Son of Soprano
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 6. Januar 2009
- Beiträge
- 2.636
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Empfang: Freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 30,00
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Nelly
Nationalität(en): Bulgarien
erhaltener Service: alles, was Mann sich wünscht an so einem verregneten Tag!
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: € 80,00
Positve Punkte: Heute wusste ich gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll...
Negative Punkte: dass ich nur eine Stunde Zeit hatte
Besonderheiten: Leckerer Lachs mit Bandnudeln
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
Babylonischer Sündenpfuhl reloaded
Werte Lochschwager, nach meinem ergebnislosen Besuch am Dienstag im babylonischen Sündenpfuhl hat es mich heute spontan in den Fingern (und nicht nur dort) gejuckt. Es ließ mir keine Ruhe, ob die Flaute von vorgestern nur ein zufälliger Durchhänger war. Mein ursprünglicher Vorsatz "bestimmt irgendwann mal wieder, aber nicht so bald" hatte sich ratzfatz in Luft aufgelöst. Was soll´s! Nicht immer so streng sein! Gib der Sache eine zweite Chance! Also ab nach Elsdorf und schauen, was Sache ist.
Schon beim Ankommen das genaue Gegenteil von Dienstag: Bereits am Empfang eine lange Schlange an Gästen - und auf der anderen Seite rudelweise Mädels, wie der liebe Herrgott sie schuf. Meine Lieben, wo wart ihr denn alle vorgestern? Na egal, Hauptsache, heute seid ihr wieder da. Im Büro viel Arbeit auf dem Tisch, daher leider wieder nur eine Stunde gebucht. Raus aus den Klamotten, rein ins Vergnügen, erst mal bisschen die steifen Glieder mit ein paar Bierchen entspannen. Kurzer Rundgang, etliche junge Damen, die dem kleinen Dorian gut gefallen. Aber erst mal in Ruhe ankommen.
Beim dritten Bier lächelt mich eine hübsche Blonde an, mit schönen grünen Augen. Merke sofort, dass die Chemie stimmt. Also warum noch lange in der Gegend rumglotzen? Die ersten ZK gefallen mir gut, also ab aufs Zimmer. Dort verbringe ich eine schöne halbe Stunde, leicht pornomäßig, guter umfassender Service, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu wenig GF6, worauf ich eigentlich stehe - falls ich nicht ausnahmsweise die Vollpornonummer will. Eine solide Zwei allemal. Für die abschließende kurze Rückenliebkosung mit Öl gibt´s sogar eine glatte Eins, leider waren jedoch nur noch fünf Minuten über.
Beschwingt und voll entspannt zum Lachs, der schon auf mich wartete, noch rasch einen Cappucchino, und dann war die Stunde leider auch schon um.
Fazit: Alles wieder gut. Worüber ich froh bin, ich fürchtete ja vorgestern schon, jetzt ist´s aus mit dem Vergnügen. Ganz bald wieder. Pralles Line-up mit vielen hübschen Mädchen, einige davon neu. Für Sauna blieb heute leider keine Zeit. Überhaupt ist eine Stunde eigentlich zu wenig, man bringt zwar das Wesentliche irgendwie unter in der Zeit (Bier, Zimmer, Essen, Kaffee), aber es ist doch etwas hetzig. Und ein zweites Zimmer wäre heute sicher drin gewesen. Künftig will ich also lieber mit mehr Zeit kommen. Einen Wunsch möchte ich aber noch loswerden: es wäre schön, wenn im Hauptraum künftig nicht mehr gequalmt wird. Ich bin wahrlich kein militanter Nichtraucher, aber es stört schon, wenn man isst. Der neue Wintergarten ist doch eine prima Raucherlounge.