Babylon-Palaver Elsdorf - Babylon - Bruna, Mona

Babalon-Palaver

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 70

Empfang: nett wie immer
Umkleide / Sanitär: 9 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10

Name DL: Bruna, Mona
Preise der Damen: 60 Plus
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: bis zu 3 Stunden
Gesamtpreis: 200

Positive Punkte: Bruna kennengelernt war super
Negative Punkte: Mona kennengelernt war nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Ein Donnerstag im Babylon

Ich konnte heute einen spontanen Besuch im Babylon einschieben. Als ich um 11:30 Uhr ankam, waren auf dem Besucherparkplatz bereits 12 Droschken abgestellt. Es füllte sich aber in den nächsten Stunden kontinuierlich, was auch der Parkplatz bei meiner Abfahrt widerspiegelte.
Die Liegen um den Pool waren auch gut belegt, es waren also reichlich Gents anwesend.

An Ladys waren sicher so 20 anwesend. Ich kann mich an folgende erinnern: Sandra, Bruna, Erika, Annais, Heidi, Denisa, Vicky, Sonja, Leah, Nadja, Mona, Chayna, Cecilia, Cristina und noch weitere ca. 6 Damen, deren Namen ich nicht kenne, auch weil sie nicht so in mein Beuteschema passen.
Meine beiden Stamm Lieblinge Mary und Karla waren wie erwartet nicht anwesend, daher musste ich mich nach Alternativen umschauen. Ab und an mal jemand neues näher kennenzulernen, kann ja auch schön sein.
Als ich aus der Dusche im Keller trat, kam gerade Bruna vorbei, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte, aber durchaus schon mal als mögliche Spielpartnerin im Hinterkopf hatte. Sie begrüßte mich so nett und freundlich, dass es eigentlich schon klar war, dass ich sie heute näher kennenlernen möchte.
Nach einer kleinen Stärkung und kurzer Ansprache, ging es und ohne viel zu snacken auf in Zimma 1, ich wollte mich überraschen lassen.
Und es wurde eine sehr schöne Überraschung.

Es fing schön mit leckeren Zungenküssen an, mal verspielt mal tief und nass und zärtlich. Die steilen Knospen auf ihren herrlichen Glocken der C-Klasse strichen dabei zart über meinen Ständer, während meine Hände ihren fantastischen Hintern liebkosten und ein haptisches Vergnügen bereiteten.

Sie wanderte dann nach unten und ließ Ihre Zunge erst einmal ausgiebig um und über meine Klöten kreisen, was für ein feuchtes Drumherum sorgte.
Ich liebe es, wenn das Blaskonzert zart und in den tiefen Regionen startet. Langsam züngelte sie dann meinen Lingam hoch bis er dann schließlich in ihrem Mund verschwand. Währenddessen wurden meine feuchten glatten Eier schön gekrault, das ist für mich einfach ein perfektes Szenario.

Nachdem ich ihre leckere, top rasierte Muschi gekostet hatte, wollte mein Zauberstab ihr Schatzkästchen zunächst in der Missio erkunden. Da kann man ja auch schön variieren, mal Beine hoch, ihre schönen Füße in den Händen, Beine schön gespreizt, dann küssend aufeinander liegend oder seitlich liegend, da kann mann schön noch die Hände wandern lassen und beim Löffelchen den Anblick im seitlichen Spiegel genießen, wie er raus und rein fährt.
Das Auge fickt ja gerne mit, vor allem bei einer solch attraktiven Lady.
Apropos attraktiv, den Anblick ihres gut trainierten knackigen Hinterteils habe ich schon genossen, als sie vor mir Treppe hoch stolzierte.
Beim Doggy ist der Anblick natürlich noch toller, für den Augenfickorientierten ein Hechelmoment. Auch dieses süße kleine helle Dreieck, das vom Tanga vor der Sonne verdeckt worden war, ich ein sehr reizvolles Accessoire.
Zum Finale habe ich dann noch einmal ihre Blaskünste genießen dürfen.

Fazit: Es war noch besser als erwartet, sie sieht mit ihrem trainierten Body nicht nur toll aus, sondern bietet einen exzellenten Service, ist sympathisch und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.

Das wird auf jeden Fall wiederholt.

Nach einer Pause draußen die Sonne genießend, machte ich noch einen Rundgang, bevor ich gehen wollte. Allzuviel Zeit hatte ich heute nicht. Im vorderen Wintergarten gesellte ich mich dann noch zu Mona, die auch noch auf meiner Testliste stand.
Zeitlich passte ein Zimmergang noch so gerade rein.
Sie machte einen etwas verschlossenen Eindruck, vielleicht ging es ihr nicht so gut, war aber einem Zimmergang nicht abgeneigt.

Hier mache ich es kurz: Dat war nix, nur kleine Küsschen, Gebläse so lala, Geficke auch mehr hingenommen als mitgemacht. Also außer ihrem süßen griffigen Busen war da nichts, was gut war und wiederholt werden will.

Aber wie gesagt, sie war heute glaube ich, nicht so gut drauf. Bei anderer Gelegenheit und anderen Gents ist sie wohlmöglich ganz anders, wie ja auch andere Berichte zeigen.
Gebt ihr also gerne die Gelegenheit, Euch zu zeigen, dass es mit ihr auch gut laufen kann.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, jetzt mit einer weiteren Stamm Lady.

Vielen Dank für den tollen, detaillierten Bericht. Befasse mich seit leiniger Zeit mit meinem ersten Besuch im Saunaclub. Die Kölner Clubs sehen mir eher zu düster nach Discothek aus und das Babylon sagt mir da mehr zu. Ein paar Fragen: Wäre eher ein Sonntag oder Donnerstag/Freitag empfehlenswert? Oder tut sich da nicht viel? Lässt man die Kohle im Spind und zahlt das Zimmer dann anschließend bei der Dame? Läuft man da mit Handtuch um die Hüften oder Bademantel rum? Danke für die Hilfe 😅😎

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal das Einfache:
Ja man lässt die Kohle im Spind, Handy auch und zahlt die Lady nach dem Zimmer.
Und ja, Handtuch um die Hüften, klassisches Hessendress.
Selbst mitgebrachter Bademantel oder Saunakilt geht auch.
Jetzt das Schwierige.
Freitag und Samstag sind in der Regel die Tage mit den meisten Girls und Gents.
Donnerstag und Sonntag eher etwas ruhiger, hat aber auch was
weil alle noch relaxter wie an anderen Tagen sind.
Dies ohne Gewähr, deshalb schwierig.
Im Augenblick ist es wegen Urlaubszeit insgesamt noch ruhiger.
Es werden aber, ohne Garantie, an diesen Tagen so ca. 15+ Ladys im BAB sein.
Im Zweifel anrufen und bei der Empfangsdame nachfragen.
Am Besten hier die zahlreichen, aktuellen Berichte suchen und lesen.
Da werden die meisten Fragen geklärt.

Beim Einchecken bekommst du ein großes Handtuch für um die Hüften (gibt es auch in xxl). Du kannst dir aber auch ein eigenes Handtuch oder einen Bademantel mitbringen, machen aber die wenigsten.

Ob Donnerstag, Freitag oder Sonntag ist momentan ziemlich egal, diese Tage sind sehr angenehm, da nicht zu voll aber auch nicht zu ruhig. Es gibt Mädels, die immer Sonntags pausieren, genau wie einige nie Donnerstags kommen. Viele nehmen sich freie Tage auch ganz flexibel. Nach dem Zimmer begleitet dich das Mädel dann bis zur Umkleide, wo du das Geld aus dem Spind holst.

Eigentlich ganz easy da und wenn du vor Ort noch fragen hast - im Babylon kommt man ganz schnell ins Gespräch mit Kollegen.

Ich war am Freitag wieder im Bab.

Der Parkplatz war um 11:30 schon gut gefüllt.

Bruna kam gerade an, als ich nach meiner Ankunft frisch geduscht am Empfang vorbei ging.
Ich habe direkt mit ihr klar gemacht, dass ich unser Têt-à-Têt von letzter Woche direkt wiederholen möchte.
Das war auch gut so. Das Bab war gut besucht und viele Mädels sind im Urlaub.

Es war wieder ein sehr schönes Zimmer, besser noch als das letzte Mal.
Ich habe ihr auch anfangs erzählt, dass ich einen Bericht geschrieben habe und
ob sie dies an der gestiegenen Nachfrage schon bemerkt hätte, was sie bejahte.

Das war sicher nicht hinderlich und die Intensität, besonders was das Knutschen anging, noch heftiger.
Das waren keine Zungenküsse mehr, sondern wir haben uns gegenseitig aufgefressen.

Finale war eine sehr schöne französisch Lektion, bei dem sie mir zart den Schwanz geblasen hat und dabei ebenso so zart meine feuchten Eier streichelte, so dass langsam die Säfte stiegen, bis ich explodiert bin.

Anschließend haben wir uns noch länger unterhalten. Dabei hat sie auch einiges persönliches aus dem Heimat erzählt.

Ich habe ihr auch anfangs erzählt, dass ich einen Bericht geschrieben habe und
ob sie dies an der gestiegenen Nachfrage schon bemerkt hätte, was sie bejahte.
Na hoffentlich haben weitere DL davon nichts mitbekommen.
Sonst fordern sie möglicherweise auch Berichte ein, damit es auch für sie eine höhere Nachfrage gibt. :lol:

Diesmal war es Freitag, an dem ich ein Zeitfenster für einen Besuch im Babylon einrichten konnte.
Der Parkplatz ließ schon um 11:30 erahnen, dass es zum Wochenende hin üblicherweise voller wird, Schulferien hin- oder her.
Vermutlich sind nicht mehr so viele Babylonier an Schulferien gebunden.

Beim Einchecken sah ich gerade einen mir bekannten Stammgast aus dem Land der Tulpen fröhlich zusammen mit Roxy und Karla in den ersten Stock entschwinden. Ich kann gut nachvollziehen, dass er bei dieser Damenbegleitung in freudiger Erwartung dessen, was er jetzt erleben durfte, war.
Aus unseren netten Gesprächen weiß ich, dass unser Beuteschema eine größere Schnittmenge hat, man sich von daher gut austauschen kann.
Er hatte mir auch schon mal Karla und Mary für einen Dreier quasi vor der Nase weggeschnappt.
Aber ich wusste, dass es keine stundenlange Veranstaltung wird und hegte die Hoffnung, dass Karla anschließend Zeit mit mir verbringen würde.

Aber wie so oft kommt es anders als geplant, Karla musste mich enttäuschen, weil sie sich im Anschluss für eine längere Zeit anderweitig verpflichtet hatte.
Im hinteren Wintergarten traf ich auf Mary, die alleine auf der Coach saß. Prima dachte ich, dann wird es schönes Stelldichein mit meiner Stammlady Nummer eins. Aber sie musste mir auch einen Korb wegen einer longtime Buchung geben.

Denisa wäre auch eine Option gewesen. Ich kenne sie noch nicht, aber sie passt mit ihrer tollen Figur und dem hübschen Busen gut in mein Beuteschema und war mir auch von Stammgästen aus dem Nachbarland empfohlen worden.

Beim Streifzug durch den Club hielt mich aber Bruna auf Ihrem Stammplatz an dem Tischchen neben der Theke auf und erkundigte sich nach meinem Befinden und zog mich an sie ran.
Meine Hände zog es an ihre (gut gemachten) prallen Titten, unsere Zungen trafen sich auch, also war ein Zimmergang unvermeidlich.

Sie machte sich unter der Dusche noch grad frisch, dann ging es wie immer mit einer wilden Knutscherei los.
Anschließend wurde alles zwischen meinen Beinen ordentlich eingefeuchtet. Nachdem ich auch bei ihr für genügend Feuchtigkeit gesorgt hatte, wurde schön gefickt.
Es ist einfach eine herrliche Kombination aus tollen Gefühl für meine Hände, wenn ich damit ihre tollen Titten oder ihren Traumhintern knete und für meinen Schwanz, der währenddessen raus- und reinfährt.
Zusammen mit dem Anblick Ihres strammen sportlichen Hinterteils mit dem kleinen hellen Dreieck beim Doggy und der Anblick im seitlichen Spiegel, wäre entgegen meiner sonstigen Gewohnheit eine zügige Entladung so möglich gewesen.

Aber ich hatte das Verlangen, dass sie mir mit ihren Französischkünsten zusammen mit ihrem gekonnten Fingerspielen, meine Eiweißspende entlockt.
Nachdem sie dies sehr erfolgreich vollbracht hatte, fragte sie, ob ich von meinem letzten Zusammentreffen mit ihr, auch wieder berichtet hätte,
was ich natürlich bejahte und erwähnte, dass die Tatsache, dass ich es ihr erzählt habe zu Unverständnis und Diskussionen geführt hat.
Dies konnte sie wiederum nicht verstehen.
Tja jeder Jeck ist anders.

Insgesamt war der Club an dem Vormittag gut besucht, die Liegen um den Pool größtenteils belegt, die Damenriege aber nicht so üppig bestückt und wie beschrieben, die eine oder andere durch längere Inanspruchnahme erst später wieder für Vergnügungen verfügbar.
Je nach Vorlieben konnte es da für den ein oder anderen Gent zu längeren Wartezeiten gekommen sein.

Insofern war ich ganz froh, dass ich mit Bruna jetzt das dritte sehr schöne Zimmer genossen hatte.
Wenn man mehrere Wunschladys hat oder auch mal eine neue Empfehlung ausprobiert, dann kommt man im Babylon eigentlich gut zum Zuge.
Ich bin jedenfalls noch nicht ungefickt wieder von dannen gezogen.

Aber Donnerstags ist glaube ich der bessere Besuchstag.

Hey ich plane heute nen Besuch dorthin, lohnt es sich an einem Samstag? Genug Damen zur Auswahl? Wie ist es preislich ? 50/20?

Ich bin gespannt. Werde auch gegen 15 - 16 Uhr da sein heute.
War lange nicht mehr im Babylon.

Eintritt wenn ich mich nicht irre 70 Euro und die erste halbe Stunde 60 Euro, Verlängerungen je 50 Euro.

Wie ist das da mit dem Publikum? Das übliche oder ist es dort angenehmer aufgrund des Eintrittpreises ?

Das Wetter ist gut, die Ferien- bzw. Urlaubszeit ist so gut wie vorbei und es ist Samstag. Ich rechne heute mit full house. Muss man mögen 😎

Ja voll ist ja nicht gleich schlecht, meinte eher damit das typische Publikum, wenn du verstehst

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist gut, die Ferien- bzw. Urlaubszeit ist so gut wie vorbei und es ist Samstag. Ich rechne heute mit full house. Muss man mögen 😎
Irren ist männlich.
Heute war es für einen Samstag eher weniger gut besucht.
Männermäßig. So 60 +/- .
Auch bei den Ladys noch oder wieder einige in Urlaub.
Es waren um die 20 Ladys am Werk.

Wie ist das da mit dem Publikum? Das übliche oder ist es dort angenehmer aufgrund des Eintrittpreises ?

Vielleicht mal nicht so verklausuliert und angeblich politisch korrekt, sondern klar und deutlich.
Im BAB gibt es sehr viele langjährige Stammgäste.
Das aus dem Inland und auch relativ viele aus dem westlichen Ausland,
den Ländern der Pommes, der Klompen und des Baguettes.
Der Altersdurchschnitt ist relativ hoch, sorry ich darf das sagen, weil kurz vor den 70er,
der Grenze zwischen Grufti und Komposti.
Und Klartext, wenige vom Balkan oder sogar aus Vorderasien.
Es gibt Zeitgenossen die die Gäste des BAB als Sekte titulieren und den Club deshalb nicht besuchen.
Alle Sektenmitglieder sind froh das diese Gäste nicht kommen
weil sie nicht zur offene Atmosphäre des BAB passen.
Überhaupt sagen Herkunft, Alter, etc. aber so gar nichts über "angenehm" aus.
Dazu kommt noch alles nur subjektive Sichtweise.

Bei dem Superwetter wurden Pool, Spa und der Garten gerne genutzt.
Getränke-Nachschub von der Bar immer gewährleistet.
Catering, es wurde gegrillt.
Dazu wie immer eine reichhaltige Auswahl an kalten Salaten.
Dazu warme Beilagen und für die Vegetarier Spaghetti mit gebratenem Gemüse.

Gut das ich mich nach einem Blick auf das Thermometer und in meinen Kühlschrank
auf den Weg nach Elsdorf gemacht habe.

Tach zusammen....
Hatte am Mittwoch ein kurzes Zeitfenster und ab ins Babylon. Mit meiner Lieblings DL Bruna einen Termin vereinbart und ich durfte wieder eine wunderschöne 1,5 Stunden Session erleben.
Bruna ist eine absolut tolle und hübsche Frau. Sie lässt sich kpl fallen wenn man sie mit der Zunge verwöhnt. Ob ich Bruna über den Berg gebracht habe bleibt ihr Geheimnis. Aber die Illusion war sehr schön. Beim BJ ist Bruna sehr varianten reich. Der folgende Dreistellungskampf im Spiegel zu beobachten ist mit Ihr einfach nur herrlich.
Die abschließende Massage und der AST ist einfach nur schön.

Bleibt gesund
Euer big4711

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten. Hat mir sehr geholfen. 😊👍🏼 Konnte schon viel Erfahrung sammeln im P6 Bereich…aber das ist absolutes Neuland für mich. Ich plane mal und werde gerne berichten.
Mir ging es bis 2019 genauso wie dir…. Und nur durch Zufall mal an nem Sonntag da gelandet. Die anfänglich Nervösität nimmt aber schnell ab. Also Trau dich. Im schlimmsten Fall geht man gestärkt durch Sauna mit entspanntem Bundesliga schauen und vollgefuttert ohne zu vögeln wieder nach Hause. Wird aber nicht passieren:)

Hallo zusammen,

ich habe in Kürze endlich wieder Urlaub und plane meinen ersten Besuch im Babylon (über den ich dann natürlich berichten würde).

In den diversen Foren habe ich mich bereits über die Preise (Eintritt sowie Zimmer) und ein paar Namen von DL's informiert, die mich interessieren.

Gestattet mir im Vorfeld dennoch kurz die folgenden Fragen:
  • Zur Parksituation: Ich habe die Adresse (Oststraße 12, 50189 Elsdorf) bei Google eingegeben. Nun erscheint die sog. Street View. Das Babylon liegt an einer stark befahrenen Straße, die unmittelbar an ein Wohngebiet zu grenzen scheint. Direkt vor dem Gebäude sind die Parkplätze für das Personal. Links neben dem Club ist ein Tor, von hier schaut man auf ein weißes Gebäude welches jedoch offensichtlich nicht zum Babylon selbst gehört. An dem Tor hängt ein Schild mit der Aufschrift "Saunaclub Babylon Zufahrt über Tankstelle". Dieses Schild zeigt nach rechts. Wenn ich die Oststraße weit nach rechts fahre komme ich an eine Kreuzung. Wenn ich dort nun links abbiege komme ich an eine Tankstelle (bft, direkt gegenüber von KIA und Toyota). Soll ich hierher fahren und mich dem Babylon quasi "von hinten" nähern. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  • Erneut zur Parksituation: Ich plane an einem Werktag bis spätestens Donnerstag in den Club zu fahren um zu verhindern, dass der Parkplatz des Clubs bei meiner Ankunft bereits überfüllt ist. Sollte dem aber dennoch so sein, wo könnte man sein Auto denn sicher abstellen?

Ich danke euch im Voraus und wünsche einen angenehmen Restsonntag!

Jungs, ich glaube es hat sich erledigt. Ich habe auf der Homepage des Babylon eine Anfahrtsbeschreibung über die Straße "Bully-Les-Mines" gefunden und kann den Parkplatz vom Babylon über Street View bei Google sehen.

Soll ich hierher fahren und mich dem Babylon quasi "von hinten" nähern.

Genau

Sollte dem aber dennoch so sein, wo könnte man sein Auto denn sicher abstellen?

In der Regel ist da auch noch woanders Platz und wenn Du nicht gerade nen Bugatti oder Ferrari hast, klappt das auch mit dem „sicheren“ Abstellen (ist etwas löchrig die Straße. Die ganz tiefen Fahrwerke könnten Probleme bekommen). Ansonsten: Ist ja eine ländliche Gegend und nicht Köln-Kalk. Aber ob der Bugatti auf dem Parkplatz vom Babylon sicherer ist, als anderswo im Umkreis? Der Parkplatz ist nicht verschlossen, wenn Du das mit sicher meinst .

Jungs, ich glaube es hat sich erledigt. Ich habe auf der Homepage des Babylon eine Anfahrtsbeschreibung über die Straße "Bully-Les-Mines" gefunden und kann den Parkplatz vom Babylon über Street View bei Google sehen.,
Ja nee, ist klar.
Genau so ist es.
Ich habe noch nie, weder bei Geburtstagen noch Partys erlebt das man Probleme hatte seine Kutsche zu parken.
Selbst dann wenn viele unserer westlichen Nachbarn aus dem Land von Gouda und Klommpen wieder mal mit Caravan-Gespannen angereist waren.
BAB Parkplatz und die nahen Straßen boten bisher immer Möglichkeiten sein Auto fußläufig gut zu erreichen.
Das auch wenn man spät Nachts ausgelaugt aus dem Club kommt und auf dem Zahnfleisch kriecht.😀

Zurück
Oben Unten