FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Ein kleiner Schuß in den babylonischen Ofen

i-popp

erprobter Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: €70
Empfang: Nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Patricia
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: Bj
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €190
Positve Punkte: Freundliche Thekenbedienung
Negative Punkte:
Besonderheiten:

Bericht

Ein kleiner Schuß in den babylonischen Ofen

Hallo Freunde des gepflegten P6,

Aktuell beschränkt sich mein Einsatzgebiet im P6 Bereich fast ausschließlich auf niederländische Privathäuser sowie der babylonische Sündentempel. Weder das GG als GT Ersatz noch der reaktivierte LR haben mich als Gast gesehen. Gründe sind die Berichte hier im Forum, wo ich dann zum Schluß komme, die Läden sind noch nichts für mich.
Also ab ins Babylon.

Nach Waschung und einer kleinen Stärkung mal einen Rundgang gemacht. Die Quantität in Sachen Damenwelt lies doch ein wenig zu wünschen übrig. Aber ich erblickte eine junge Rumänin mit schön B/C Brüsten, zwischen denen sich eine Schlange rekelt. So der Typ Mädel von neben an. Dunkle halblange Haare, nicht häßlich vom Körperbau aber auch keine Optikgranate. Leider war ich geil und das sollte mich noch einholen. Ihr deutsch beschränkte sich, wie sich im späteren Verlauf heraus stelle auf exakt einem Wort. Normalerweise vermeide ich Zimmergänge mit Girls mit denen ich mich nicht in irgendeiner Sprache verständlich rudimentär kommunizieren kann. Ihre Titten, mein Druck und die geringe Auswahl an DLs ließen mich aber unvorsichtig werden.

Im Zimmer angekommen gestaltete sich das Eindecken der Sportmatratze mit zwei Bettlaken für sie recht schwierig, klar hab ich sie dann unter stützt. Danach stand sie direkt splitternackt vor mir un zog erstmal ihre Heels noch aus. Ein Stockwerk kleiner wurde sie nun. Nicht ungewöhnlich passiert ja oft. Wir umarmten uns und küssten uns recht innig einander. Wie man das mit dem Mädel von neben an so macht. Im stehen wanderte meine Hand noch über ihren Rücken hinunter zu ihrem Po. Hier merkte man dan schon die ein oder andere Hautunreinheit. Bitte versteht mich hier nicht falsch sie ist nicht unsauber oder mit Pickeln und Mitessern übersät. Ihre Haut ist halt nicht samtweich sonder eher uneben. Ich entledigte mich meines Handtuches um meinen Hüften und bearbeitete diese herzlichen natürlichen Busen. Größer und daher auch anders geformt als bei reinen skinny Girls, Aber auch weit weg von den Geräten einer Flavia. Leider entwickelte sie nicht von sich aus die Idee, sich spontan in eine hockende Position zu bringen und mal etwas auf französisch nach zu forschen. Da ich auch leider nicht in der Lage hier ihr meinen Wunsch verständlich rüber zu bringen bugsierte ich sie aufs Bett. Ich lag und und sie kam über mich um mir ein paar Küsse zu geben. Keine richtigen ZK, hier bitte die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Irgendwie wurde ihr wohl auch deutlich, daß ich den Anblick ihrer Titten genoss, so wurden sie mir mehrfach entgegengehalten zum Küssen und minimalen anknabbern. In die Hände genommen fand ich es auch wirklich toll. Nun ging es doch ohne jegliches weiteres Vorspiel von ihr Richtung Klein-I-popp. Naja, es war sehr feucht, jedoch da sie nicht wirklich mit einer gewissen Kraft die Technik des Umschließen eines Schwanzes betrieb war es für mich nicht sonderlich gefühlsanregend. Da sie sich mittlerweile seitlich mit dem Kopf nach unten auf meinem linken Oberschenkel legte um mit ihren (überschaubaren) französisch Kenntnissen mich zu befriedigen, hatte ich ein schön Ausblick auf ihre rasierte Muschi sowie ihre schönen Titten, sorry für die Wiederholung. Mal mit den Fingern in sie rein war jetzt meine Idee, nun packte sie ihre Deutschkenntnisse aus —->Extra<— ich schaute sie an und ließ es dann bleiben. Auch der Hinweis meine Eier mit einzubeziehen wurde nicht erfüllt. Habe mich dann darauf beschränkt andere Teile ihres jungen Körpers zu genießen. So nach 15 Minuten zeigte sie mir mit den Fingern noch 6 Minuten Restzeit an, meine Korrektur ihrer Aussage kam wegen der Sprachbarriere nicht bei ihr an. Trotzdem konnte ich nach 30 Minuten entspannen und das Conti war gefüllt.

Die Nummer hat mir insgesamt nicht gepasst, weil weit entfernt für mich von dem was ich normalerweise als Gast dort sonst geboten bekomme. Aber ich habe auch großen Respekt vor den Frauen, die diese Art der Dienstleistung anbieten in einem Rahmen, in dem sie sich nicht verständigen können. Für mich bleibt hier als Erkenntnis, daß ich zukünftig wieder bei meinem bewährten Vorgehen bleiben werde und vor dem Zimmer alles ab zu sprechen, waren hier in der Vergangenheit Barrien habe ich es gelassen. Sollten es mich zukünftig nochmals überkommen, nehme ich mein Handy als Translatetool mit aufs Zimmer.

Die zweite Nummer mit einem anderen Mädel war normal an dem Tag, nicht Babylon Standard, aber wie vorher abgesprochen. Auch hier gebe ich zu war der geile Körper der DL ausschlaggebend.

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten