Bericht Ein Tipp für euch ...

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
... damit ihr nicht umsonst fahrt.

Am Freitag wollte ich diese DL treffen; Luana in Mayen (falls der Links mal tot ist):



Kontakt per WhatsApp, Uhrzeit fixiert, ich bekam eine Straße in Mayen genannt mit der Bitte sie anzuschreiben sobald ich dort bin.

Losgefahren und pünktlich eingetrroffen und eine Nachricht geschrieben.

Wer nicht mehr antwortete war Luana.

Also, vorsichtig sein und nicht allzu weit fahren. Für mich war es zuz verschmerzen, es lag auf dem Weg.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten