• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Elsdorf - Babylon - Ein schöner Wintertag im Club

HSHR

erprobter Rheinländer
Registriert
9. September 2009
Beiträge
124
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: 70€
Empfang: freundlich, nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Alexandra
Nationalität(en): Moldawien
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 60€
Positve Punkte: Schöner Club, gute Stimmung, angenehmer Aufenthalt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:




Bericht


Ein schöner Wintertag im Club

Hi,

es war ein eher ruhiger Tag, an dem so geschätzt ca. 20 Mädels und einige Herren mehr vor Ort waren, aber es waren weder zu wenig noch zuviel Gleichgesinnte anwesend. Die Mädels waren gut gelaunt und hatten reichlich bis in den späten Nachmittag hinein zu tun. Am frühen Abend wurde es dann etwas ruhiger und es kamen noch ein paar Damen dazu, die ich seit meiner Ankunft bisher noch nicht gesehen hatte, z.B. Katrin und Lulu.

Elissa war auch hier und da zu sehen, meist in der Nähe von Nadja. Die beiden waren teilweise auch im Duo oder im Trio mit einer weiteren Kollegin beschäftigt. War nett anzusehen, aber ich gebe zu, damit wäre ich völlig überfordert. Lieber 3x eine Frau wie drei Frauen gleichzeitig, meine Sinne würden total verrückt spielen.

Elissa und Marie sind aktuell aus meiner Sicht eines der hübschesten Mädels im Babylon, aber leider bin ich hier durch den Bericht vom Kollegen @Streuner81 vorgewarnt, weil es zwischen Elissa und mir bisher auch kaum Augenkontakt gab und sie einem (mir) kaum eines Blickes würdigt, sollte ich besser die Finger von ihr lassen, auch wenn z.T. andere Kollegen
positive Erfahrungen mit ihr machen durften. Hier noch ein kurzes DANKE an den Kollegen für seinen Erfahrungen und dem Bericht zu Elissa.

Man hätte viele der Mädels am späteren Abend ohne Wartezeit buchen können, bis auf wenige Ausnahmen. Bei Katrin sah es so aus, dass sie dauergebucht war und nur kurz in den Barraum kam, um sich etwas zu Trinken und zu Essen zu holen und kurz ein Zigarette durchzuziehen. Sie stand eigentlich auf meinem Plan, aber ich bemerkte dann doch, dass mein Plan heute wohl nicht aufgehen sollte. Schade.

Während einer Ruhephase auf dem Sofa gesellte sich dann eine nette Dame mit Brille zu mir und stellte sich als Alexandra vor. Sie war sehr freundlich und kam einem auch schon ganz schön Nahe, dass gefiel mir irgendwie, weil sie auch ganz hübsch anzusehen war. Sie hat aus meiner Sicht leichte Ähnlichkeit mit Nadja, die Haare sind etwasvheller und leider sind die Brüste nicht mehr ganz so straff. Aber ich sag mal jammern auf hohem Niveau. Ansonsten gute Figur, gute Optik und nettes Wesen.

So sind wir dann auch kurze Zeit später ins Zimmer verschwunden und es gab nichts zu bemängeln. Eine schöne, schmusige Zeit durfte ich mit ihr verbringen, in der es mir an nichts fehlte. Service, Zeiteinhaltung und Abrechnung alles okay.

Generell würde ich mich eher als Optikficker bezeichnen, aber manchmal erhält man den besseren Service bei den Mädels, wo das Bauchgefühl einem sagt, dass es passt, auch wenn man bei der Optik kleine Abstriche machen muss.

Das Essen war okay an dem Tag, aber im Vergleich zu anderen Clubs würde ich nicht sagen, dass es geschmacklich besser oder umfangreicher war.

Der Whirlpool war gut temperiert und hat mich 2x mal zu einer Entspannungsphase eingeladen. Die Sauna habe ich nicht in Anspruch genommen und das Dampfbad stand, wenn ich es richtig gesehen habe, nicht zur Verfügung.

Alles in allem habe ich einen schönen, entspannten Tag im Babylon verbracht, obschon mir der Aufenthalt im Sommer mit Nutzung des Außengeländes noch besser gefällt.

Aber der nächste Sommer steht ja praktisch schon vor der Türe…..
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten