Lolipop
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 6. März 2003
- Beiträge
- 444
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 55€ Dank Einladung zu Geburtstag
Empfang: wie immer nett von Anita
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Sonja
Nationalität(en): bulgarisch
erhaltener Service: siehe Bericht
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 215€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Es war "nur" Sex
aber der war geil. Aber lest selbst.
Ich bin kein junger Hüpfer mehr, der sich durch die Laken vögelt als gebe es keinen Morgen. Eher genieße ich die freie Zeit mit meiner Herzdame und lasse mich treiben.
Ich hatte an diesem Tag leider einen wichtigen, nicht verschiebbaren Termin, daher konnte ich der Einladung des Paten am Samstag zum Geburtstag erst spät gegen 17 Uhr folgen. Danke an dieser Stelle nochmal für die freundliche Einladung.Wer davon was lesen möchte kann dies hier tun. https://www.rheinforum.com/threads/geburtstagsparty-im-babylon.212446/
Es sollte nach langer Zeit ein Besuch im Babylon werden, den ich wahrscheinlich lange nicht vergessen werde.
Ich muss aber mal ein wenig ausholen.
Nachdem Alexa per WA mit mir Schluss gemacht hatte und mir noch ein schönes Leben gewünscht hatte, ohne dass ich irgendeinen triftigen Grund geliefert hätte, wusste ich, an diesem Tag musste ohnehin eine Alternative her. Nur so weit, es wird keine Zimmer mit ihr in diesem Leben geben. Schade, sehr schade, ich hätte mir zwar ehrlich ein anderes Ende gewünscht, aber so sind sie nun mal, die Frauen. Da kann man nix machen.
Sonja verdaddelte mal wieder am hinteren Spielautomaten ihr nicht verdientes Geld, als ich sie ansprach, um doch mal an alte Zeiten zu erinnern.
Sie war sowas von erstaunt, dass ich sie ansprach, da sie wusste, das entweder Vivien oder Alexa meine Favoriten für ein Zimmergang sind. Ich ?? erwiderte sie mich fragend. Ja, du, bekräftige ich mein Bitten auf eine gemeinsame Zeit.
Zimmer 14 wurde klargemacht, Getränke geordert, die großen Betttücher bedeckten das schon durchaus nicht mehr so ansehnliche Bettlaken, die Puffstelzen wanderten in die hintere Ecke, ich kleidete mich vollständig ins Adamskostüm und rauf auf die Matte.
Sonja ? – Ja, grinste sie mich an. Weisst du eigentlich, das ich es nicht vergessen habe, wie wir früher im Kino rumgevögelt haben und ich erinnere mich immer noch an dein tolles Französisch.
Sonja grinste noch mehr und wir kamen beide so ins Schwärmen von früheren Zeiten. So vergingen die ersten Minuten, doch die waren wichtig, um uns wieder total nah zu kommen.
Denn was dann folgte, machts du nicht mit einer x-beliebigen fremden Hure, jedenfalls nicht ich. und du kannst dich auch nicht so fallen lassen und geniessen.
Sonja sollte an diesem Abend bei mir eine Prostatamassage mit einem supernassen Franze durchführen. Das war der Plan und der Plan ging sowas von auf.
Ich war im Himmel für eine Stunde, um mich herum nur noch Geilheit, alles herum verblasste, keine Gedanken mehr an das Alltägliche, nur noch Sex.
Sonja lies die Spuke auf die Eichel laufen und nahm die Feuchtigkeit mit ihrem Mund mit in die Tiefe des Schaftes, dabei massierte sie vorsichtig mit 2 Finger meine Prostata, ab und an stoß sie mir diese auch tief in den Allerwertesten, so das ich dachte jetzt explodierst du. Aber sie dirigierte sehr behutsam ihre Hände, so dass dieses Lustspiel ne ½ Stunde ausgedehnt werden konnte.
Als ich vor Geilheit fast nicht mehr konnte, fickte ich sie in der Missionarsstellung durch.
Erst langsam, aber dann doch immer schneller werdend glitt der Dolch in ihrer Mumu rein und raus und schon nach ein paar Minuten kam ich mich mit einem Brunftschrei und entlud meine Nachlassenschaften ins Gummi.
Was für ein endgeiles Erlebnis, lange nicht mehr sooo viel Geilheit verspürt.
Nicht das ich jetzt Vivian untreu werden würde, da ich immer die gemeinsame Zeit mit ihr so sehr genieße, aber diese Stunde war schon sowas von besonders, so dass ich mir sicher bin, dass sich das Erlebte in der Hirnrinde festsetzen wird, davon bin ich 1000% überzeugt.
Es war so geil, das Sonja und ich unser Zimmer vom Samstag am Dienstag noch einmal nachspielten, exakt so nochmal und es war wieder einfach nur galaktisch geil gut. ( ggg )
Es grüßt
der Lolipop