FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Jahres-Jungfrauen

Eiflerjung

Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: 60
Empfang: nett, korrekter Hinweis auf def. Sauna
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Nora
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 140
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Jahres-Jungfrauen

Jahres-Jungfrauen

Für Donnerstag öffnete sich ein Zeitfenster und so wollte ich den Jahresauftakt im Babylon begehen.

Aus Erfahrung des Vorjahres, im Vorfeld immer mal wieder die AWL gecheckt. Zunächst noch recht dürftig wuchs die Liste auf 44 DL für den Donnerstag an. Da sollte doch eigentlich nichts schief gehen und ich hatte auch ein paar Mädels, darunter Alma, auf meine Wunschliste gesetzt.

Pünktlich um 11 Uhr erreichte ich den Parkplatz und offenbar war ich nicht der Erste. Schon eine handvoll Dreibeiner tummelte sich im Club. Ich wurde am Empfang nett begrüßt und bekam den Hinweis auf die defekte Sauna.

Nun mir egal, bei einem Zeitfenster von drei Stunden hatte ich Anderes im Sinn.

Nach den üblichen Vorbereitung ein erste Rundgang durch den Club. Erste wenige Mädels waren anwesend, aber es wurden recht schnell stetig mehr, sie duschten, wuschen sich die Haare, rasierten ihre Beinchen, um dann genau wie ich mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten.

Ein schönes, frisches Frühstücksbuffet, wer hier meckert ist selber schuld.

Am Kaffeeautomaten dann ein nettes Kennenlernen mit Nora. Von Anfang an spürten wir eine Sympathie und das sollte sich später noch auszahlen.

Stetig hörte ich die Klingel, immer mehr Dreibeiner, aber auch Mädels, liefen ein und nun wurde es doch langsam für mich Zeit aktiv zu werden. Auf zu einem kurzen Rundgang und wie schon fast erhofft, läuft mir Nora über den Weg.

Kurzerhand ein schönes Plätzchen auf einer roten Couch gesucht und während wir uns nett über dies und das unterhalten, geht sie auf Tuchfühlung. Erste noch zaghafte ZK, sie schmiegt sich an mich, ich erkunde noch vorsichtig ihren Körper.

Nora ist recht klein, hat tolle lange blonde Haare bis fast zum Po, schöne B-Tittis und eine weiche, recht blasse Haut. Nein sie ist nicht mehr blutjung, sagt später selbst Ende 20 Anfang 30. Schon lang in D, spricht sie sehr gut D und ist eine interessante Gesprächspartnerin.

Kurzerhand suchen wir uns ein Zimmer, wir sind das zweite Pärchen auf der Liste und landen in Zimmer 4. Nur mit einer halbhohen Trennwand von dem Nachbarzimmer abgetrennt, hören wir später auch dort aktives Treiben – auch geil.

Im Zimmer:

Wir stehen am Bett, links ein großer Wandspiegel, recht das Bettchen.

Sie fällt sogleich über mich her und aus den in der Lounge noch verhaltenen ZK wird nun ein wildes Geknutschte. Wie ein junges Paar sind wir ineinander verschlungen, ich erkunde ihren Hintern und ihre Tittis.

Und dann.... ja dann geht sie in die Knie, öffnet mein Handtuch um die Lenden, mein Freund ist steinhart und sie beginnt ihr Werk.

Ausgiebig verwöhnt sie meinen Freund, lässt auch die Eier nicht aus.

Ich schaue abwechselnd in ihre Augen und dann in den Spiegel, was für ein geiler Anblick und noch besseres Gefühl.

Als es ihr langsam in dieser Position ungemütlich wird, wechselt sie aufs Bettchen, ich stehe am Rand, sie verwöhnt mich weiter, ich nehme ihren Kopf, ihre Haare, bestimme das Tempo, ficke sie genüsslich in den Mund.

Nein, sie führt Regie!

Bevor es zu schnell enden soll, legt sie sich auf den Rücken und macht mir mit einem Blick klar, was sie von mir erwartet. Wir küssen uns, ich wandere über ihre Brüste zum Bauch und zu ihrer kleinen Mumu. Später wird sie sagen ich hätte eine spitze Zunge, denn ich beginne mit dem Spiel.

Sie scheint sichtlich Freude daran zu haben, presst meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, windet sich, wird immer lauter und kommt.

Nein, Quatsch. Natürlich weiß ich Leute, dass hier ein gute Schauspielerin am Werk ist. Aber in diesem Moment zählt die Illusion uns sonst nichts.

Nun möchte sie sich ein wenig erholen, ich liege auf dem Rücken und sie läutet zur nächsten Runde ein und verwöhnt variantenreich meinen Freund. Dann auf meine Bitte in die 69, entweder lecke ich sie oder schaue genüsslich in den Spiegel. Nur geil, selten hat mein Freund so etwas erlebt.

Wir wechsel ab, entweder führt sie oder ich bestimme das Tempo.

Sie umspielt die Eichel, fährt den Schaft rauf und runter und verleibt sich das Teil bin zum Schaft ein.

Bevor er platzt bitte ich sie aufzusitzen. Im Nachhinein ein Fehler, denn der nun folgende Ritt kommt nicht an ihre Blaskünste heran. Sicher nicht schlecht, vielleicht war ich auch schon überreizt und so wollte ich unsere Zeit anders beenden.

Also stelle ich mich erneut an den Bettrand, ihr Kopf an der Bettkante, übernehme den Rest selbst und teile das Ergebnis gerecht auf ihre Tittis und …. na ja ihr wisst schon.

Nach diesem geilen Ende kuscheln wir noch ein wenig. Sie möchte gerne auf eine Stunde erhöhen, sieht aber ein, dass ich nicht mehr der Jüngste bin und nun eine Pause brauche.

Wir unterhalten uns noch ein wenig, stellen fest, dass unser beider „Jahres-Jungfräulichkeit“ nun dahin ist und nach der Übergabe von 80430+extra+Tip trennen sich unsere Wege.

Nach der Dusche brauche ich erst mal Ruhe. Mein Kreislauf meldet sich zu Wort, also einige Zeit auf der Liege und im Whirlpool verbracht. Dann lecker das Mittagsbuffet geentert und das ein oder andere Getränk genossen.

Inzwischen ist der Club gut besucht, von den anvisierten 44 Mädels der AWL ist aber nichts zu sehen. Ich schätze vielleicht, dass es 20 Mädels waren und ein Blick am Abend auf die korrigierte AVL bestätigt diese Einschätzung (23).

Noch zwei drei Rundgänge, die Dreibeiner sind in der Überzahl, kaum noch Mädels zu sehen, wahrscheinlich alle im „Dienst“.

So beende ich meinen Jahresauftakt im Babylon und sicher wird es nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Am Abend checke nochmals die Homepage. Die Bilder von Nora passen irgendwie gar nicht zu der jungen Dame, die ich heute kennenlernen durfte. „Meine Nora“ war kleiner, vom Hauttyp viel blasser und die Tittis straffer. Die langen blonden Haare passen wohl – aber vielleicht kann ich mich ja auch irren, denn die Kleine hat mir wahrlich mein Gehirn matschig geblasen.

Mein Fazit: Ein wirklich gelungener Jahresauftakt mit einer tollen DL.

Nora ist sicher eine erfahre DL, wo das Wort Dienstleistung Programm ist.

Babylon: Nette Mitarbeiter, gutes Essen, gepflegte Getränke hohe Sauberkeit bis auf...

Der Bettbezug war leider nicht sauber und das Laken, welches wir ausbreiteten leider auch nicht.

Tipp – Kochwäsche.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten