Hinweis Eine Ära geht vorbei ... Gracia zieht sich zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matara86

Rheinländer
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
30
Liebe Männer,


Eine Ära geht vorbei. Wer hätte gedacht, dass ich nach 15 Jahren die ich durchgehend im EWP verbracht habe, hier sitze und diese Zeilen schreibe.


Ich möchte mich bei euch bedanken, euch verabschieden und euch alles erdenklich Gute wünschen.


Ihr habt mich wachsen und reifen sehen, in guten sowie in schlechten Zeiten. Habt mich 15 Jahre irgendwie begleitet.


Ich habe tolle Männer und dumme Idioten kennenlernen dürfen. Intensive Momente, beinahe Freundschaften und auch unangenehme Situationen.


Alles passiert, wie es passieren muss. Ich werde „Gracia“ und dem „EWP“ den Rücken kehren, hinter mir lassen und abschließen.


Es war eine tolle und aufregend Zeit, das EWP und deren Betreibern sowie Mädels habe ich viel zu verdanken.


Bitte versteht, dass es ein Abschied für immer sein wird. Meine Beweggründe sind privater Natur, aber nur positive.


Um glücklich zu sein, werde ich diesen Schritt gehen.




Danke


Eure Gracia
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten