Babylon-Palaver Elsdorf - Babylon - Isabella

Babalon-Palaver

joelucky

anerkannter Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 70€

Empfang: Sehr freundlich und zuvorkommend
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: 5 von 10

Name DL: Isabella
Preise der Damen: 60€ für 30 min
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 3 von 10
Aufenthalt: bis zu 30 Minuten
Gesamtpreis: 250€

Positive Punkte: Schöner Club, Saunabereich sehr gut, Massage schön
Negative Punkte: Eingeschränkte Auswahl an DLs, die meisten sind entweder mit ihrem Handy beschäftigt oder quatschen im Rudel die Kunden werden nur von wenigen beachtet
Besonderheiten: Ich chillte im Kino als eine DL ins Kino kam, weil sie Video chatten wollte im Vorraum und ohne nicht zu fragen, das Licht voll aufgedreht hat. Finde ich unkultiviert
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Babylon an einem Dienstag

Bericht: Da ich geschäftlich unterwegs war, entschloss ich mich, wieder mal ins Babylon zu gehen, es war ja vor längerer Zeit mein Lieblingsclub gewesen. Bin so ca 16.30 dort aufgeschlagen.

Es stimmt schon einen traurig, wenn man sieht, was aus dem Club geworden ist. Nein, das ist falsch, nicht aus dem Club, sondern aus den Damen im Club.

Wenn man, wie ich Wert darauf legt, mit einer schlanken und jüngeren Dame zu Gange zu gehen, dann war heute die Auswahl wieder mal sehr sehr eingeschränkt.

Ich schätze, etwa 90 % waren kräftig oder älter oder beides, einfach nicht mein Typ. Von den vier schlanken, sahen zwei Sehr müde und verbraucht aus, eine, die mir ganz gut gefiel, beschäftigte sich den ganzen Abend mit ihrem Handy und schaute einen nicht mal mit dem Arsch an.

Also schnappte ich mir die verbliebene vierte schlanke und das war Isabella. Das einzige was ging, denn alles andere wurde abgelehnt, war oral und dann Geschlechtsverkehr. Das Blasen war durchschnittlich, das ficken durchschnittlich, der Abschluss oral durchschnittlich. Keine Wiederholungsgefahr.

Was meine Stimmung ein bisschen hervorhob, war die gekonnte Massage, die wie immer sehr angenehm war.

Mit dem Essen war ich heute nicht so sehr zufrieden, aber ich weiß, dass es auch mal gut schmecken kann. Vielleicht war einfach ein schlechter Tag.

Ich weiß nicht, warum der Club anscheinend, zumindest meiner Meinung nach, Probleme hat, hübsche und schlanke Dienstleisterinnen zu holen, so wie es früher mal war. Aber vielleicht wird eben der Typus kräftig inzwischen gesucht, wer weiß.

Ich wäre gerne noch einmal aufs Zimmer gegangen, mit einer blonden, die mir später ein bisschen aufgefallen war aber die war nicht mehr gesehen worden und ich hatte das Gefühl, dass ich der letzte Gast bin Und das schon vor 22:00 Uhr. Es wurde schon eine Theke sauber gemacht, also entschloss ich mich nicht mehr länger zu warten, sondern von dannen zu ziehen.

Morgen habe ich in der Nähe von Osnabrück zu tun und will deshalb den Versuch wagen, den Club FKK Zeus auszuprobieren. Falls ich mich dazu aufraffen sollte, einen Bericht zu schreiben, dann wohl im entsprechenden Bereich.

Montag und Dienstag sind die beiden Wochentage, die man im Babylon wegen Frauenmangels meiden sollte. Abends ist allerdings auch an den anderen Tagen nichts los.
Isabella ist eine Hübsche, aber über ihren überwiegend mäßigen Service gibt's hier im Forum genügend Statements.
Hast du bei dem genannten Gesamtpreis von 250 für 30 Minuten mauen Service von Isabella 180 Euro bezahlt??

Zuletzt bearbeitet:
Auch am BAB geht das Problem des " Fachkräftemangels ", wie in fast allen Clubs nicht spurlos vorbei.
Nach meinem Empfinden zwar etwas weniger stark wie in anderen Clubs,
aber an den schwachen Tagen macht er sich schon bemerkbar.
Weiter schon oft berichtet, das Babylon ist ein Tagesclub
und ab ca. 20:00 Uhr wird es bei Gästen, männlich und weiblich deutlich weniger.

Was sich, so wie ich es sehe, aber zum schlechten verändert hat ist,
sagen wir mal, das Balzverhalten der Ladys.
Alters gemäß Generation Z typisch, andauerndes Daddeln am Handy.
Wo bleibt da die Reaktion der Clubleitung?
Wie früher immer und auch jetzt noch kommuniziert, Verbot der Handynutzung im Club!
Das für Männlein und Weiblein.
Neben dem Schutz der Privatsphäre sollte dann auch die Motivation
zu persönlichen Gesprächen und aktiver Akquise wieder steigen.

Weiter hat entweder die Motivation oder vielleicht auch die Fähigkeit einer flirty, gekonnten " Anmache "
bei der derzeitigen Generation der DLs stark nachgelassen, leider.

Es gibt aber auch die andere Seite.
Wenn man(n) sich selbst in einem Club/Prostitutionsbetrieb nicht traut sich bei einem Plaudergrüppchen von DLs
mit einem, respektvollen Auftreten und einem coolen Spruch einzumischen, dem ist auch nicht zu helfen.
Auch die Dame seiner Wahl in einer Gruppe direkt aber freundlich anzusprechen, man glaubt es kaum, ist möglich.
Wenn nicht im Saunaclub, wo dann, die Damen wollen Geld verdienen.
Gleiches gilt auch für das ansprechen von als gelangweilt wahrgenommenen Ladys.
Ohne Ansprechen wird man(n) nie erfahren ob möglicherweise genau diese Lady sein Traumdate ist.
Viele Ladys haben mir auch erzählt das sie solche aktiven Männer bevorzugen statt sogenannter " Softies ".
Eigentlich genau so wie alle Frauen.

Insgesamt ist das Thema Akquise ohnehin ein schwieriges Thema.
Ein Teil der Männer fühlt sich bei aktiver nicht wohl und lehnt diese ab.
Eine anderer Teil, und dazu gehöre ich, vermisst diese aufregende Form von " Balzritual ".
Wie frau es macht ist also mal falsch mal richtig.
Aber auch hier gilt für Alle: ein Nein ist ein Nein.

Dem kann ich nur zustimmen. Sehr viele Clubs haben sich verändert und damit auch das Publikum und die DLs.
Nicht immer zum Vorteil (persönliche Meinung!).

Grundsätzlich finde ich auch, dass die Leitung etwas mehr einschreiten sollte. Dies gilt bei der Nutzung des Mobiltelefons, aber auch bei diversen Verhaltensweisen einiger DLs, welche durchaus abschreckend wirken.
Bei einem meiner letzten Besuche sagte eine DL auf dem Zimmer zu mir, die Mädchen brauchen sich nicht wundern, dass der Club immer leerer wird. Einige Gäste beschweren sich immer wieder über „arrogantes“ Verhalten, gelangweiltes rumsitzen oder das ignorieren eines Gastes der eine Dame anlächelt. Ist auch nicht jeder der offensive Casanova :)

Hier wäre eine Änderung der Verhaltensweise der Mädels sehr wünschenswert. Und vielleicht auch ein wenig ein positives Beispiel der Geschäftsführung. Wenn sich Gäste kopfschüttelnd umdrehen weil der Chef betrunken umfällt und sich den Kopf anschlägt erzeugt das auch nicht unbedingt die Stimmung die der Club haben sollte…

Wie früher immer und auch jetzt noch kommuniziert, Verbot der Handynutzung im Club! Das für Männlein und Weiblein.

Das sehe ich ein bisschen anders. Heute war die Situation im Club so, dass stundenlang deutlicher Frauenüberschuss herrschte. Ein Forumskollege war mit mir der gleichen Meinung, dass mindestens 25 Damen anwesend waren. Bis 15:00 Uhr lag die Anzahl der Gäste bei 10, höchstens 12. Danach wurden es etwas mehr.
In den par Stunden, die ich im Club war, haben etliche Frauen kein einziges Zimmer gemacht. Selbst die Top-Damen saßen gelangweilt herum. Was sollen die Frauen denn groß anders machen, als sich mit dem Handy zu beschäftigen? Sitzen sie in einer Gruppe zusammen und unterhalten sich wird gemeckert, spielen sie mit dem Handy auch. Aktive Akquise dürfte den meisten Frauen bei so wenig Gästen auch nicht viel bringen, mal abgesehen davon, dass sowas auch nicht bei jedem Gast gut ankommt.

Ich persönlich habe Verständnis dafür, wenn sich manche Frauen bei so geringer Gästezahl mit ihrem Handy beschäftigen um sich die Langeweile wenigstens etwas zu vertreiben. Und die Gefahr, dass heimlich Fotos gemacht werden, tendiert bei den Frauen gegen Null. Bei Gästen ist das allerdings schon vorgekommen.

Ach ja, ein Zimmer habe ich auch gemacht. Es war mal wieder die hübsche Denisa, die inzwischen so eine Art Stammfrau für mich ist. Zwischen uns passt es sehr gut. Was das Essen angeht, frage ich mich schon länger, ob das Babylon nebenher ein Rosenkohl-Gewächshaus betreibt :aeh:. Dass dieses Gemüse seit den letzten Monaten so oft in den Warmhalteboxen serviert wird, ist schon nicht mehr normal und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen die Frauen denn groß anders machen, als sich mit dem Handy zu beschäftigen?

Ihren Job, aber eben Generation Z.
Als " Alter Sack ( Komposti ) " bin ich noch in der Lage mich analog zu beschäftigen und zu kommunizieren.
Ich finde es immer besser und interessanter mich Face to Face mit anderen Gästen und den Ladys zu unterhalten.
Auch über Themen die zunächst mal nichts mit einem Zimmergang zu tun haben.
Wenn sich was ergibt, umso besser
Ergibt natürlich nur mit den Ladys, ich bin aber so was von lesbisch und stehe auf Frauen.
Das Gedaddelt auf dem Handy ist, weil viele es übertreiben,
das Ende von vernünftiger persönlicher Kommunikation untereinander.
Im Club und auch überhaupt.
Man(n)/Frau beschäftigen sich nur mit sich selbst und verlieren nach und nach die soziale, emphatische Kompetenz.
Vielleicht auch ein Grund für die wachsende Unfähigkeit von Ladys und Gents zu aufregendem Flirten
und gekonnter Animation.
Handynutzung im Club nein danke, und wenn dann gleiches Recht für Alle.

Und neben dem
" Bratkartoffel - Gate"
scheint sich jetzt ein
" Rosenkohl - Gate "
abzuzeichnen.

Nein @Balou1 das war insgesamt, was ich ausgegeben habe. Also Eintritt Massage und eben die DL.
@all ja ich kann mit einigem von euch übereinstimmen.
Ich frage mich nur, was hat man damals gemacht, als es noch keine Handys gab natürlich gab es da auch Grüppchen, aber es wurde auch Gespräch mit dem Kunden gesucht, ohne sofort Absicht zu haben, ein Zimmer zu machen.

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man Handys verbieten sollte während der Arbeitszeit. Wie für die Kunden so auch für DLs.

Aber was die Clubs in Rheinland und Umgebung angeht, da heulen wir alle auf einem sehr hohen Niveau. In anderen Bundesländern scheint es noch viel schlimmer zu sein.

Meine Erlebnis heute in Niedersachsen in einem FKK Club war gar nicht gut. Elsdorf war dagegen noch gut. Also nicht mit den Handys da durfte man keine Handys benutzen aber die Performance und das Angebot an DLs war gar nicht toll.

Etwas offtopic:
Wenn Conny im Hof eines der Mädels mit Handy gesehen hätte, wäre aber Polen offen gewesen 🤣

Ich finde es für die Stimmung im Club auf jeden Fall besser, wenn die Damen sich den Kunden widmen würden und ein wenig animieren. Es ist ja wohl auch möglich, zwischen lästigem Hinterherlaufen und ein wenig Flirterei zu unterscheiden. Wenn ein Kunde nicht will dann wird sich nett verabschiedet und gut ist. Dazu wäre es natürlich hilfreich, das Handy mal wegzulassen.
Wären die Damen aktiver, wäre die Stimmung besser und es würden auch mehr Kunden kommen.

Aber selbst im Sixsens, wo früher noch sehr aktiv animiert wurde, ist es weniger geworden.

Zurück
Oben Unten