sie schmiegt sich dann auch zweimal streichelnd an mir vorbei, fragt wo ich hin wolle. Ins Pornokino scheint sie aber überhaupt nicht zu wollen. Als sie am Esstisch steht, gehe ich sie kitzelnd vorüber und sie will mir grinsend ein Handtuch über den Kopf hauen...:D

MICHELLE
Schon eher was fürs Pornokino wäre Michelle ma belle. Find sie hat auch ne ziemlich pornöse Ausstrahlung. Winkt mir mit einem HEY, HEEEEYYYY auch zu, als ich meine erste Runde drehe. Hüpft dann auch später auf meinen Schoß zur Begrüßung. Übrigens. Wie zum Geier kann die mit den Puffstelzen überhaupt laufen? Da kann man sich ja gleich zwei Wasserkästen als Schuhe unter die Füße schnallen...:tongue2:

MELANIE
Auf dem Weg zum Pornokino oben begrüßt mich selbige an der Mädels-Umkleide. Ich dreh mich um und sie greift auch direkt in Richtung Schwanz und verwickelt mich in ein kurzes HI-WERBISTU-WIEHEISSTDU Gespräch.
Sie animierte etwas nervig BABYBABY SCHATZI, obwohl sie mit schöner Figur, dunkelblonden Haaren und Arschgeweih eigentlich echt nicht übel aussieht. Als aber der Name MELANIE fiel, erinnere ich mich an zwei schlechte Kritiken, die ich im Internet gelesen hatte und lehnte dankend ab. An dieser Stelle ein Dank an den oder die Kollegen, die schlechten Berichte sind oft wichtiger als die Guten. Hatte auch kein gutes Gefühl bei ihr.:confused:

JENNY (zum Ersten...)
Tja, die Jenny. Beizeiten aufgedreht, crazy, flippig und etwas (lustig) verpeilt. :D
Bei unserer ersten Begegnung sehe ich sie sexy abdancend an der Bar, beim zweiten Mal reibt sie im Keller ihren Arsch an mir, schaut mich mit einer Mischung aus „süßes Hundewelpen“ und „Ich reite Dich zu Tode“ an, deutet mit ihrer süßen Stupsnase auf mich und anschließend mit verwirrtem bis überraschten Gesichtsausdruck auf ihre Pussy; ganz nach dem Motto: „Hey, guck mal da unten! Was zum Geier ist das zwischen meinen Beinen???“ :eek:
Und das wurde dann ein richtig schweisstreibender Fick. Die ist schon ein Früchtchen, so eine gefährliche Mischung aus süßem Teenygirl mit Zuckerfigur und frühreifer Arschfick-Göre. Aber sie ist ja nicht für jeden was.Auch die Begrüßung (wenn man sich schon kennt) soll bei manchem merkwürdig bis kühl verlaufen sein...
„Hallo alles gut?!“ (grinst ihr Hasenzahn-Lächeln). Oha, Madame hat deutsch gelernt...
Mein „Szia csinos lany!“ kam aber auch gut an. Kann nix über kühle Begrü0ung sagen. Im Gegenteil. :)
Eine gute Möglichkeit sie zu erwischen, ist ihr „Jagdrevier“ im Keller. Und tatsächlich sehe ich so dort, aber noch mit einem anderen Gast. Kurze Zeit später kommt ein anderer Gast aber mit einem anderen Mädchen vorbei und begrüßt sie. Jenny, etwas überrascht bis überrumpelt, erkennt den scheinbar nicht wieder. Und muss jetzt vergleichsweise LANGE ZEIT in ihrem Gedächtnis kramen, bis ENDLICH der Groschen fällt und sie ihn mit seinem Namen anspricht. Der fand das nicht so lustig, dass sie so lange brauchte und entschuldigend klatschte sich JENNY mit der flachen Hand an die Stirn und sagte grinsend SORRY.
Leute, die Situation und ihr Gesichtsausdruck war echt zum Schiessen! :D
Musste mich echt zusammenreißen, nicht prustend loszulachen. Hachja, die JENNY...:haha:
Die lief nun lachend und zwinkernd unter die Dusche, wo sie ihre Reize präsentierte. Doch als sie gerade zu mir kommen wollte, sieht mich eine schwarzhaarige Hübsche auf der Liege liegen und JENNY kommt zwei Schritte zu spät...:mad:

VALENTINA
...denn diese streichelt meine Brust entlang und fragt mich warum ich denn alleine hier unten hocke. Kurzer BLABLA Smalltalk, schon nimmt sie auf meinem Schoß platz und hält mir ihre gut gemachten Sillis in die Visage. Hübsches Gesicht, gute Figur. Girls from Bulgaria can be very hot ist ihre Ansage. :zwinker:
Kurze Nachfrage nach optionalen Extras. Find die schon scharf, zeigt mir aufreizend auch ihre Spalte und rutscht meinen Schoß rauf und runter. Ich frage sie, ob sie einen hübschen Arsch hat. Lachend wackelt sie mit selbigen. Mein Kleiner wird nun groß. Sie freut sich. Zimmer? Na klar.
Währenddessen läuft JENNY in ein flüsterndes Selbstgespräch vertieft vorbei...aber vielleicht sehe ich sie heute nochmal ?!

FICK NUMMER 1: VALENTINA, BULGARIEN
Im Zimmer findet sie dann einen Euro. In der 13 hat sie wohl auch einen gefunden. Na dann...
Greife ihre schöne Figur schön ab, ihre Sillis sind gut gemacht und nicht zu übertrieben. Pralle, feste Arschbacken. Hmmm....Zungenküsse folgen, die Riesenbeule im Handtuch hat einen Grund, also Handtuch runter.
Nettes Gelutsche mit Zungenaufschlag und scharfem Blickkontakt. Nicht Referenzklasse, aber gut. :blow:
Lecken lässt sie zu, weitere Zungenküsse. Ihr Ausritt war von der mittelprächtigen Sorte, Doggy richtig gut mit Blickkontakt und leichtem IN DIE SCHWARZE MÄHNE GREIFEN. :fucking:
Solider Fick mit guter Chemie und einer echt Hübschen. Kann man machen. FAZIT: 7/10

Nach einer Stärkung sehe ich nun JENNY mehrmals mit Typen rumlaufen und sich in die Liste eintragen.

Och was solls, ist ja noch nachmittag, die siehste schon noch und es gibt ja noch andere Mädels...

ROSE
...wäre so eine. Hab gelesen, sie würde ein wenig wie eine Indianerin aussehen. Kann man schon so sagen. Schaut auch etwas grimmig aus der Wäsche, als wäre sie auf dem Kriegspfad. Ob sie wohl auch einen Tomahawk in ihrer Nuttentasche hat?! :eek:
Lässt dann versehentlich einen Geldschein fallen und zwei Gäste tun so, als ob sie den schnappen wollten, aber die ist schneller. Spreizt dann auf der Couch die Beine auseinander und gewährt ihnen einen schönen Ausblick nach dem Motto: „Leckt mich mal hier!“ und klemmt sich liegend ein Bein hinter den Kopf...gelenkig! :rolleyes:

DUNKELBLOND UND HELLBLOND MIT LANGEN BEINEN – wie auch immer sie heissen...

...können mir die Babylon-Experten sicher sagen. :oops:
Wollten mich und noch einen anderen Besucher zu einem Dreier überreden. Die eine Dunkelblond, etwas zusammengebundene Haare, die andere größer, lange Beine und hellblond. Liefen oft händchenhaltend durch die Gegend...:tongue2:

THEA
Die hellblonde Sillikon-Kroatin habe ich auch endlich erkannt. Hat was. Scharfkantiges Gesicht, ob sie auch scharfzüngig ist? Vielleicht eine Option, leider recht ernst, oft gebucht und beim Essen will man sie ja auch ungern unterbrechen. Vielleicht beim nächsten Mal...

JENNY (zum Zweiten...)
Tja was war denn nun mit Fräulein Stupsnase?
DAUERGEBUCHT seit ich da bin, KEIN RANKOMMEN!
Und das bis 21 Uhr! Immer wieder mit einem Handtuchträger unterwegs, egal ob im Keller oder oben. Fragt sich, wie lange sie das durchhält und nicht irgendwann überfickt sein wird...schade. :(

Mein Traum von meinem Schwanz mal wieder in einem hübschen Ungarinnen-Arsch geht weiter.


Aber ich hatte mal was von einer Freundin von ihr gelesen...

BELLA
...habe ich zum Glück namentlich zuordnen können, da drei Holländer ihr Küsschen und I LOVE YOU Geschmachte zuwarfen (was sie mit einem Lächeln und Winken beantwortete, und die schon in Begeisterung versetzte...)
Ist recht klein und schlank, nix für Freunde gro0er Oberweiten. Aber irgendwie geil die Figur, Knackarsch wie er im Buche steht, hübsches Gesicht mit kurzen Haaren, bei denen der Pony fast in ihre dunklen Augen fällt. Die hat schon was die BELLA. Kurzes Vorabgespräch mit ihr. Ihr war aufgefallen, dass ich oft herumlief und ich übte weiter meine Ungarisch-Kenntnisse. I like Hungarian girls. - That´s good. I´m Hungarian. Why do you like Hungarian girls so much? Because many like ANAL Sex. GRINS und HINTERNWACKEL – Me too. Als dann ein Bein auf meinem Schoß war und ich einen Blick in ihre dunklen Augen geworfen hatte, war´s um mich geschehen. :1luvu:

FICK NUMMER 2: BELLA, UNGARN
Kurz: Die ist geil! Saftiges Geknutsche und Gefummel, sobald wie auf dem Zimmer sind. Greife ihren süssen Fickarsch ab. Er steht wie eine Eins und wird geil lutschend verwöhnt, streichel durch ihre Mähne, sie lächelt aus dunklen Augen, lutscht weiter bis ich es kaum noch aushalten kann. Lecke sie, auch ihr süßes Poloch will verwöhnt werden. Ein geiler Ritt folgte und immer wieder dieses geile Geknutsche, wovon ich einfach nicht genug bekommen kann:
WILL SIE MICH UMBRINGEN MIT ZUNGENKÜSSEN? :knuddel:
Ab in den Fickarsch gings. Obwohl schmal gebaut, no problem. Geniesse das Gefühl, wenn der Schliessmuskel langsam nachlässt und man(n) hineingleitet, ebenso wenn sie das Tempo vorgibt und mit geilem Lächeln ihren Arsch vor und zurück bewegt, bis ich völlig enthemmt und sicher breit grinsend diesen Zuckerarsch in der Doggy durchknalle, liebestoll auf ihre Arschbacken hauend. Slowmotion-Arschfick in der Misssionary, weiter wird wild geknutscht, ich halts nicht mehr aus, die Ficksahne spritzt noch und nöcher in ihr hübsches Gesicht, sie lässt mich lächelnd den Pimmel schön leerwichsen. Ein schöner weisser Vollbart. :D
Die ist der Hammer, GF6 und Porno in toller Kombination! FAZIT: 9/10

FAZIT: Trotz im Vergleich zur PSR weniger Wellness und der etwas kleineren Location gefällt das Babylon mit mehr Stimmung, netterem Empfang, größerer wie optisch ansprechenderer Mädels-Auswahl. Auch wenn man vielleicht nicht die vorher Auserwählte buchen kann, es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten und Alternativen.
Gerne wieder. Obwohl mich auch der eine oder andere (noch) unbekannte Club reizen würde...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten