FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Babylon die Zweite, von Insekten und tollen Frauen

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: 60€
Empfang: sehr nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Antonia, Valentina, Eugenia, Doris
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 420€
Positve Punkte:
Negative Punkte: Insekten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht

Babylon die Zweite, von Insekten und tollen Frauen

Tja, es waren jetzt schon über eineinhalb Jahre vergangen seit ich das Babylon zum ersten Mal, an einem kalten Dezembertag 2016 zwischen Weihnachten und Neujahr, besucht hatte.

Ich hatte mir immer wieder vorgenommen den Club, und Antonia, mal wieder zu besuchen, aber immer kam etwas dazwischen…..oder der Gedanke nur mit einem Badetuch bekleidet und meine Zigaretten in einer Hand herumtagen zu müssen schreckte mich ab^^.

Am 06.07.2018 nutzte Ich dann einen freien Tag, stieg in mein Auto und düste in Richtung des rheinischen Braunkohlereviers. Und tatsächlich kann man schon von düsen sprechen….. denn trotz teilweiser widriger Verkehrssituationen, befanden sich diesmal fast alle Staus auf der entgegengesetzten Fahrspur, so das Ich die ungefähr 95 km lange Strecke schon in einer Stunde und 20 Minuten hinter mich gebracht hatte….. uff….das kenne Ich auch ganz anders. :rolleyes:

Dank der Anwesenheitsliste sollten heute drei Damen da sein die Ich schon kenne, denn Eugenia ist mir schon ein paar Mal im LR begegnet, Lulu einmal, und Antonia bei meinem Erstbesuch im Babylon.

Mein Plan war, Antonia und Eugenia zu besuchen und je nachdem noch ein oder zwei „Neue“ die Ich noch nicht kenne. Trotz der Liste, auf der Ich mir schon ein paar interessante Mädels „herausgesucht“ hatte, war mir klar das es wohl mal wieder ganz anders kommen würde als Ich es mir vorgestellt habe.

Ich läutete an der babylonischen Pforte, und die Spiele sollten beginnen…………………..

Zuerst erfreute es mich, schon beim zuschreiten an die Rezeption, eine ultraschlanke, nackte Dame mit Brille und blondierten gelockten Haaren zu sehen, die bei meinem Anblick große Augen machte und mir erstaunt zuwinkte……es war Eugenia! :1syellow1:

Zugegeben mit Ihr war Ich zuletzt Mitte Mai im LR zusammen, das ist nicht so lange her…..aber als mich die Empfangsdame so begrüßte als wenn Ich ein Stammgast wäre, und Ich Ihr erzählte das es eineinhalb Jahre her gewesen ist seit Ich hier war, war Sie baff….naja, vielleicht habe Ich ja auch einen oder mehrere Doppelgänger^^. :eek: Die freundliche Frau erklärte mir das sich seitdem wenig geändert hätte….außer…..das der Außenbereich jetzt um einen schönen Wellnessbereich und einen beheizten Pool erweitert wurde….Ich versprach mir das anzusehen, bezahlte 60€ Eintritt und bekam dafür einen Spintschlüssel am Halsband, eine kleines Handtuch und eine Badetuch ausgehändigt.

Die Dusche und die Spinte hatte sich seit meinem letzten Besuch nicht verändert, und schon alsbald kam Ich als …..ähem…..mit einem schon leicht rosa schimmernden Badetuch verhüllter Nasenbär^^, aus der Umkleide…..wo mich Eugenia in die Arme nahm, küsste und fragte: „Was machst Du denn hier?“. Naja….was hatte Ich hier wohl vor? Ein bisschen gucken…………..essen und natürlich Eugenia besuchen. Ich sagte Ihr das Ich mich erst mal ein wenig umsehen wolle bevor Ich mir Ihr widme, so dass Sie die Gelegenheit nutzte um mit einem anderen Gast auf ein Zimmer zu gehen, und wie sich noch herausstellte wird Sie auch gerne gebucht, so dass Ich Sie lange Zeit nicht mehr gesehen habe.

Ich bediente mich an der Salatbar, und setzte mich zum essen in den „Wintergarten“, der gut mit anderen Gästen gefüllt war, die sich das Fußballspiel Uruguay gegen Frankreich anschauten. Fußball ist nicht so meins^^, und Ich bin immer noch froh das Ich bei meinem letzten Besuch im LR, anstatt mich darüber zu ärgern das die deutsche Nationalmannschaft gegen Südkorea verlor, lieber die Deutsch-Rumänische Freundschafft mit Maria, und später die Deutsch-Ungarische mit Rose intensiv vertieft habe. :D

Was mir noch auffiel….das Babylon ist ja eigentlich ein echter FKK-Club, aber viele der Damen liefen mit irgendwelchen „Fummel“ herum, erst dachte Ich daran das es einen „Dessoustag“ geben würde, es stellte sich aber heraus das das jemand mehrere Kleiderständer mit Klamotten angekarrt hatte, um ein Art von Fotoshooting durch zu führen.

Nach dem Essen ging Ich wieder in den Clubinnenbereich, auch dort sahen sich etliche männliche Gäste das Spiel an, so das Ich mich direkt in den „neuen Außenbereich begab. Respekt, ein sehr sauberer Pool erstrahlte vor mir im Sonnenlicht, und die neue Saune mit angrenzenden Whirlpool machten einen einladenden Eindruck. Leider schwitze Ich auf der Arbeit schon oft genug^^, und außer beim Duschen bin Ich ziemlich wasserscheu….so das Ich mich wieder in den Innenraum begab um mein Programm ab zu arbeiten. :rolleyes:

Naja, außer Eugenia, empfand Ich in dem Moment jetzt keine der anwesenden Damen so anziehend das Ich mich direkt auf Sie gestürzt hätte….bis eine große Frau, die mit gespreizten Beinen im halbdunkel auf einer Couch saß, und recht grimmig drein schaute^^, mich zu sich heranwinkte. Als Ich auf Sie zuging erschallte in Englischer Sprache ein Begrüßen die folgendermaßen lautete: „Mit Dir war Ich schon mal auf einem Zimmer!“ Erst jetzt, als Ich in Ihre grauen Augen blickte, erkannte Ich auch Ihre klassische Nase wieder, denn es war wahrhaftig Antonia. An dem denkwürdigen Abend meines Erstbesuchs, ergab es sich so, das Ich eine Stunde mit Antonia verbrachte, dann eine Stunde mit der bezaubernden Lilly, die leider schon länger fort ist, und…..weil Ich an keine andere Frau die mich interessierte herankam^^, noch zwei weitere Stunden mit Antonia amüsierte…. :)

Klar das Ich das jetzt unbedingt fortsetzen wollte. Wir gingen im Garten eine Zigarette rauchen, wo mir Antonia schon ein paar Küsschen gab und etwas unter meinem Badetuch suchte^^, um dann in einem Zimmer im oberen Geschoss zu verschwinden. Wir plauderten über vergangene Zeiten und was zwischenzeitlich so passiert war, und Antonia schien nicht sehr zufrieden zu sein. Denn das alle Männer im Moment lieber Fußball gucken würden anstatt Ihren Umsatz zu steigern gefiel Ihr gar nicht. Das kann Ich nachvollziehen….und beruhigte Sie damit das der „Spuk“ wohl bald vorbei sei. Antonia hat auch ein paar neue Tattoos, welche in Schriftform gehalten sind, Ich unterlies es aber lieber diese zu entziffern, denn einmal hatte Ich an der Vulkanstrasse in Duisburg eine Begegnung mit einem wahren tatooistischen Kunstwerk, und bin kaum zu etwas anderes gekommen als die ellenlangen Text auf Ihrem Rücken und rechten Oberschenkel zu lesen….:oops:

Mir war sowieso eher nach knutschen und Kuscheln zumute….ok, Antonia züngelt dabei ein wenig schnell, aber besser so als wenn einem eine Dame die Zunge soweit in den Rachen rammt bis man fast erstickt. Beim knutschen kraulte Ich Ihren Nacken und Rücken, massierte Ihre Schläfen und streichelte Ihr Haar, leckte Ihren Hals und Ihre Brustwarzen, soweit perfekt, als Sie sich allerdings an mir runter bewegte und meinen Penis lutschte, sowie Ihre Zunge über meine Hoden kreiseln lies, musste Ich feststellen das die altbekannte „Seuche“ vor der Ich lange Ruhe hatte mich wieder heimsuchte.:mad:

Denn anstatt noch härter zu werden, oder wenigsten hart zu bleiben, zog sich mein Anhängsel wieder zurück…..so das Ich die arme Frau die sich intensiv um mich bemühte, wieder zu mir hochzog, wir weiter innig knutschten währen meine Hand herunterglitt um Ihre Vulva sanft zu massieren. Puhhh….das funktionierte wenigstens noch^^, und schon bald darauf poppten wir in der Missionarsstellung, in der Hündchenstellung und dann im Löffelchen….bis mir der Schweiß aus allen Poren schoss. Ich bat um eine Pause, Antonia riss das Fenster auf um mir Kühlung zu verschaffen, und holte Getränke, wofür Ich Ihr sehr dankbar war. Nach der Pause wurde wieder geknutscht, Sie nahm meinen Penis, als Ich auf dem Bett kniete, in den Mund, und später rieb sich Ihn kunstvoll und meinte, wenn Ich wollte könnte Ich auf Ihren Brüsten „kommen“. Tja, was Ich gerne wollen würde, und das was Ich kann ist leider sehr oft nicht identisch^^, so dass Ich mich dafür entschuldigte das es nichts damit wird. Nach einer Stunde gingen wir dann wieder herunter, gab Antonia Ihren Hurenlohn und wünschte Ihr noch viel Erfolg und alles Gute.

Nachdem Ich ein Bier getrunken hatte, fiel mir eine Frau ganz besonders auf…..Sie hatte helle Haut, eine spitze Nase in Ihrem sehr schönen Gesicht, und lange, sehr dichte, blonde lockige Haare die mich vor Neid erblassen lassen hätten wenn Ich nicht schon blass genug wäre^^. Ihre Brüste waren eher klein, keine Frau ist wohl schmaler gebaut als Eugenia, Sie fand Ich aber trotzdem figürlich sehr attraktiv….verschwand dann aber wieder irgendwohin…… und Eugenia war auch weit und breit nirgends zu entdecken, so das Ich wieder in den Garten ging……um zu rauchen.

Ehrlich gesagt war mir heute nicht danach irgendeinem Mädel in irgendeiner Weise hinterher zu laufen, aber als Ich vor der Sauna saß wurde Ich von einem recht hübschen Mädel angesprochen die sich mir als Valentina aus Bulgarien vorstellte. Große braune Kulleraugen, brünettes langes Haar, recht schlank, und auffallende Brüste die mich, mit Ihren vorstehen Vorhöfen sofort an Kelly, die Ich auch vom Vulkan kenne, erinnerten, zeichneten Sie aus. Naja, Kelly kommt auch aus Bulgarien, und vielleicht sind Valentinas Brüste in der selben bulgarischen „Waffenschmiede“ gefertigt worden? Wer weiß…..;)

Da Valentina sehr nett war, Sie half rührenderweise einem gehandicapten Gast sein Badetuch rutschsicher an sich zu befestigen, wagten wir einen Zimmergang….tja und so nahm es seinen Lauf…..o_O

Valentina führte mich in ein Zimmer im Keller, wo Sie kurz aufschrie…denn eine „Fliege“ hat Sie an Ihrer Augenbraue gebissen. Im Zimmer lagen wir dann nackt auf dem vorher aufgespannten Laken und Sie küsste mich….ein bisschen. Hmm….Sie hatte mich ja rauchen gesehen, und Ich kann durchaus nachvollziehen das Sie, so als Nichtraucherin, meinen Aschegeschmack nicht gerne im Mund haben wollte, auf küssen kann Ich auch gerne verzichten, aber als Ich mich an Sie kuscheln und Ihren Nacken kraulen wollte….gefiel Ihr das nicht. Tja, Sie entdeckte dann zwei „kleine Viecher“, aus der Gattung der Insekten, die sich durch mein spärliches Brusthaar hangelten, töte diese rücksichtslos^^, und meinte das die wohl aus dem Garten stammen würden? :eek:

Davon gehe Ich eigentlich auch aus^^, denn auch wenn Ich so meine Wehwehchen habe, das Ich mich in einem Stadium befinde, wo sich Insekten aus meinen verwesenden Inneren Ihren Weg durch meine Körperöffnungen bahnen, halte Ich im Moment für recht ausgeschlossen…….;)

Aber es sollte noch schlimmer kommen…..bei der Begutachtung der Brut die sich auf mir ein schönes Leben machte, entdeckte Sie auch noch einen grauer Knubbel. Als Ich die Konsistenz des seltsamen Objektes prüfte……war es mir aber wirklich peinlich feststellen zu müssen das dieser aus getrockneten Nasensekret zu bestehen schien……Ja….das tat mir jetzt wirklich leid….:( vor jedem Puffbesuch ist bei mir eine Nasenreinigung mit dazugehörigen Nasehaaren schneiden die Regel……aber Ich war diesmal wohl nicht gründlich genug…..zu spät um das zu ändern…..und nun erwartete Ich nichts gutes mehr von dieser Zusammenkunft. :oops:

Tja, wer will schon mit einen von Insekten befallenen und mit Nasensekret völlig besudelten Kerl kuscheln? Immerhin begab Valentina sich jetzt in meine südlichen Gefilde um meinen Penis zu lutschen….zum Glück war Ich dort wenigstens frisch und sauber rasiert. Sie bemühte sich wirklich…..und wenn Ich mich jetzt nicht in dieser blöden Situation befunden hätte, Blow Job gleich Erektionsverlust, hätte es doch noch was geben können…..war aber leider nicht so, was mich dann veranlasste Valentina nach einiger Zeit zu „erlösen“.

Da nichts mehr blieb um die Lage zu verbessern, hob Ich das Zimmer, als mich Valentina fragte ob Ich noch länger bleiben wolle auf, 20 Minuten waren jetzt bereits vergangen…und den Rest der Zeit wollte Ich mir ersparen…..denn möglicherweise hätte es ja noch schlimmer kommen können^^. :(

Nachdem Ich Valentina bezahlt hatte, war Ich schon ein wenig nachdenklich….aber wie im „echten Leben“, gewisse Variablen die man nicht vorhersehen kann bestimmen den Lauf der Dinge, und um mich über Kleinigkeiten aufzuregen bin Ich jetzt schon etwas länger hinweg^^.

Ich wünsche der Valentina aber einen schönen Heimaturlaub, und hoffentlich mehr Spaß mit anderen Kunden. :)

Nach einer Zigarette und einem Bier, wanderte Ich noch mal durch das Clubgebäude…und Eugenia kam mir lächelnd entgegen. Meine die Frage ob Sie jetzt Zeit für mich hätte bejahte Sie erfreulicherweise, und wir gingen in den Garten um zu rauchen. Wir machten es uns in der Couchecke neben dem Garteneigang gemütlich, plauderte über den LR und eine Mädels dort, küssten und streichelten uns ein wenig und es war recht chillig. Eine andere hübsche kleine Rumänin, die mir optisch recht gut gefiel….Ich glaube Sie nennt sich Aisha, und war mit einem brauen sackartigen Etwas bekleidet^^ was aber einen schönen Blick auf Ihren wohlgeformten Körper freigab, interessierte sich derweil für das komische Gerät das dort am Boden stand. Ein Kasten der mit Kunstrasen beklebt, und in dem ein Loch eingeschritten war. Sie betätigte dann einen Schalter, und das Ding lief an und unter lautem rauschen strömte danach eine Menge Luft aus dem Gerät. Tja, Aishas Haare und das braune Kleid flogen kurz in die Höhe, bis Sie es wieder abstellte. Ihr Versuch einen männlichen Gast dazu zu bewegen sich darauf zu stellen, schlug dann leider fehl…..:tongue2:

Soweit Ich weiß ist diese „Windmaschine“ dazu gedacht um das Fotoshooting zu machen, denn schöne Frauen dabei zu fotografieren deren Röcke hochfliegen, ist wohl seit dem Film mit Marylin Monroe, „Das verflixte 7. Jahr“, nicht außer Mode gekommen. Als Ich meine Hände frei hatte und Eugenias Nacken kraulte, legte sich das zierliche Wesen über meinen Schoss, und genoss wohl intensiv wie Ich Ihren Nacken und Rücken bis zum Po massierte. Naja…… hätte Ich Ihr nicht einen Klaps auf Ihren kleinen knackigen Hintern gegeben um das abzukürzen, wäre das Märchen: „Und wenn Sie nicht gestorben sind dann massiert er Sie noch heute“…. wohl Wirklichkeit geworden^^. :D

Wir gingen in ein Zimmer, und mein viertes Mal mit der schönen Rumänin zeigte mal wider das Sie einen Wundkuschler wie mir nicht abgeneigt ist. Intensives Knutschen, wobei Ich Ihr Zungenpiercing mit meiner Zuge intensiv spüren konnte, beiderseitiges kraulen und streicheln, ok den überwiegenden Teil habe Ich davon übernommen^^, Eugenias Hals und ihre Brustwarzen lecken………..für mich perfekt….und Ich war schon ziemlich scharf, aber als Sie meinen Penis in den Mund nahm und sehr gefühlvoll Ihre Zunge mit Piercing einsetzte, war für meinen Penis mal wieder Schluss. Dabei sah es doch so geil aus wie mein Ding immer wieder Ihre Wange wölbte……:(

Tja, dann mal wieder zu Plan B, intensives knutschen, zärtliches streicheln ihrer Vulva, bis Ich merkte das Eugenia langsam feucht wurde…..und mein Anhängsel war wieder bereit. Nun wurde in der Missionarsstellung, mit vielen Zungenküssen dazwischen, gepoppt, bis Ich auf die Idee kam mal „Doggy“ mit Ihr zu probieren. Naja, Ich weiß gar nicht mehr ob Ich es jemals mit Ihr in dieser Position getrieben habe^^, meist kam es aus verschiedenen, positiven wie negativen, Gründen meinerseits gar nicht dazu…..aber als Sie grinsend bejahte das dies natürlich zu Ihrem Angebot gehört…..dockte Ich von hinten an. Was soll man dazu sagen wenn man so einen kleinen festen Hintern in seinen Händen hält….außer bohhh ist das geil^^…..so das Ich nach einiger Zeit zum Orgasmus kam. Ich mich dafür herzlich bedankte, danach noch mit viel küssen und streicheln von Ihr gesäubert wurde….und schon war die Stunde vorbei…..:littleangel:

Zugegeben, Ich hielt Eugenia früher für etwas arrogant, denn ein lächeln, oder so etwas, nach einen Zimmer, war schwer von Ihr zu bekommen, aber an diesem Abend wurde mir dies sehr charmant immer wieder geschenkt…..wenn Ich Sie denn mal wieder gesehen habe^^.

Nachdem Ich Eugenia bezahlt und etwas Trinkgeld gegeben hatte; bediente Ich mich am Grill, speiste im Wintergarten, und sah dabei zu wie eine, große, schlanke, gut gebräunte, schwarzhaarige Frau, einem Kunden schon auf der Couch sein bestes Stück hart streichelte.

Tja, aber das Tuten einer Fussballtröte, und das viele Damen Ihren Körper mit den belgischen Nationalfarben geschminkt hatte, auf den Wangen, auf den Pobacken und/ oder im Intimbereich, kündigte das Fußballspiel Belgien gegen Brasilien an. Währenddessen wurde ach die Musik im Clubraum sehr laut….gemischt aus Popmusik, klassischer Rockmusik und Schlagern….

Über Musikgeschmack kann man sich ja nicht streiten^^, und das Lied „Griechischer Wein“, von Udo Jürgens, dem der von mir sehr geschätzte Rockklassiker AC/DC´s „Highway to Hell“ folgte, kenne Ich schon aus meiner Kindheit und mag den auch…..und Ich gönne den Damen hinter der Theke auch Ihren Spaß dabei, mit zu singen und zu tanzen…..mir missfiel es nur schreien zu müssen als Ich ein Bier bestellte^^…. :confused:

Die Stimmung war recht ausgelassen, Eugenia schnappte sich die Fanmütze eines belgischen Fans und stolzierte damit umher, und Lulu habe Ich auch noch gesehen, weil jemand Ihren Namen nannte, denn obwohl Ich mir einbilde mir Gesichter ganz gut merken zu können……wenn Frauen sich umstylen erkenne Ich Sie meistens nicht mehr………………so direkt….

Ich zog mich dann in den Garten zurück wo es leiser war …..und kam ins Gespräch mit einem männlichen Clubgast der mich sehr beeindruckt hat.

„So stand Ich da Ich armer Tor, aber danach war Ich schlauer als zuvor^^“…..denn der freundliche Mann konnte mir viele Dinge aus „18 Jahren Cluberfahrung“ schildern, wie die „Geschichte des Babylon“ als auch über andere Clubs, die Ich schon kenne oder nicht kenne, wusste er Sachen zu berichten die mich wie einen Novizen dastehen ließen…..ok….das bin Ich ja auch^^, trotzdem Ich in den letzten zwei Jahren keine Mühen und Kosten gespart habe mich in das Thema ein zu arbeiten.

Naja, eigentlich lag mein Hauptanliegen, außer meinen Spaß zu haben, auch eher daran die „Seele der Hure“ zu ergründen, was natürlich vollkommen unmöglich ist, da es nicht die Huren gibt….sondern jede anders tickt…………….

Den „Kollegen“ habe Ich dann aus den Augen verloren, denn unsere Zigarettenreserven gingen zu Ende^^, und danach haben wir uns nicht mehr wiedergesehen. Sollte er aber hier mitlesen…..nochmals Danke für alles! :danke:

Tja, Fußball ist mir wie gesagt egal….an der Bar sah Ich wieder die Frau mit den beeindruckenden blonden Haaren wieder….der Ich hinterherlief als Sie sich in den Wintergarten begab, mich sah Sie nicht so wirklich an, sondern präsentierte den Fußball schauenden Männern eindrucksvoll die weibliche Anatomie. Sie streckte Ihren Hintern in die eine Richtung, dann rieb sie sich „da unten“ und hielt Ihre „Muschi“ in die andere Richtung, grinste dabei verführerisch, so dass die Blicke vieler Männer Ihr galten und nicht dem Fußballspiel. Einer davon überprüfte dann Ihre „inneren Werte“ und beide gingen fort…..kurz darauf kam Sie aber noch mal zurück, und bot einem Kollegen von dem Glücklichen der mit Ihr ging, ein Sandwich an. Da dieser keinen Hunger hatte lehnte er das aber ab^^. :eek:

Chronologisch bin Ich jetzt wohl etwas außer der Reihe^^………aber egal. Im Garten konnte Ich später noch sehen wie ein Mädel und ein Kunde ein Tuch auf dem Rasen legte und die Dame den Typen oral ziemlich verwöhnte. Später hockte sich der Mann auf allen Vieren über das Gesicht der Frau, und lies sich weiter seinen Penis lutschen als Sie auf dem Boden lag….naja, eine ziemlich interessante Variante, wenn auch für die Frau wohl etwas anstrengend.

Da sich für mich nichts mehr ergeben würde…..beschloss Ich jetzt nach Hause zu fahren, wenn den kein Wunder geschieht. Ich hörte dann eine Stimme neben mir sagen: „Da bin Ich wieder“, naja und da war Sie tatsächlich wieder….:eek:

Die kleine recht unscheinbare Dame die mich vorher schon mal angesprochen hatte, echt nett, aber so gar nicht mein Fall. Als Sie fragte ob Ich Gesellschaft möchte sagte Ich deswegen auch einfach nein….

Das lies Sie sich so nicht bieten, und wir reden ein wenig über dies und das. Die kleine Doris aus Ungarn, mit kurzen hellblonden Haaren ausgestattet, erschien mir auf einmal doch ganz nett…..und dann lies Sie Ihre Fingernägel ganz leicht über die Haut meiner rechten Körperseite gleiten.

Hey, das kitzelte, und eine wohlige Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper. Sie grinste mich an und fragte ob Ich kitzelig wäre….nein natürlich nicht denn Ich bin schließlich ein Mann und…..schon zuckte Ich wieder zusammen als Ihre Finger sanft über meinen Körper streichelten. Naja, um mich zu rächen tat Ich Ihr dann das selbe an….bzw. kraulte Sie in der Rippengegend wo viele Menschen recht kitzelig sind …..und Sie zeigte daraufhin keine Reaktion. Ich kraulte dann Ihren Nacken und Sie küsste mich. „Ich liebe Massagen“: lies Doris verlauten….und im Anbetracht mal wieder gut gekitzelt zu werden, ähem…. das mag jetzt vielen als keine sexuelle Spielart erscheinen^^, aber dies habe Ich oft sehr genossen wenn es sich ergab….und sich selber kitzeln kann man wohl nicht…., stimmte Ich zu mit Ihr ein Zimmer zu nehmen. :)

Auf dem Zimmer im Keller fiel die Kleine dann knutschend über mich her und schmiege sich sehr leidenschaftlich an mich. Doris küsst sehr gut und Ich kraulte währenddessen Ihren Nacken und Rücken. Sie rieb währenddessen zärtlich meinen Penis und meine Hoden. Das ging eine ganze Zeit so, während wir uns weiter vorstellten, sie bot mir auch anale Freuden an die Ich ablehnte, bis Sie fragte ob Ich Sie nicht massieren will…..sicher wollte Ich das, aber eigentlich hatte Ich vor Doris vorher zu poppen weil mein Penis in voller Blüte war. Sie lutsche diesen zwischendurch immer wieder, und dank Ihrer Technik die Eichelspitze zärtlich und auch intensiv zu behandeln wurde er nicht unwesentlich kleiner. Dann meinte Sie aber das es an der Zeit wäre mein Versprechen ein zu lösen…..tja, klar was Ich versprochen haben löse Ich auch ein soweit es denn möglich ist….und massierte Sie intensiv durch, bis wir wieder anfingen zu knutschen, Sie wieder an mir lutschte, bis Ich wieder massierte…..und als Sie dann fragte ob Sie wieder blasen solle…verneinte Ich und wünschte das Sie mich mir Ihren Händen sanft massieren solle. Wie dem auch sei, zwischendurch hatte Ich doch eine kitzlige Stelle an Ihr entdeckt, denn als Ich Ihren Hals leckte musste Sie lachen und brach das ab, und nachdem Ich Ihre Vulva intensiv massiert hatte, wünschte Ich den Koitus zu vollziehen.

In er Missionarsstellung bumste Ich Doris, die mit angezogenen Beinen dalag, intensiv was Sie mit leichten Stöhnen nett untermalte, dann wünsche Ich einen Stellungswechsel und wir poppten im Doggystyle so das es hörbar klatschte…..und Ich kam dann zum Abschluss…..naja…..für mich war es wohl ein wenig zu heftig, denn dabei spürte Ich wenig….aber das war mal wieder meine Schuld. Ich bedankte mich herzlich bei meiner Gespielin, umarmte und küsste Sie, und Doris meinte das Ich doch sehr sportlich wäre…….:confused:

Ähem….Ich und sportlich? Mir fiel in dem Moment mein letzter Besuch im LR ein….wo Ich mit „einer meiner Lieblinge“, der schönen Rose aus Ungarn, ein Zimmer teilte, und nachdem wir intensiv geknutscht und gekuschelt hatten, Sie mich mit einem eindrucksvollen Fellatio erfreut, und wir die Missio und das langandauernde Doggy für mich erfolglos beendet hatten, „an die Wand“ bat.

So im stehen von hinten, bumsten wir dann recht lange, Roses künstlerisch wertvolles und sehr dezentes Gestöhne wurde schon bald von den keuchen und japsen eines alten untrainierten Mannes übertönt, dessen Muskeln sich verkrampften, sein Pulsschlag sich auf weit über 180 erhöhte, während sein Schweiß Ihn aus allen Poren trat… naja, vor dem Kollaps kam dann der Orgasmus….und der Kerl konnte nicht anders als sich zitternd und total erschöpft auf das Bett fallen zu lassen…und sich bei Rose dafür zu entschuldigen das es so heftig gewesen war.

Immerhin empfand Rose das Erlebnis als nicht ganz so schlimme was mich…. „dem alten untrainierten“ Mann^^ wirklich erfreute, dafür hatte Ich einige Tage danach noch einen sehr heftigen Muskelkater in meinen unteren Körperregionen, der mich fragen lies ob so eine Aktion den wirklich nötig ist……..:(

Mit Doris war alles vollkommen ok, Sie säuberte mich zärtlich, es wurde noch eine ganze Zeit lang geknutscht, gekuschelt und gequatscht, mein Wunsch nach aufregenden Kitzeln mehr als einmal erfüllt….…was dann dazu führte das Sie meinte das sie „mich sehr mögen würde“.

Ich fühlte mich natürlich geehrt………und solch fantastisch intensiven Ereignisse halten mich zurzeit noch im „P6“ oder „pay for whatever“…..aber darüber jetzt zu philosophieren gehört nicht hierher……

Nach bezahlen der schönen Stunde, duschte Ich noch mal, rauchte noch eine Zigarette im Wintergarten, wo eine weitere Frau mich ansprach und mich „klar machen“ wollte, was Ich ablehnte weil Ich jetzt heimfahren musste…..und Sie verschwand dann wortlos zu einer „Freundin“….was Ich nicht als besonders nett empfand…. denn für ein Wort des Abschiedes sollte man sich nie zu schade sein….:(

Und die Moral von der Geschicht…..das Babylon ist ein schöner Club, der sehr interessante Einblicke ergab…..da er aber recht weit von „meinem Stützpunkt“ entfernt ist weiß Ich noch nicht wann Ich dort wieder einkehre. An das Badetuch um die Lenden habe Ich mich jetzt aber gewöhnt…..;)

In anderen Clubs habe Ich genug „Lieblinge“ die mir lieb und… …teuer^^ sind……also schaun wir mal, wenn Ich Sehnsucht nach Eugenia, Antonia und Doris habe….wird es aber nicht wieder eineinhalb Jahre dauern bis Ich dort wieder einkehre. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten