Bericht Einfach traumhaft! Teenie aus Siegburg

Reklov18

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nun ist es schon eine Weile her, dass ich meinen letzten Bericht hier im Forum erstellt habe. Darum wird es mal wieder Zeit:
Bei KM gesehen, Zeit gehabt, angetextet und Termin vereinbart. In der Nähe geparkt und gelesen, dass sie noch 10 Minuten braucht. Also noch ´ne Runde an der frischen Luft verbracht.

Ein Hochhaus als Gesamtbaustelle mit viele APP-Wohnungen. Ihr Domizil befindet sich im Aufbau.

Als die Türe auf ging, erwartete mich ein kleine Mädchen, etwa 150cm groß, süße kleine Tittchen, ein unglaublicher knackiger Hintern und eine zarte Haut, süßes Gesicht und endlos lange Haare, kurzum ein echtes Teeniegirl zum verlieben...

Nach der Begrüßung bin ich erstmal unter die Dusche, da ich es für mich selbst als Wertschätzung betrachte, einem derartigen hübschen Mädchen - wie bei jedem DL-Aufenthalt, frisch gewaschen zu sein...

Sehr schnell hatte sie mich von ihrem echten DT überzeugt und in eine Gefühlswelt verfrachtet, wie ich sie bisher noch nie erleben durfte.
Dann im Doggie eingelocht und diese Enge verspürt, dass nach kurzer Zeit die Alarmsignale anschlugen und dies beenden musste, um nicht schon fertig zu werden.

Das hält man einfach nicht lange aus.

Wenn die Spannung erst einmal aufgebaut ist, versteht sie es diese auch hoch zu halten, dass es sich final in eine bis dahin schon jahrzehnte nicht mehr erlebten Erlösung gipfelt...

Nach diesem Erlebnis legte ich noch etwas zu dem vereinbarten Stundenpreis einen freiwilligen kleinen Aufschlag drauf...

Dieses Erlebnis hat äußerstes Suchtpotentioal.

Seither war ich bereits drei mal bei ihr...

Diese Erlebnisse lassen das noch recht karge Umfeld einfach vergessen. Was bleibt ist ein Gefühl, wie im Himmel verbunden mit dem täglich stärker werdenden Bedrüfnis, dieses Erlebnis zu wiederholen...;o)

Behandelt sie bitte gut und schätzt sie wert, das sie auch weiterhin mit derart viel Freude zu Diensten ist...;o)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten