https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Elena in Trier - skinny Maus in der Karl-Marx-Straße

Rhein-Stecher

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

War heute in der Mittagspause bei ELENA in Trier und hatte meinen Spaß.

Sie gastiert im renovierten Apartmenthaus in der Karl-Marx-Str., saubere Location, genügend Parkmöglichkeiten in nächster Nähe.

Den Termin hatte ich über WA ausgemacht und nach der Menüliste gefragt. Sinngemäß kam folgende Antwort: küssen, blasen ohne, fingern, lecken, 69, verschiedene Stellungen

15min – 60

30 min – 100

45 min – 120

60 min – 150

Ich wählte die halbe Stunde für 100.

Die Fotos treffen sie ganz gut wieder - in alten Anzeigen noch besser. Könnte das Mädchen aus der Nachbarschaft sein, die Teeny-Tochter des Nachbarn…
Laut Anzeige 27 Jahre, wohl auch schon ein paar Jahre im Geschäft - optisch würde man ihr auch 20 Jahre andichten können.

Sie ist sehr zierlich und schmal gebaut – kleine Tittchen, schmale Taille, KF32, kein Gramm Fett, skinny, aber nicht knochig dürr.

Nach einer kurzen Dusche ging es gleich zur Sache.

Kurzes Abgreifen der Körper, streicheln, knutschen, ZK, sie gleich eine Hand am Schwanz.

Sie arbeitete sich nach unten und blies wie der Teufel – sau gut, mit ordentlich Sog, teils mit Hand, teils ohne – sehr abwechslungsreich und fordernd – ich musste sie bremsen, sonst wäre ich nach 2-3 Minuten schon fertig gewesen.
Bei der Revenge meinerseits wurde die Göre gut feucht. Bereits nach kurzem Anlecken positionierte sie sich so, dass ich perfekt rankam. Die Beine weit gespreizt und nach hinten geklappt. Wow, was für eine schöne kleine, blank rasierte Pussy. Den Kopf ins Kissen gedrückt, hantierte sie an Ihren Tittchen, was ich mit der freien Hand bereitwillig übernahm. Mein Tun wurde mit authentischem Stöhnen quittiert.

Dann Gummi drüber und hinein ins feuchte Vergnügen. Die Kleine hatte Bock und wollte richtig rangenommen werden. Dabei massierte Sie stetig ihre Klitoris. Nach gut 3 min hatte ich sie über den Berg – sau geil - und das war m.E. nicht gespielt. Sie musste erstmal runterkommen und war danach sehr empfindlich und kitzelig. Ganz sanft fickte ich sie weiter. Wir wechselten noch kurz in Doggy – was für eine schmale Taille und was für ein kleiner Arsch in meinen Händen – im Spiegel konnte man das Geschehen beobachten.
Zum Abschluss ließ ich sie es mit Hand und Mund vollenden. Sie kniete neben mir und blies und wichste als gäbe es kein Morgen. Als es mir heftig kam, spritzte mein Saft über Ihre Tittchen – sau geil. Sie sprang für meinen Geschmack etwas schnell auf, um sich zu reinigen, was ich danach auch tat. Und dann wars das auch schon. Nach dem Anziehen verabschiedeten wir uns mit einem Kuss an der Tür.

War der Fick die 100€ wert? – NEIN, ganz bestimmt nicht. Die kleine hat gut Gas gegeben und inkl. Duschen war ich nach etwa 20 min schon wieder am Auto – aber okay, ich hätte die halbe Stunde bestimmt auch noch füllen können.

Hat es Spaß gemacht? – JAAA, und wie. Ein kurzes und Intensives Intermezzo

Wird es eine Wiederholung geben? – JA bestimmt, dann aber die 15 min Variante für 60€ - die hätten heute auch gereicht – die Kleine braucht keine lange Anlaufzeit – direkt Feuer!

Also klare Empfehlung meinerseits - habt Spass!

Zurück
Oben Unten