Babylon-Palaver Elsdorf - Babylon - Bruna, Mona

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich hierher fahren und mich dem Babylon quasi "von hinten" nähern
Kostet in dem Fall auch nichts extra :)
Wenn Du auf dem Clubparkplatz stehst, kannst Du am Zaun des Aussengeländes des Clubs vorbei nach vorne zur Strasse laufen.
Den Weg sieht man auch, wenn man GMaps auf Satellitenansicht stellt und zoomt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja derzeit etwas mutiger als früher, was Clubbesuche angeht. Wenn ich so die inländische Clublandschaft analysiere, und das zuletzt besuchte Aca Prime in Velbert hat mich qualitativ bitter enttäuscht, dann lächelt mich das BAB natürlich wieder an, solange nahe ausländische Alternativen (YinYang) noch nicht operativ sind (YinYang öffnet wohl erst Mitte Oktober '24 wieder, aber wann dann jede Menge Stunner dort sein werden, bleibt abzuwarten). Aber erinnere ich das richtig, dass das BAB nur Spinde, aber keine Wertfächer hat?

Zuletzt bearbeitet:
Aber erinnere ich das richtig, dass das BAB nur Spinde, aber keine Wertfächer hat?
Das ist richtig.
Zum ersten sind die Spinde, auch die im Keller, so offen einsehbar das es hier schwer bis unmöglich ist sich an diesen unbemerkt zu schaffen zu machen.
Außerdem gibt es eine Videoüberwachung, mit entsprechendem Hinweisschild.
Weiter habe ich als langjähriger Gast weder selbst erlebt noch davon gehört das es hier irgendwann irgendwelche Probleme gegeben hat.

Im Gegentum:
Verlorene und dann gefundene Schlüssel oder sogar versehentlich am Spind nicht abgezogene werden am Empfang abgegeben.
Beides ist mir schon persönlich passiert.
Im Zweifel besteht auch die Möglichkeit seine Pretiosen zur Verwahrung im verschlossenen Büro abzugeben.
Kann mich aber nicht erinnern ob das irgendwer mal genutzt hat.
Ist auch unpraktisch weil die Ladys nach dem Zimmer am Locker Room ihr mehr oder weniger angemessenes Honorar bekommen.

Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass der Parkplatz videoüberwacht ist. Sollte also safe sein.

Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass der Parkplatz videoüberwacht ist. Sollte also safe sein.
Dein Geld solltest Du trotzdem nicht im Auto lassen ;)
Parken geht auch auf der Strasse vor dem Club. Aber besser keine Einfahrt der Nachbarn einschränken, dann könnte die Kiste weg sein :)

Zurück
Oben Unten