FKK-Club Babylon

Bericht Eine unglaubliche Reise....

Alex_Aachen

verdienstvoller Rheinländer
Liebe Freunde:),

heute hatte ich das große Vergnügen, ein tolles Date mit LustaufReisen von KM haben zu dürfen.
Der Kontakt über KM besteht schon länger, leider hat es bei mir aus verschiedensten Gründen vorher nicht geklappt.
Heute sollte es dann endlich soweit sein..
:genau:...
Pünktlich und leicht nervös bei ihr angekommen. Eine sehr nette Begrüßung und meinerseits eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Dadurch war das Eis gebrochen und es begann ein angenehmer Smalltalk bei einer guten Tasse Kaffee.
Danach nochmal im Bad frisch gemacht und dann ab ins Bett.
Was dort passiert ist, bleibt unter uns.:1syellow1:
Der Gentleman genießt und schweigt...:capito:...
Nur soviel: Mel ist eine wunderbare, intelligente, erotische, eloquente, lebenslustige und authentische Frau, mit der MANN nicht nur eine Menge Spaß und guten Sex haben kann, sondern auch über Gott und die Welt reden kann.
Sie lacht gerne und viel, das macht die Atmosphäre einzigartig.
Sie nimmt sich, was sie braucht, gibt es aber 100%ig zurück. :angel:
Das Date war der Wahnsinn.:bounce:
Die Zeit verging wie im Flug.
Danach noch im Bad frisch gemacht und nach einem kurzen Smalltalk nett verabschiedet.
Es wird definitiv ein Wiedersehen geben.

Ich bin immer noch geflasht:rolleyes:

Wünsche noch einen schönen Abend in die Runde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten