Babylon-Palaver Elsdorf - Babylon Elsdorf - Katrin und Jasmin

Babalon-Palaver

suchende

erprobter Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon Elsdorf
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 50

Empfang: Freundlich sachlich
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: Habe weder Essen noch Trinken genossen

Name DL: Katrin und Jasmin
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Servicelevel der Damen: 5 von 10
Aufenthalt: bis zu 2 Stunden
Gesamtpreis: 170

Positive Punkte: Freundlich nette Unterhaltung
Negative Punkte: Zungenküsse sind ein züngeln bei beiden Muschi Fingern enormer Aufpreis
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Zeitenwende im Babylon

Bericht: Ich war jetzt nach 4 Jahren Abwesenheit mal wieder im Babylon. Es war relativ wenig los. Von den anwesenden DL ca.20 haben mir 3 optisch gefallen. Auffällig war für mich das fast alle aus Osteuropa stammen. Katrin war für mich optisch ein Magnet klein sehr zierlich und zwei Megga geile Brüste. Ähnliches gilt auch für Jasmin die aber deutlich größer ist und gerade neue Silikonbrüste bekommen hat. Das Gespräch mit beiden war sehr nett und angenehm Aufde m Zimmer nette Unterhaltung sehr freundlich. Im Gegensatz zu früher waren die Zungenküsse unrein züngeln anstatt leidenschaftlich und intensiv. Muschifingern kostet 40-50 Euro Aufpreis. Verschiedene Stellungen probiert. Vor dem Verkehr wird ordentlich Gleitgel verwendet obwohl ich Sie beide vorher länger und ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt habe. Im Gegensatz zu früher alles eher professionell und geschäftsmäßig. Ich hatte ohne Zweifel meinen Spaß was primär an dem Kick der Schönheit derFrauen lag. Eine Wiederholung ist jedoch für mich ausgeschlossen da im Gegensatz zu früher der Girfriendfaktor mir fehlt. Zeitenwenden anscheinend auch im Babylon

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu früher waren die Zungenküsse unrein züngeln anstatt leidenschaftlich und intensiv. Muschifingern kostet 40-50 Euro Aufpreis.

Im Gegensatz zu früher alles eher professionell und geschäftsmäßig.

Eine Wiederholung ist jedoch für mich ausgeschlossen da im Gegensatz zu früher der Girfriendfaktor mir fehlt. Zeitenwenden anscheinend auch im Babylon

Klar ist Alles was @suchende schreibt sein Eindruck und auch subjektiv richtig.

Nur deshalb von einer Zeitenwende im BAB zu sprechen ist nicht gerechtfertigt.
Es ist die Erfahrung mit zwei individuellen DLs die eben diese Performance anbieten
und solche Extras aufrufen.
Es gibt aber im BAB noch eine ganze Reihe von DLs die diese Praxis nicht mitmachen
und nach wie vor einen sehr guten Service ohne kreative Extras anbieten.

Richtig ist aber auch das diese DLs weniger geworden sind und neue Girls versuchen so
ihre Honorare zu maximieren.
Das klappt am Besten bei neuen oder nach langer Zeit wieder Gästen des Clubs.
Mit Stammkunden funktioniert das nicht.
Ladys mit diesen extravaganten Vorstellungen werden vielleicht einmal gebucht
oder auch erst gar nicht weil sich ihre Leistung unter den Stammgästen herumspricht.
Und weil der Anteil von Stammkunden in diesem Club sehr hoch ist
passen sich einige der Neuen nach einiger Zeit dem allgemein hohen Servicelevel an
oder suchen sich eine neue Lokation weil sie im BAB nicht genug Einnahmen erreichen.

Gespräche mit anderen Gästen im Club und das lesen von Berichte hier
und in anderen Foren hilft diese servicestarken Ladys zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer könnte mit Jasmin gemeint sein?

Könnte es Evelyn gewesen sein, die seit letzter Woche wieder zurück ist und zwar mit neu gemachten Brüsten? Oder gibt es eine neue Jasmin seit dieser Woche?

Wer könnte mit Jasmin gemeint sein?

Könnte es Evelyn gewesen sein, die seit letzter Woche wieder zurück ist und zwar mit neu gemachten Brüsten? Oder gibt es eine neue Jasmin seit dieser Woche?
Hi es könnte auch Evelyn gewesen sein

Klar ist Alles was @suchende schreibt sein Eindruck und auch subjektiv richtig.

Nur deshalb von einer Zeitenwende im BAB zu sprechen ist nicht gerechtfertigt.
Es ist die Erfahrung mit zwei individuellen DLs die eben diese Performance anbieten
und solche Extras aufrufen.
Es gibt aber im BAB noch eine ganze Reihe von DLs die diese Praxis nicht mitmachen
und nach wie vor einen sehr guten Service ohne kreative Extras anbieten.

Richtig ist aber auch das diese DLs weniger geworden sind und neue Girls versuchen so
ihre Honorare zu maximieren.
Das klappt am Besten bei neuen oder nach langer Zeit wieder Gästen des Clubs.
Mit Stammkunden funktioniert das nicht.
Ladys mit diesen extravaganten Vorstellungen werden vielleicht einmal gebucht
oder auch erst gar nicht weil sich ihre Leistung unter den Stammgästen herumspricht.
Und weil der Anteil von Stammkunden in diesem Club sehr hoch ist
passen sich einige der Neuen nach einiger Zeit dem allgemein hohen Servicelevel an
oder suchen sich eine neue Lokation weil sie im BAB nicht genug Einnahmen erreichen.

Gespräche mit anderen Gästen im Club und das lesen von Berichte hier
und in anderen Foren hilft diese servicestarken Ladys zu finden.
Vielleicht wäre ja eine Topliste hier mal sehr hilfreich

Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon Elsdorf
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 50

Empfang: Freundlich sachlich
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: Habe weder Essen noch Trinken genossen

Name DL: Katrin und Jasmin
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Servicelevel der Damen: 5 von 10
Aufenthalt: bis zu 2 Stunden
Gesamtpreis: 170

Positive Punkte: Freundlich nette Unterhaltung
Negative Punkte: Zungenküsse sind ein züngeln bei beiden Muschi Fingern enormer Aufpreis
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Zeitenwende im Babylon

Bericht: Ich war jetzt nach 4 Jahren Abwesenheit mal wieder im Babylon. Es war relativ wenig los. Von den anwesenden DL ca.20 haben mir 3 optisch gefallen. Auffällig war für mich das fast alle aus Osteuropa stammen. Katrin war für mich optisch ein Magnet klein sehr zierlich und zwei Megga geile Brüste. Ähnliches gilt auch für Jasmin die aber deutlich größer ist und gerade neue Silikonbrüste bekommen hat. Das Gespräch mit beiden war sehr nett und angenehm Aufde m Zimmer nette Unterhaltung sehr freundlich. Im Gegensatz zu früher waren die Zungenküsse unrein züngeln anstatt leidenschaftlich und intensiv. Muschifingern kostet 40-50 Euro Aufpreis. Verschiedene Stellungen probiert. Vor dem Verkehr wird ordentlich Gleitgel verwendet obwohl ich Sie beide vorher länger und ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt habe. Im Gegensatz zu früher alles eher professionell und geschäftsmäßig. Ich hatte ohne Zweifel meinen Spaß was primär an dem Kick der Schönheit derFrauen lag. Eine Wiederholung ist jedoch für mich ausgeschlossen da im Gegensatz zu früher der Girfriendfaktor mir fehlt. Zeitenwenden anscheinend auch im Babylon
Vielleicht habe ich mich mit demNamen vertan und meinte Evelyn (schlanke Figur, schwarze Haare, neue gemachter Busen)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ja eine Topliste hier mal sehr hilfreich

Ich denke das hilft nur bedingt.
Es liegt in der intimen Natur der Sache das jede Topliste nur sehr subjektiv und individuell gefärbt ist.
Jeder Freier hat andere Vorstellungen und Wünsche.
Auch Sympathie und die Tagesform der jeweiligen DL beeinflussen so ein Ranking.
Es hilft nichts, nur mit etwas eigener Initiative, nämlich dem suchen und lesen
von möglichst vielen Berichten von verschiedenen Gästen
in Foren kann man einen besseren Eindruck aufgrund der Erfahrungen mehrerer gewinnen.
Persönliche Gespräche vor Ort mit anderen Gästen
und so merkwürdig wie sich das anhört, das eigene " Bauchgefühl " helfen da mehr.

Und letztendlich:
Eigener Versuch macht kluch.
Und sehr oft auch sehr viel Spaß.
Satz eines Gastes:
" Man(n) kann ein Zimmer nicht nachvögeln. "

Zuletzt bearbeitet:
Viel hilfreicher wäre es im Sinne der Übersichtlichkeit/ Lesbarkeit, wenn Du Zitate auf Sinn kürzen würdest, und die Funktion "BEARBEITEN" nimmst, um ein Posting zu erweitern oder zu ändern!
Richtig, aber vielleicht zu schroff weil der Kollege @suchende gar nicht weiß wie das geht.

Also:
Den zu zitierenden Bereich anklicken.
Der Bereich wird dann blau unterlegt und Anfang und Ende mit einem roten Punkt markiert .
Diese Punkte kann man dann gegebenen falls noch verschieben.
Dann unten recht entweder " zitieren "
Der markierte Bereich wird dann sofort in der Antwort zitiert und gleich anfangs oben oder an der Cursorposition eingefügt.
Oder
" Zitate "
dann kann man mehrere Stellen zitieren.
Alle ausgewählten Texte kann man dann in der Antwort zum zitieren mit unten links "Zitate" auswählen .

Wenn das neu ist und hilft, gern geschehen.
Wenn bekannt kann ich nur @Wolfl recht geben.

Zurück
Oben Unten