FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Fünf - diesmal nicht gegen Willi sondern - im Babylon

Gargamel

der Schlumpfdieb

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: 60€
Empfang: freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Aylin
Nationalität(en): deutsch/türkisch
erhaltener Service: alles was gewünscht war
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: 190 €
Positve Punkte: die "Truppe"
Negative Punkte: Sauna und Whirlpool bei Eintreffen nicht nutzbar. Duschwasserintervall sehr kurz
Besonderheiten: alle Mädels nackig - und es waren viele ;)
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Fünf - diesmal nicht gegen Willi sondern - im Babylon

Eines schönen Tages im Spätsommer erhielten ein paar Forenmitglieder und ich im Rheinforum eine PN des Kollegen ChiliPalmer, der freundlichst anmerkte, dass es aufgrund der scheinbar größeren Interessen- und Meinungsgleichheit nett wäre, wenn man bei Usertreffen das ein oder andere Getränk zusammen zu sich nehmen könnte.
Nun begab es sich leider so, dass die angeschriebenen nicht am Usertreffen teilnehmen konnten. Alternativ wurde daher nach einem gemeinsamen Termin für ein Treffen im Babylon gesucht, da dies für alle Beteiligten in etwa gleich gut erreichbar war.

Mit gut 2-monatigem Vorlauf wurde der 28.11. für das konspirative Treffen vereinbart. Auf Einladung von Wolfmozart stieß eine Woche vor dem Treffen noch der Kollege Gaius_Julius zur Truppe, sodass wir zu fünft im Babylon einfallen wollten. Es waren dies ChiliPalmer (er ist schuld, er hat das angestoßen (danke!)), dergrüne, Wolfmozart, Gaius_Julius und meine (garnicht mal so) Wenigkeit.

Ganz untypisch für solche Geschichten sagte keiner ab, sprang keiner ab und wurde keiner krank. Alle kamen zur vereinbarten Zeit zum vereinbarten Ort. Da sich außer Wolfmozart und Gaius_Julius bislang keiner persönlich kannte, gab es nun auch Gesichter und Gestalten zu den Namen und Forumsbeiträgen. Für mich war das eine klasse Truppe mit 100% WhF :1syellow1:

Gaius_Julius führte die Babylon-Neulinge (Chili und mich) durchs Haus und zeigte uns die Location. Leider wurde aus dem geplanten Saunagang nichts, es wurde dort repariert. Das Kino war auch im Umbau. Aber egal, es wird schon nicht langweilig werden. Wir eroberten einen Tisch, besorgten uns Getränke ließen die Unterhaltung fließen und ich die ganzen hübschen nackten Damen auf mich wirken. Boah... Muschi und Titten Overload für einen Einsteiger. :betrunken: M.E. für jeden Geschmack was dabei. Die AWL kündigte für diesen Tag 54 Damen an - alle nackt - ;) Es wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe ;) :1luvu:

Während wir gemütlich saßen und quatschten, kam eine der Damen mit glänzenden Augen auf Wolfmozart zu und begrüßte ihn aber dermaßen herzlich! Uns danach natürlich auch, nicht ganz so ausufernd herzlich aber schon sehr bemerkenswert. Es handelte sich um Aylin, eine nette Frau in den 30ern, mit attraktiver fraulicher Figur, einem unheimlich sympathischen Wesen, schalkhaft blitzenden Augen und offenem Wesen. Sie setzte sich zu uns und nahm an der Unterhaltung teil. Irgendwie passierte es, dass sie irgendwann zwischen dergrüne und mir auf einem recht kleinen Sofa saß. Da dergrüne und Aylin sich scheinbar auch schon kannten, schlug sie vor, dass wir uns doch auch vielleicht etwas näher kennen kernen könnten. Bei so einer sympathischen Frau konnte (und wollte) ich nicht nein sagen.

Zwar war sie nackt und ich hatte nur ein Handtuch um die Hüften, dennoch bestanden wir beide darauf, dass das Kennenlernen auch im Sündenpfuhl nach den Regeln des Anstands und gesittet zu erfolgen hat. Also gingen wir Kaffee holen und setzten uns in den Raucherwintergarten, um uns ein wenig zu beschnüffeln. Nachdem wir uns nach einer Weile auch mit Hand und Zunge beschnüffelt hatten, merkten wir: es passt. Wir wollten nun ein bisschen alleine sein. :littleangel:

Von ihrer Art ist Aylin für mich keine "Druckablassfrau". Mit ihr unterhält man sich gern und albert ein bisschen rum. Sie geht perfekt auf ihren Gast ein und möchte mit ihm eine schöne Zeit verbringen. Ich bin daher umgehend meinen nach dem PSR-Besuch in der Vor-vorwoche frisch aufgestellten Prinzipien "halbe Stunde reicht im Club" untreu geworden und habe mich mit ihr zu einer gemeinsamen Stunde zurück gezogen.

Die Stunde mit ihr war klasse. Sie merkte ohne Worte was ich brauchte, und ging perfekt darauf ein. Ganz tiefe ZK, fummeln und GF-Feeling vom feinsten. Das Zimmer zu verlassen kostete echt Überwindung. Aber wir gingen noch zusammen duschen und knutschten auch dort noch etwas herum, während wir uns gegenseitig säuberten. Einfach klasse!

Nach ich Aylin entlohnt hatte ging ich zurück zu unserem Tisch. 2 Verluste waren zu beklagen. Wolfmozart und Gaius_Julius fröhnten wohl der Fleischeslust. :haha: Ich hab mich dann mal am Buffet versorgt und wieder mit dergrüne und ChiliPalmer unterhalten. Ein wenig später stießen auch Wolfmozart und Gaius_Julius wieder zu uns. Ganz leider musste ich nach 5 Stunden schon abrücken. Unglaublich, wie schnell diese um waren. Im Prinzip war ich zu dem Zeitpunkt eigentlich erst mental "angekommen". Ich hab kurz überlegt, noch einen 30-Minuten Turn einzulegen. Es herrschte fast Herrenüberschuss und viele attraktive Mädels liefen oder saßen gelangweilt und ohne Begleitung herum. Am Ende habe ich mich dann doch dagegen entschieden, von den netten Forumskollegen verabschiedet und bin durch Regen und trübes Wetter heim gefahren.

Mein Fazit:

Ich habe 4 unheimlich nette Forumskollegen kennen gelernt und würde mich diebisch freuen, wenn wir das öfter hin bekämen. Es war ein klasse Tag.

Dank guter Tipps im Voraus passte einfach alles. Ich habe sogar gut geparkt und bin den für mich nicht so empfehlenswerten Anbandelungen entgangen.

Ich habe eine unheimlich nette DL kennen gelernt, einen Engel vom Bosporus, mit dem ich eine sehr schöne Stunde verbracht habe :1luvu:

Saunaclub ist mit den richtigen Leuten echt klasse und richtig kurzweilig. Allerdings konnte ich den Gesprächen aus optischen Gründen nicht immer voll konzentriert folgen. Für Ablenkung ist da ganz deutlich gesorgt ;)

Sehr lose Sitten dort! :haha:

Was nicht so schön war:
Ich war nicht in der Sauna und auch nicht im Whirlpool. Ob nachher wie geplant geöffnet war, hab ich nicht mehr gesehen, da es zeitlich für mich eng wurde. Da liegt die PSR mit ihrem Wellnessbereich noch vorn.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten