Subakut
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 65 €
Empfang: Sehr freundlich, wie immer
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Siehe Bericht
Nationalität(en): Keine Ahnung, ist mir auch egal
erhaltener Service: GF6 und mehr
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: Keine Ahnung
Positve Punkte: Hohe Niveau, wie immer
Negative Punkte: Das Babylon ist kein Abend/Nacht-Club, aber siehe Bericht
Besonderheiten:
:
Bericht
Donnerstags im Lieblingsclub
Mich hat es letzten Donnerstag wieder ins Babylon verschlagen. Bin um 11.15 Uhr aufgeschlagen und um 23.30 Uhr verschwunden.
Der Club war aus meiner Sicht gut besucht, ich habe aber schon deutlich vollere Donnerstage erlebt. Weil ich es immer gefragt werde: die grobe Prognosenliste stimmte sehr grob. Einzelheiten kann ich mir aber nicht merken.
Bei meinen letzten 3 oder 4 Besuchen hatte Dolli immer ein Langzeitzimmer und so auch diesmal. Ich glaube, es waren sechs Stunden. Der Wahnsinn!
Eine Kleinigkeit gefrühstückt und dann ins Getümmel gestürzt. Klara sah mich kommen und hat mich auch sofort eingefangen. Der Matratzentango mit Klara war und ist sehr gut, sie ist eine Legende. Jederzeit wieder.
Bei meinen Streifzügen durch den Club war es diesmal so, dass kaum Favoritinnen von mir da waren. Also, ins kalte Wasser gesprungen und eine neue Erfahrung gemacht. Isabella saß im hinteren Raum etwas links, umrahmt von einer Schar Mädels und strahle mich aus der Gruppe heraus an. Sie sieht ja auch Bombe aus und ich glaubte mich zu erinnern, dass sie gute Berichte hatte. Ein freundliches Nicken meinerseits und schon waren wir auf dem Weg zum Zimmer. Dort fiel sie sofort über mich her, als gäbe es kein Morgen. Das Zimmer war Klasse und mit Isabella auf alle Fälle noch mal, diesmal aber mit etwas mehr Ruhe.
Massage bei Milenka, wie immer auch sehr gut und eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Schweinefilet mit Reis, sehr lecker. Während ich so da saß, verdaute und vor mich hin sinnierte, nahm Betty Blickkontakt mit mir auf. Wäre ich von der Massage nicht so groggy gewesen, hätte ich ja gesagt. Sie sieht echt klasse aus. So sagte ich aber höflich ab und meinte: „Später“. Sie lächelte und sagte: „Später“ und schreitete wieder zu ihrem Hocker. Was für ein Anblick!
Jetzt passierte etwas merkwürdiges, weil eine Servicekraft mir zuraunte, ich soll keinen Schabernack mit den Mädels machen. Sie würden derzeit wenig Zimmer machen und daher wäre die Stimmung etwas angespannt. Schabernack mache ich aber generell nur auf dem Zimmer. Tatsächlich haben einige DL´s mir gegenüber bemerkt, dass es eine maue Zeit im Babylon ist. Vielleicht bekam ich auch deshalb so viele Offerten für 3er und 4er, wie noch nie. Ich dachte eigentlich, dass jede DL sich danach sehnt, sich mit meinem Prachtkörper austoben zu können. Aber offensichtlich nicht.
Es folgten Sauna, Whirlpool, Kaffee und ein Zigarillo und schon war ich wieder einsatzbereit. Ein Mann, ein Wort, Betty war frei und los ging die wilde Fahrt.
Auch hier alles so, wie ich es mag. Vielleicht war ihr Französisch etwas zu hektisch, aber dafür gibt es höchstens Abzüge in B-Note. Dieser Körper reißt aber alles wieder raus. Was für ein Geschoß. Auch hier, alles gut und eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. Sie teilte mir mit, dass sie in vier Wochen nach Hause fährt. Sei ihr gegönnt und hoffentlich kommt sie bald wieder.
Das Wetter war schön, so legte ich mich in die Sonne und lies die Welt an mir vorbei ziehen. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn man das bunte Treiben am Pool genießen kann. Ein paar Hartgesottene sind auch in den Pool, aber nur sehr kurz. Und sie waren schneller draußen, als sie drin waren.
Nachdem ich nur eine Kleinigkeit zu Mittag hatte, habe ich mir ein Schweinesteak bestellt und es war köstlich. Großes Lob an die Küche.
Bei einem Espresso überlegte ich mir, was jetzt so gehen könnte. Dies war allerdings die Phase, wo der Club von Damen geleert schien. Fast nur Männer. So entschied ich, mich noch etwas im Whirlpool zu verlustieren, wurde auf dem Weg dorthin aber von Dani abgefangen. Das Mädel hat eine Art der Anbahnung, der ich nicht widerstehen konnte. Auch teilt sie denselben schrägen Sinn von Humor mit mir. So war das Zimmer in jeder Hinsicht klasse. Auch hier scheint eine Wiederholung dringend angeraten.
Dann verbummelte ich etwas meine Zeit, nette Gespräche mit Kollegen und noch eine Zigarre. Und so war es schnell 21.30 Uhr. Da die armen Mädchen ja derzeit nicht ausreichend Umsatz machen, wollte ich mich opfern und ging noch mal auf die Pirsch. Die Anzahl der Mädchen war deutlich gesunken und alle Mädels hielten sich im hinteren Bereich auf. Und fast jede tippte auf ihrem Handy herum. Es wurde sich lautstark durch den Raum unterhalten und jede Kontaktaufnahme durch Blicke war unmöglich. Eine DL starrte unentwegt an die Decke. Da ich ja höfflich bin, setzte ich mich hin und wartete, bis meine Favoritin mit dem Handy fertig werden würde. Weit gefehlt. Bis 22.00 Uhr war nix im Handel, dazwischen quatschen wollte ich aber auch nicht. Wer nicht will, der hat schon.
Dann kam Bella und strahlte mich an. Na also, geht doch. Aber bis ich meinen Luxuskörper aus dem Sessel gewuchtet hatte, war ein Kollege schneller und schnappte sie mir vor der Nase weg. So ein Glückspilz. Auch egal. Heute ist nicht aller Tage,….
Ich holte ausgiebig meine Whirlpool-Session nach und trollte mich um 22.45 Uhr wieder in die heiligen Hallen. Ungelogen, es war kein Mädel mehr da. Da meine Mitfahrgelegenheit erst um 23.30 Uhr kam, gönnte ich mir noch eine Zigarre und freute mich über das gesparte Geld. Wäre Chayna oder Vivien da gewesen, wäre mir das nicht passiert. Die sind bis zur letzten Sekunde in Alarmbereitschaft.
Es bleibt die Erkenntnis, dass ich das nächste mal wieder Freitags ins Babylon gehe und ich wieder viel zu viel geraucht habe. Trotzdem war es ein gelungener Tag, mit drei neuen und sehr guten Erfahrungen.
So long, bis zum nächsten mal.