oldiebutgoldie2
legendärer Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Mal wieder Berlin, mal wieder etwas Neues testen - obwohl ganz neu ist der Laden für mich nicht. Ich war dort vor Jahren und die Masseurin hat mir unendlich viel von ihren Enkeln erzählt - war irgendwie etwas abtörnend.
Neuer Versuch: Lage im mittlerweile sehr hippen Mitte Nähe Rosenthaler Platz, tolle Gegend zum Bummeln und Essen. Studio im Hinterhaus, Zimmer einfach und sauber, Bad einfach und sauber.
Elena kann einigermaßen Englisch, Verständigung war gut möglich. Im Gegensatz zu manchen ihrer Kolleginnen im gleichen Studio bietet sie tatsächlich kein GV oder OV an, trotzdem hat es mit bei ihr sehr gut gefallen.
Man kenn es ihre Ausstrahlung nennen oder ihre Optik, jedenfalls fand ich sie total süß. Erst mich sanft massiert, immer wieder in Vorbereitung auf das Umdrehen, dann ich sie, auch sanft, aber alle Körperteile schön verwöhnend.
Dann kam btb und das war für mich erste Sahne, Schlittenfahren intensiv in immer neuen Stellungen. Total intensiv. In reverse konnte ich sie dabei auch schön lecken und intim massieren. Aufregend und erregend zugleich. Zum Schluss feine Handentspannung, nettes ruhiges Säubern.
Danach über ihre Heimat und ihre Sorgen über ihre Familie im Krieg unterhalten.