Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Empfang:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 60
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 160
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Erstmals montags
Moinsen,
zum Einstand ein Bericht zu einem ersten Montagsbesuch im Babylon.
Anwesenheit entsprach im großen und ganzen der Anwesenheitsliste- vielleicht ein paar kleine Ausnahmen, könnte ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall deutlich weniger Männlein und Weiblein als am WE.
Zum Start habe ich der neuen Sauna einen Erstbesuch abgestattet. Für mich Seltensaunierer alles in Ordnung. Nach dem Päuschen erst einmal ein Schnitzel .... und Ausschau nach Klara gehalten, die ich vom Foto her unbedingt einmal kennen lernen wollte.
Statt dessen fiel mir eine neue auf - Mara. Wirklich lustiges Mädel mit dem ich auf dem Zimmer auch ordentlich gelacht habe. Also die Chemie hat auf jeden Fall gestimmt - leidenschaftliche ZK, tolles Franz....
Ich war sehr zufrieden.
Nach dem Duschen noch mitbekommen, dass mir bei Klara wohl jemand zuvorgekommen ist. Ich bin einfach zu langsam - wenn sie es denn war.
Zum Abschluss wollte ich aber trotzdem noch ein Ründchen Spaß haben und habe ein Zimmer mit Karla verbracht. Absolut nicht schlecht, aber es hat nicht so gepasst wie vorher mit Mara. Das ist dann wieder so etwas subjektives, beim einen passt's beim anderen nicht.
Nach einer weiteren Stärkung ging es wieder nach Hause.
Soviel zu meinem Einstand hier, ich hoffe die Autovervollständigung hat nicht zu viel Mist in mein Post geschrieben...
Euer Sippy