Bericht Ein super Date mit Fiona im Cats

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Ich war mal wieder geil und es ging ins Cats. Angekommen wurde mir von Jo die Türe geöffnet, die mich ins Bambuszimmer brachte. Kurz Smalltalk, ich wartete und Fiona erschien. Wir begrüßten uns, Geldübergabe von 130/60 Min fand statt. Als Fiona weg war, machte ich mich bis auf die Boxershorts nackig, und machte es mir auf dem Bett bequem. Sie kam wieder, wir gingen kurz duschen. Auf dem Bett legten wir uns hin, streichelten uns, und die ersten Küsse wurden ausgetauscht. Ich machte es mir dann richtig bequem, und Fiona ging auf Tauchstation. Sie fing mit einem BJ an, der sehr gefühlvoll war.

Sie lutschte und blies meinen Schwanz, und Ihr dabei zuzuschauen, steigerte meine Geilheit. Die Eier wurden auch sehr gefühlvoll und intensiv geleckt. Wir küssten uns dann wieder, dabei kraulte Sie mir mit Ihren Fingernägeln Eier und Schwanz. Das machte mich nicht nur geil, sondern bekam auch eine kleine Gänsehaut. Fiona blies dann sehr lustvoll weiter. Sie varierte gut mit dem Tempo. Mal bließ Sie schnell und intensiv, mal langsam und gefühlvoll. Ich merkte das mir immer weiter der Saft hoch stieg. Sie kümmerte sich dann um meine Eier, die Sie intensiv leckte. Dabei wixte Sie intensiv meinen Schwanz, und ich war kurz vor der Explosion. Doch ich durfte nicht abspritzen, jedenfalls noch nicht.

Es war Zeit zu ficken, und wir fickten in der Missio. Der Sex war auch sehr super, vor geilheit wurde ich immer schneller. Fiona kraulte mir dabei die Eier, und das brachte meinen Schwanz zum kochen, und ich entlud eine ordentliche Ladung ab. Wir säuberten uns, legten uns hin, und unterhielten uns. Der Smalltalk mit Ihr war in Ordnung, man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Irgendwann fing Fiona dann wieder an, mir Schwanz und Eier zu kraulen.

Mein Schwanz stand wieder, und war bereit. Fiona verpasste mir dann eine sehr intensiven und gefühlvollen HJ. Sie wixte meinen Schwanz ordentlich, gab etwas Dirty Talk von sich. Das führte dann dazu, das ich meine zweite Ladung auf Ihre Brüste spritzte. Nachdem wir uns wieder gesäubert hatten, war die zeit auch schon um. Wir verabschiedeten uns, ich zog mich an, und Jo holte mich ab. Nach einem kurzen Gespräch verließ ich dann das Cats, und machte mich auf den Heimweg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten