Bericht Elly von Massage Relax Düsseldorf

Michael B.

Neu-Rheinländer
Registriert
9. April 2023
Beiträge
4
Hallo zusammen, letzte Woche war ich bei Elly in der Kampstr.

In ihrer Beschreibung las ich: Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut. Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen. Dazu stand im Profil noch ZK. Genau so etwas suchte ich.

Also ich mit Vorfreude zum Termin, sie ist nur 1xWoche vor Ort und ich freute mich auf ein besonderes Treffen.
Sie ist durchaus schnuckelig, zierlich und freundlich. Leider war das Date eher mittelmäßig. Als es zur Sache ging, sagte sie mir, dass nur Körperküsse möglich sind. Also schwenkten wir um auf FZ, das war prima. Beim Sex selber störte mich, dass Sie keinen Augenkontakt suchte und die Augen geschlossen hielt.

Wer auf Küssen verzichten kann, für den ist es denke ich ok, mir fehlte leider das zärtliche Extra.
Dummerweise hatte ich vergessen nachzufragen, bevor ich zahlte und es losging, also meine Schuld (-:

Da war Anna schon bedeutend sympathischer. Sie spielte mit dem Augenkontakt und küsste auch mit.
Welche Erfahrungen habt ihr mit MR gemacht?

Wo geht ihr hin, wenn ihr mal so richtig knutschen wollt?
Gibt es sowas wie die Geliebte auf Zeit für die Mittagspause in Düsseldorf überhaupt?

Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten