https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Elly, HPG Dormagen

Mathieu

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Elly ist eine freundliche, sympathische Frau, mit der man sich gut auf englisch unterhalten kann. Deutsch spricht sie nur rudimentär. Ihre nette Art ließ das Eis schnell brechen (es war mein erster Termin mit ihr).

Die Fotos geben die Realität gut wieder. An Bauch und Hüften hat sie ein bißchen Speck, was auf den Fotos nicht zu sehen ist. Da sie allerdings recht groß ist und die Proportionen sehr harmonisch verteilt sind, störte das mich nicht, obwohl ich gemeinhin in p6 und privat "sehr schlank" bis "skinny" am meisten mag.

Das angegebene Alter (26) könnte passen, tippen würde ich aber auf Anfang 30.

Elly widmet sich intensiv und ausgiebig dem Vorspiel. Hervorragendes Französisch und "Eier lutschen" (ich bin rasiert; ob sie das auch bei Herren mit "Naturwuchs" macht, weiß ich nicht) im Wechselspiel mit Brustwarzen lecken, meinen Hals küssen, auf mir liegen und meinen Penis zwischen ihre großen, schönen aber nicht ganz festen Brüste nehmen. Sehr geil.

Allerdings machte sie das so lange und ausgiebig, dass bei mir die Vermutung aufkam: sie möchte, dass ich währenddessen komme. Neeee, neee, junge Frau, ich möchte schon noch Sex. Ich wollte schon danach fragen, als Elly ihrerseits wohl gemerkt hatte, dass ich ein wenig unruhig werde: "Now fuck?". Ja. Natürlich!

Sex hatten wir dann in der Missionarsstellung. Sehr schön: viel Blickkontakt, Küsse ... aaaaber sie verhinderte mit ihren Schenkeln, daß ich wirklich tief eindringen konnte. "Er" war meist etwa zur Hälfte drin, und wenn ich mich sanft näher schob, vielleicht zu 3/4. So wirklich befriedigend war das nicht. Möglicherweise hätte ich mit mehr Druck tief eindringen können, aber das wollte ich nicht. Wenn die Dame etwas offensichtlich nicht möchte, nehme ich es mir auch nicht. Naja, rückblickend denke ich, daß ich mal hätte fragen können.

Wie gesagt, der Sex war entsprechend nett, aber nicht richtig befriedigend. Das wurde davon wett gemacht, dass ich ihr Gesicht extrem schön finde und mit dem Blick in diese Augen dann doch ganz ordentlich geil wurde. "Könnte trotz mangelnder Tiefe ganz gut werden", dachte ich, und dann sagt Elly: "You can come now". Oh Mann. Abtörner. Also: ihre Beine umklammert, mich auf ihr Gesicht konzentriert, ein paar heftigere Stöße ... Ejakulation. Auszucken durfte ich dann immerhin ganz in Ruhe.

Anschließend gab es eine Massage und netten AST. Wie gesagt, sie ist sehr freundlich und nett, da kann man nicht meckern. Aber der Termin insgesamt war guter Durchschnitt, nichts Besonderes.

Wiederholung? Eher nicht.

Empfehlung? Bedingt. Wem GV nicht so wichtig ist und wer es mag, beim Französisch oder Spanisch zu kommen, ist bei Elly goldrichtig. Denn beides macht sie bemerkenswert gut.

7/10 Punkten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten