Bericht Ein Rückblick ..Thailand und ein bißchen mehr

Friese

ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
998
1987-ich habe meinen Job im öffentlichen Dienst bei der Stadt Frankfurt gekündigt und mich selbstständig gemacht.
Wie sich später zeigen wird war das ein Fehler,bin aber mit nem blauen Auge davon gekommen.

Vor der Selbständigkeit waren Urlaube in Brasilien,Venenezuela,Dom Rep angesagt.

Nun sollte es erstmals nach Thailand/Pattaya gehen.

Mittlerweile bin ich bei über 50 Besuchen im Seebad angelangt,aber so wie früher wird nun wohl nichts mehr sein wie es war.

November 87 bringen meine Eltern mich nach Amsterdam zum Airport.Gerade noch rechtzeitig angekommen,scheiss Eisregen.

Auf dem Flughafen lerne ich beim Bier einen Typen kennen.Er hat das gleiche Reiseziel wie ich...Pattaya.

Wir pumpen eine paar Heiniken Piss weg und der Sack wird immer unangenehmer.
Er erzählt er sei arbeitslos,hat aber eine Abfindung von 4000 DM erhalten die er in Pattaya verficken will.
Mittlerweile hat er ca.2.5 % auf dem Kessel und ich ziehe es vor ihn seinem Schicksal zu überlassen.

Ich bekomme mit das er 7 Reihen hinter mir in der 747 sitzt.
Die ersten Stunden verläuft der Flug ohne Vorkommnisse.
Über dem Iran passiert es dann.Lautes Geschreie und eine Prügelei vom allerfeinsten.
Wo? 7 Reihen hinter mir.So ein Arschloch.

Der Typ lässt sich nicht beruhigen und ca.30 Minuten gehen die Anschnallzeichen und die Rauchverbot Lichter an.

Es geht in den Sinkflug..was für eineScheisse...was passiert,wo werden wir landen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten