Bericht Elsdorf - Alexandra als Alternative zu Alexa gebucht

toro70

ClubLexikon
Registriert
24. September 2002
Beiträge
1.969

Stadt: Elsdorf
Name DL: Alexandra
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Saunaclub Babylon Elsdorf
Ambiente: Ich mags
Empfang/Kontakt: Nett, wie immer.
Nationalität: Habe ihren Ausweis nicht gesehen.
Sprache: Deutsch, was sonst
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, Franz.,GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: €290
Positive Punkte: Ambiente, Atmosphäre, viele nackte Girls, nette Gespräche zwischendurch
Negative Punkte: Keine Bratkartoffeln, die hochgelobten Girls sind dauerbesetzt
Besonderheiten: 2 Kollegen zufällig getroffen
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Alexandra als Alternative zu Alexa gebucht

Nach langer Zeit mal wieder eines Tages im März und voller Vorfreude auf 2 DL im Babylon eingekehrt, musste ich aber feststellen dass diese beiden DL leider unnahbar waren weil ihre Liebeskasper weit vor mir da waren und sie die beiden nur zum Getränkeholen vom Zimmer fort ließen. :angry2:

Nach div. Kurzgesprächen mit einigen DL, wie z.B. na, lange nicht gesehen, lebst du noch, wie geht es dir, gehen wir heute auf's Zimmer usw., usw. musste ich die 2. Enttäuschung des Tages erleben.
Es waren keine Bratkartoffeln mehr da.
Die Dame aus der Küche hatte meine Enttäuschung bemerkt und wollte extra nur für mich welche zubereiten. Quasi nur 1 Portion.
Ich lehnte aber ab und dankte ihr sehr, dass sie das nur für mich tun wollte. :D
Mir reichte die Suppe und die Bockwürste, welche jetzt einen neuen Platz gefunden haben, völlig aus.
Mit vollem Magen lässt sich schließlich schlecht poppen.

Während div. Gesprächen mit 2 netten Kollegen, einem hier aus dem Forum, machten sich immer wieder auch weitere DL bemerkbar und konnten es sich nicht nehmen lassen mich zu begrüßen.
Mal mit :ladysman:
mal so :pftroest:
und eine ging mir etwas auf'n Sack.
Der gab ich dann einen roten Schein und sie musste mir versprechen, dass sie mich für den Rest des Abends in Ruhe lässt und noch viel wichtiger, wichtige Männergespräche nicht unterbricht. :biglaugh:
Bei jedem weiteren Augenkontakt machte sie dann einen Bogen und hielt sich an unsere Abmachung. Am Ende lachten wir aber alle und hatten sichtlich Spaß an der Situation. Die Aussage, dass ich meine Beklopptheit nicht abgelegt hätte nahm ich als Kompliment entgegen. :haha:
Andere DL die das mitbekommen hatten, wollten das nachahmen. Es lässt sich aber bekanntlich nicht alles wiederholen und nachficken; das sahen sie auch ein.

Im Raucherraum entdeckte mich dann Alexandra. Wir kamen ins Gespräch und redeten über dieses und jenes, sie steckte mir ihre Zunge in den Hals, streichelte mich sehr angenehm an div. Stellen, die Gänsehaut ließ grüßen; sie trank dabei ihr Kölsch und ich meins.
Ich sagte aber nicht sofort einen Zimmergang zu, sondern ließ sie etwas "zappeln" weil... auch wir Männer wollen erobert werden. :tongue2:
Nach 3 weiteren Versuchen, 2 Kippen und 4-5 mal Zunge in meinem Hals gab sie auf.
Ich wusste aber was ich wollte und hatte selbst Spaß daran sie hinzuhalten.
Irgendwann kribbelte es aber dann extrem in den Lenden und da sie sich so sehr bemüht hatte und gerade an mir vorbei ging sprach ich sie an.
Doch es sah ganz danach aus, als gäbe sie mir jetzt einen Korb.
Sie hatte also mein Spiel erkannt und spielte mit. Doch als ich dann sagte, dass ich sie nach meinem Verhalten verstehe und ich mich dann aber entsprechend anderweitig umsehen müsste, war es um uns geschehen.
Nix da, du heute mein... sagte sie und sie wolle hier auch nicht mehr weiter spielen sondern in einem Zimmer, wo nicht alle zusehen würden.
Okay, ich gab mich geschlagen und wir suchten gemeinsam auf dem Zettel ein freies Zimmer.
Ich trug uns direkt in Zimmer 1 ein. Sie lachte und auch sie bestätigte, dass ich bekloppt sei. :haha:
Auf dem Zimmer angekommen legten wir schon im Stehen los um unsere Körper zu erkunden. Ich sah mir ihre dezenten Tattoos auf'm Rücken an.
(das kann man übrigen in der Schablone nicht eintragen), Ich küsste sie im Nacken und am Hals. Das schien ihr zu gefallen. Dann legten wir unsere Session auf'm Bett fort und fielen übereinander her, als wären wir sexuell ausgehungert. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und meine Standsicherheit + mein Gleichgewicht haben sehr nachgelassen.
In der Horizontalen geht alles wesentlich besser. Nicht bequemer!
Ich weis nur noch, dass sie sehr fordernd und sehr nahbar bei nahezu allen Praktiken war.
Es hatte mir mit ihr richtig Spaß gemacht und ihr wohl mit mir auch. Sagte sie zumindest.
Ich fühlte mich in die Jahre 2019 und noch weiter zurück versetzt. So eine geile und wilde Session hatte ich im P6 seit langen nicht mehr.
Sie ist sehr erfahren und Profi in dem Job. Sie weis was sie will. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich ihre Gäste schon genaustens aussucht. Das Wort Gäste könnte man auch durch das Wort Opfer ersetzen. Aber ich war gerne ihr Opfer :biglaugh:
Am Ende der Session meinte sie, dass sie selbst auch sehr viel Spaß gehabt hätte und wir bei der nächsten Session unbedingt an diese anknüpfen müssten. Sie sagte auch noch, dass sie selten ein Gast so sehr zum Lachen gebracht hätte.

Okay, dann müssen wir aber schnell noch mal lachen, dachte ich und bat um ihr Telefon, mit dem Argument das ich mal dringend anrufen müsse. Sie zögerte gar nicht und gab es mir tatsächlich. Ich rief dann im Babylon an und bat darum, dass der Zimmerservice uns 2 Getränke bringen solle.
Als wir die Treppe runter kamen, lachten viele der anwesenden / freien Mädels und ebenso das Personal. :haha:

Am Spind bedankte sie sich noch mal für alles und sie entschwand in die DL Umkleide und ich unter die Dusche.

Nach weiteren netten Unterhaltungen und nach all den Anblicken dieser nackten Schönheiten, wenn sie an mir vorbeihuschten oder zum Rauchen gingen, und zu vorgerückter Stunde zwickte es wieder in den Lenden.

Die DL Auswahl war aber bereits sehr geschrumpft und mangels Alternativen sprach ich Alexandra noch mal an.
Wir unterhielten und streichelten uns nur kurz und verschwanden dann voller Vorfreude auf das was noch kommen sollte mit einem Getränk bewaffnet wieder ins Zimmer 1.
Nach einer weiteren 1-Stunden Session verabschiedeten wir uns erneut vor der Männerumkleide. Sie machte dann auch Feierabend, während ich mich noch nett mit dem FK und einem weiteren Gast unterhielt.
Da kaum noch was los war und wohl auch kein Gast mit DL mehr auf'm Zimmer war hieß es "raus mit Euch". :D
Wir zogen uns in Ruhe unsere Straßenkleidung an und jeder ging seines Weges.
Die ED + TD verabschiedete uns mit Knutschern links und rechts und mit den Worten, dass sie sehr erfreut waren mich wieder zu sehen und endlich mal wieder öfter am Abend herzhaft gelacht hätten.

Wenn ich dann heute noch in dem Thread Frühlingsgefühle im Babylon lese, dass Maria (ex Hof) wieder im Club ist... und bei dem frühlinghaften Wetter momentan....
Kein Wunder das die Hormone verrückt spielen.... wie soll man sich da noch konzentrieren und kontrollieren ?
Das Babylon, aber vielmehr noch die nackten Mädels gehen mir momentan nicht mehr aus dem Sinn. :bawling:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten