Bericht Eine Prophezeiung für die Immenburg. Und Eva im Bordell Hornstraße

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Eigentlich habe ich bei meinem ersten Besuch im Babylon wohl das gefunden, was ideal für mich ist: ein Ort, an dem ich eine gute Zeit verbringen, eine erotische Atmosphäre genießen und für relativ wenig Geld super Gf-Sex mit schönen Frauen haben kann. Nur braucht es dafür eben auch Zeit. Der Besuch im Babylon ist einen Monat her, die Lust war deutlich spürbar und es ist nicht abzusehen, wann ich mal wieder richtig Zeit habe. Aber drei Stunden zwischen zwei Terminen hatte ich.
Ich war in Mülheim und musste nach Bonn. Auf dem Weg bin ich also in die Vulkanstraße gefahren. Es war wenig los, ein recht früher Montagnachmittag. Aber natürlich ist "wenig los" in der Summe der Häuser des Vulkan doch viel. Und vor allem bin ich einer Reihe deutscher Frauen begegnet und habe an den Namensschildern der noch geschlossenen Türen oft "Deutsche" bzw. "Deutschland" gelesen.
Die "ungerade" Straßenseite gefällt mir nicht sonderlich, die Nr. 26 finde ich sehr angenehm. Warum dort, trotz fraglos höherer Mieten, die Preise nicht höher sind? Mir soll es recht sein. So hatte ich für 30 Euro schöne 20 Minuten mit Nina.
Wenn ich hier im Unterforum berichte, dann deshalb, weil sie sagte, heute in die Immenburg zu kommen.

Nina ist Deutsche, aus Hamburg, recht klein, sehr breite Hüfte und kurze Beine, was sie auch nicht durch irgendwelche Puffstelzen kaschierte. Ein freundliches, offenes Gesicht. Sie sieht jünger aus, als sie ist (24). Irgendwie das völlig normale Mädchen. Dadurch fällt sie auf. Ungeschminkt, eine kecke Kurzhaarfrisur, rotblond mit Strähnchen. Mehr "Körpermodulationen" sind mir nicht aufgefallen.
Sie hat geradezu das Gegenteil einer "nuttigen" Erscheinung. Auch in dem sexy blauen Einteiler nicht, den sie trug. So wie eine Freundin, die sich bei Orion oder Amorelie was gekauft hat, um sich für ihren Freund sexy herauszuputzen. Was nett ist, aber irgendwie auch komisch ist. Versteht ihr, was ich meine. Ich fand genau das gut.
Ihren erlernten Beruf hat sie vor 2 Jahren aufgegeben und schafft seither an. Bewusst vorübergehend, mit klarem Kalkül. Nina ist also nicht "nuttig", aber Profi. Sie war auch schon öfters in Bonn, sagte sie. Komisch, dass es hier keinen Bericht hat bisher. Denn sie ist gut.
Natürlich hatte mich der Hinter gereizt. AV bietet sie in Duisburg für 60 extra an ... Ich habe mich dann doch für die Standardnummer entschieden (mit Körperküssen). Nach meiner und ihrer Waschung Erkundungen im Stehen. Ein tiefes Französisch, das ohne Kondom bestimmt genial gewesen wäre. Ein dummer Gedanke das! In der Folge knickte mein Schwanz was ein. Aber nur vorübergehend. :) Die Brüste, ein Traum. Ich habe sie Reiten lassen, um nur nicht aufhören zu müssen, mit den Melonen zu spielen. Irgendwann bat sie um mehr Vorsicht, aber auch das sehr sehr nett.
20 Minuten ohne jede Hektik, sehr kundenorientiert. Gerne wieder.

Gerne wieder ... Ich hatte noch Zeit und irgendwie nichts besseres zu tun. Also ein Stop in der Hornstraße und in das Bordell, was zunächst eine gewisse Enttäuschung war. Es war nichts los. Vier Frauen gesehen, zwei Stühle vor den Zimmern. Aber Eva, eine Frau aus Ghana, hat mich gefangen. Ihr Zimmer im 2. Stock ist dem Treppenhaus gegenüber. Schon als ich nach oben ging grinste sie mich freundlichst lockend an.
Habe sie mir dann aus der Nähe angesehen. Sie war echt gut drauf. Wir haben uns - auf Englisch - gut unterhalten. Es waren lustige 20 Minuten für 50 Euro. Mit "schön langsam, Massage, Französisch, Ficken" hatte sie geworben. Und meine Frage nach AV bejaht. Es blieb bei den 50 Euro!
Keine Ahnung wie alt sie ist. Ihr Körper ist nicht mehr der straffste. Aber verlockende tiefschwarze Nippel hatte sie. Blasen O.K., Ficken beim Reiten auch nicht genial. Aber dann der AV. Ihre Hüfte ist nicht breit, ihr Hintern eher klein, aber der Verkehr war super. Es war kein nicht leicht, rein zu kommen. Und dann total viel Druck auf der ganzen Strecke. Nicht nur dieses Durchdringen beim Schließmuskel. Mein Schwanz war geradezu blau, als ich ihn rauszog. :))
Eine geile Aktion mit viel Spaß und Lachen auch für sie. Bin sehr befriedigt gegangen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten